Mitglieder-Übersicht / Ampel

Antworten
Gast

Mitglieder-Übersicht / Ampel

Beitrag von Gast » Mittwoch 9. Mai 2012, 19:33

Ich bin der Meinung, dass die Ampel solange auf GRÜN stehen sollte wie man am Spiel teilnimmt. So wie es im Moment ist kommt man sich ziemlich allein vor. Auszeit nach 2 Std. ok aber solange sollte die Ampel auch grün sein.
Zuletzt geändert von Gast am Mittwoch 9. Mai 2012, 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Mitglieder-Übersicht / Ampel

Beitrag von Gast » Samstag 12. Mai 2012, 06:07

Das wird die SL mit Sicherheit nicht machen. Was du dir wünscht ist eine richtige Onlineanzeige, also loggt sich jemand ein dann ist er grün, loggt er sich wieder aus, ist er rot.

Dieses wurde vond er SL aber bereits abgelehnt und ist auch von vielen Spielern nicht gewünscht.

Gast

Re: Mitglieder-Übersicht / Ampel

Beitrag von Gast » Samstag 12. Mai 2012, 19:20

Danke für den Hinweis!
Du spielst auf 3 Stationen und überweist Dir die Patienten wie Du sie brauchst? Station 10 "nur Verkauf" ?? kann ich irgendwo nicht verstehen.

Gast

Re: Mitglieder-Übersicht / Ampel

Beitrag von Gast » Samstag 12. Mai 2012, 20:05

was hat das denn jetzt damit zu tun auf wieviel stationen man spielt??? das ist unabhängig davon. in würde so eine permanente online anzeige auch nicht gutheißen, bzw. wenn dann abstellbar, weil man muss nicht immer sehen wann ich on bin ;)

Gast

Re: Mitglieder-Übersicht / Ampel

Beitrag von Gast » Samstag 12. Mai 2012, 20:40

Ist ja ok, aber die Ampel wurde nunmal für alle eingestellt und ich fand das mit der Uhrzeit besser, da konnte man wenigstens ungefähr abschätzen wer da ist oder nicht. Mit "on" habe ich auch nur das Spiel gemeint und gerade für Anfänger oder Neulinge in den ÄVs ist es bestimmt wichtig zu sehen ob jemand da ist.

Gast

Re: Mitglieder-Übersicht / Ampel

Beitrag von Gast » Sonntag 13. Mai 2012, 21:41

mein Gott, es kann ja auch für Anfänger und Neulinge nicht so schwer sein mal in der Shoutbox zu fragen ob jemand da ist wenn man sich so allein fühlt!

:arrow: gegen eine öffentliche Anzeige des Onlinestatus der einzelnen Spieler :!:

Gast

on/offline Punkte - Mitglieder Übersicht

Beitrag von Gast » Samstag 19. Mai 2012, 22:16

Hallo,
mir ist aufgefallen das die neuen "on-offline Status Punkte" in der Mitglieder Übersicht nicht den ganauen "Status" eines Mitglied's angezeigt wird. Während ich noch online bin, werde ich nach einer gewissen Zeit als "Roter Punkt", offline angezeigt.
Bei der alten Einlogzeit eines Mitgliedes sah man zwar auch nicht wann dieser sich innerhalb der 2 Std. wieder abgemeldet hatte, aber das fand' ich nicht so verwirrend wie einen "Roten Punkt" zu sehen obwohl ich noch als "Grünen Punkt" markiert sein sollte.
Technisch müßte das doch wohl realisierbar sein, oder???

LG Kalle
Zuletzt geändert von Gast am Samstag 19. Mai 2012, 23:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: vs, PN

Gast

Re: Mitglieder-Übersicht / Ampel

Beitrag von Gast » Sonntag 20. Mai 2012, 09:27

Das grüne Lämpchen zeigt an, ob sich ein Spieler in den letzten 30 Minuten eingeloggt hat, nichts weiter.

Das heißt, wenn du dich einloggst, bleibt das Lämpchen die nächsten 30 Minuten grün, egal ob du dich wieder ausloggst oder on bleibst. Nach den 30 Minuten wird es rot, auch wenn du on bleibst.

Technisch ist eine "richtige" on/off-Anzeige durchaus Lämpchen durchaus möglich, aber weer vond er SL noch von der Mehrheit der Spieler gewollt.

Gast

Re: Mitglieder-Übersicht / Ampel

Beitrag von Gast » Sonntag 20. Mai 2012, 10:39

LaviniaLemming hat geschrieben:Das grüne Lämpchen zeigt an, ob sich ein Spieler in den letzten 30 Minuten eingeloggt hat, nichts weiter.

Das heißt, wenn du dich einloggst, bleibt das Lämpchen die nächsten 30 Minuten grün, egal ob du dich wieder ausloggst oder on bleibst. Nach den 30 Minuten wird es rot, auch wenn du on bleibst.

Technisch ist eine "richtige" on/off-Anzeige durchaus Lämpchen durchaus möglich, aber weer vond er SL noch von der Mehrheit der Spieler gewollt.

Danke Lavinia, für die ausführliche Antwort :D

LG Kalle

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“