Auf mehreren Stationen gleichzeitig eingeloggt sein?

Antworten
Benutzeravatar
LaviniaLemming
Beiträge: 278
Registriert: Freitag 14. Oktober 2011, 20:35

Auf mehreren Stationen gleichzeitig eingeloggt sein?

Beitrag von LaviniaLemming » Mittwoch 25. April 2012, 17:51

Ich spiele derzeit drei Accounts auf drei verschiedenen Stationen (alle DE). Nun ist es ja so, dass man um von einer Sation auf die andere zu wechseln sich auf der aktuellen Station erst ausloggen und dann auf der anderen wieder einloggen muss. Macht man einfach nur nen neuen Tab auf und loggt sich auf einer anderen Station ein, fliegt man auf der ersten Station raus.

Beispiel:
Derzeit spiele ich aktiv auf S1 und S8 und habe noch einen Acc auf S10, da verkauf ich aber derzeit alle Pats. Nun fänd ich es schön, wenn ich auf S1 und S8 gleichzeitg eingeloggt sein könnte (in verschiedenen Tabs natürlich), weil mich dieses ständige ausloggen und wieder einloggen schlicht nervt. Auf beiden Accs hab ich einiges zu tun und so verliere ich einfach nur Zeit, besonders wenn ich mal wieder betriebsblind bin und mich grad auf S1 einloggen will und mich wieder auf S8 einlogge.

Ich wär euch echt dankbar wenn ihr das so machen könntet dass man sich gleichzeitig auf verschiedenen Servern einloggen kann, geht bei anderen Upjers-Spielen schleißlich auch. Vermutlich könnte ich dieses Problem zwar umgehen indem ich einfach nen zweiten Browser benutze aber das will ich eigentlich nicht.
Station 1 bei den [HeH] ♥ ♥ Heiler mit Herz ♥ ♥
Station 8 bei den [BKp] Bayerische Kuhrpfuschern

Piepelchen
Beiträge: 12
Registriert: Montag 2. April 2012, 17:30

Re: Auf mehreren Stationen gleichzeitig eingeloggt sein?

Beitrag von Piepelchen » Mittwoch 25. April 2012, 17:57

gute idee wie ich finde, das würde ich auch begrüßen :D

Schaefchen77
Beiträge: 251
Registriert: Mittwoch 29. September 2010, 10:53
Wohnort: 66424 Homburg

Re: Auf mehreren Stationen gleichzeitig eingeloggt sein?

Beitrag von Schaefchen77 » Mittwoch 25. April 2012, 21:30

Man kann sich auf mehreren Stationen gleichzeitig einloggen und zwar muss man nur einen anderen browser dazu benutzen. ich spiele auf S1 mit Firefox und mein mann spielt gleizeitig und benutzt dazu Safari und das geht ohne Probleme.
♠♠♠Dr.Daisydoo♠♠♠

Benutzeravatar
LaviniaLemming
Beiträge: 278
Registriert: Freitag 14. Oktober 2011, 20:35

Re: Auf mehreren Stationen gleichzeitig eingeloggt sein?

Beitrag von LaviniaLemming » Donnerstag 26. April 2012, 08:47

Wie ich in meinem ersten Post bereits schrieb will ich das nicht. Bei anderen Upjers-Spielen ist es auch kein Problem im selbsen Browser auf zwei Servern eingeloggt zu sein in parallelen Tabs.

Als ich kurzzeitig mal KH auf US gespielt habe, konnte ich auf DE und US auch gleichzeitig eingeloggt sein, es geht nur nicht auf verschiedenen DE-Servern.
Station 1 bei den [HeH] ♥ ♥ Heiler mit Herz ♥ ♥
Station 8 bei den [BKp] Bayerische Kuhrpfuschern

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“