4. Etage für nicht Premiummitglieder?

Antworten
Gast

4. Etage für nicht Premiummitglieder?

Beitrag von Gast » Samstag 31. März 2012, 09:59

So wie ich das mitbekommen habe ist es, wenn man ein Premiumabo besitzt, sogar möglich eine 5. Etage zu bekommen. Da ich rein punktetechnisch, weil ziemlich spät voriges Jahr angefangen, noch nicht so weit war, konnte ich keiner der größeren ÄVs beitreten, um zumindest eine Chance zu erhalten mir die 4. Etage durch Spenden von Hirnen freizuschalten. Mittlerweile in einer der größten und besten (Danke ihr lieben ÄiTs!) angekommen, wurmt es mich doch sehr, dass ich nicht alleine weiterhin, sagen wir mal bis zur 5000 Hirne-Grenze, spenden darf um die 4. Etage doch noch zu erhalten.. Liebes Upjers-Team, wie findet ihr den Vorschlag, dass man entweder mindestens ein Jahr bei einer der größten ÄVs aktiv mitwirken soll/kann/darf/muss und/oder, dass man selbst und alleine mindestens 5000 Hirne spenden soll/kann/darf/muss, um auch als nicht-Premiumnutzer doch noch die 4. Etage zu erhalten? Denkbar wäre auch eine Kombination, d.h. 1 Jahr in einer ÄV die schon die 4. Etage freigespielt hat und mindestens 5000 Hirne durch eigene Spenden..

Gast

Re: 4. Etage für nicht Premiummitglieder?

Beitrag von Gast » Samstag 31. März 2012, 11:28

Also irgendwie macht der Titel wenig bis gar keinen Sinn bezogen auf Deinen Text, kann das mal ein Mod oder Du anpassen?

Mach dich mal bei deiner ÄV schlau es, soll vorkommen, das erfolgreiche Äv's kleineren beim erreichen der 5ten Etage helfen, und du dadurch dann auch die 5te Etage erhälst.

Gast

Re: 4. Etage für nicht Premiummitglieder?

Beitrag von Gast » Sonntag 1. April 2012, 06:04

Finde die Idee ehrlich gesagt nicht gut. Kleinere ÄVs haben es doch eh schon schwer genug und wenn man als Mitglied einer großen ÄV quasi im Alleingang die Möglichkeit bekäme, sich mit 5000 Hirnen die 5. Etage trotzdem freizuschalten, warum sollte man sich dann einer kleineren ÄV anschließen, die entweder noch gar keine oder erst 1-2 Stufen des WW vollendet haben?

Du hast jetzt ja immernoch die Möglichkeit, bei einer anderen ÄV, welche die 5. Stufe des WW in absehbarer Zeit vollendet hat, anzufragen ob du bis dahin bei denen unterkriechen und Hirne spenden darfst und dann wieder in deine alte ÄV wechselst.

Und sry wenn das jetzt fies klingt, aber die chance auf die 5. Etage hättest du durchaus gehabt, nur vielleicht nicht so schnell, nämlich in einer kleineren ÄV. Ich weiß nun nicht warum du dich eienr der größten angeschlossen hast und das will ich auch gar nicht beurteilen, aber dein Post liest sich so als hätte man als neuer Spieler keine Chance auf die WW-Etage, wenn man sich nicht gleich einer großen ÄV anschließt.

Gast

Re: 4. Etage für nicht Premiummitglieder?

Beitrag von Gast » Sonntag 1. April 2012, 11:09

@ LaviniaLemming
Da Stimme ich dir zu. sehe ich genauso.
Dann lieber in eine ÄV gehen die noch nicht die 5. Etage haben und die unterstützen.

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“