Punkteschub von Pokal senken!

Antworten
Gast

Punkteschub von Pokal senken!

Beitrag von Gast » Donnerstag 10. Mai 2012, 17:39

Ich fände es schön, wenn man den Punkteschub vom Bazillus Maximus-Award auf mindestens 500 Punkte senken, denn 1000 Punkte ist schon ziemlich gewaltig, für etwas, was man einfach so tun (abstimmen) kann ohne Coins zu investieren wie in den Events mit z.Bsp. Geschenken. Da geht der ganze Spaß verloren, wenn man jeden Tag so einen enormen Schub bekommt! :(

Gast

Re: Punkteschub von Pokal senken!

Beitrag von Gast » Donnerstag 10. Mai 2012, 18:22

Ohhhh wie süß :roll:

Vorschlag :
holle doch die Punkte einfach nicht ab, niemand zwingt dich da drauf zu klicken :mrgreen:

Gast

Re: Punkteschub von Pokal senken!

Beitrag von Gast » Donnerstag 10. Mai 2012, 19:11

Na ich hätt gern noch 1 - 2 Nullen hinten dran :lol:

Aber wie sanitante schon schrieb, wenn dir die Punkte zuviel sind (was ich in kleineren Level gut verstehen kann) dann hol sie nicht ab bzw nur jeden zweiten Tag , somit hättest du dann theoretisch 500 täglich.

Problem gelöst ;)

Gast

Re: Punkteschub von Pokal senken!

Beitrag von Gast » Donnerstag 10. Mai 2012, 20:58

ui das sind ja mal ganz andere Worte...

Sonst meckern alle, weil sie zu wenig bekommen hier wird gemeckert das man zuviel bekommt. Auch mal was neues xD

Nee ich finds so in Ordnung, die 1.000 Punkte fallen ab nem bestimmten lvl eh nicht mehr so auf. Am Anfang scheins viel zu sein, doch wer bei Kapi länger dabei ist weiss das 1.000 auch nicht den Unterschied machen und ist doch auch mal was schönes vom Upjers zu bekommen, ohne jetzt groß Coins investieren zu müssen oder nicht?

Es gab ja viele Aktionen wo man Coins zahlen "muss" wenn man das höchste Item haben möchte, nun bekommt man halt eins geschenkt was ich eine sehr schöne Idee von Upjers finde :)

Gast

Re: Punkteschub von Pokal senken!

Beitrag von Gast » Samstag 12. Mai 2012, 06:04

Ich hab die auf S8 ewig nicht abgeholt, da ich vor Level 21 die 2000 Quests schaffen musste/wollte. Auf S1 hab ichs dadurch auch immer wieder vergessen und jetzt bin ich so dran gewöhnt die nicht abzuholen dass ich es immernoch dauernd vergesse.

Also wenn du noch niedrig im Level bist, dann hol dir die Punkte nicht ab. Aber ich kann dir sagen, wenn du ohne Coinkauf spielst, wirst du für diese 1000 Punkte nochmal sehr dankbar sein ;) Wenn sie die jetzt zuviel sind, dann hol sie nur ab wenn du grad Punkte brauchst. Sie werden ja (zum Glück) nicht automatisch gutgeschrieben.

Gast

Re: Punkteschub von Pokal senken!

Beitrag von Gast » Samstag 12. Mai 2012, 19:41

[quote="LaviniaLemming"]Ich hab die auf S8 ewig nicht abgeholt, da ich vor Level 21 die 2000 Quests schaffen musste/wollte. Auf S1 hab ichs dadurch auch immer wieder vergessen und jetzt bin ich so dran gewöhnt die nicht abzuholen dass ich es immernoch dauernd vergesse.

man sollte ja auch nicht auf 3 Hochzeiten tanzen.

...aber zu den Punkten kann ich auch nur sagen, hol sie ab wenn Du sie brauchst. :)

Gast

Re: Punkteschub von Pokal senken!

Beitrag von Gast » Samstag 12. Mai 2012, 19:53

also ich hätte auch nichts gegen nen paar nullen hinten dran^^

aber mal im ernst ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen, in niedrigen leveln sollte man die punkte vielleicht nicht immer abholen. aber glaube mir in den höheren leveln können dir die Items nicht genug Punkte abwerfen, also du wirst später noch wünschen das er mehr punkte gibt ;) :lol: :lol: :lol:

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“