Die Wunderpille

Gesperrt
Gast

Die Wunderpille

Beitrag von Gast » Dienstag 29. Mai 2012, 10:14

Was haltet ihr davon wenn es die Wunderpille auch noch anders zu verdienen gibt? z.B. Wenn man alle Quests am Tag gemacht hat. :ODER: Wunderpillen aus dem Spendenmobiel :usw.:

Was denkt ihr darüber?

Gast

Re: Die Wunderpille

Beitrag von Gast » Dienstag 29. Mai 2012, 10:48

Bloß nicht... dann kommen wieder die ganzen Wunderpillenwerkstattbesitzer und kreischen nach Entschädigung...

Gast

Re: Die Wunderpille

Beitrag von Gast » Dienstag 29. Mai 2012, 10:51

Wie soll ich das Verstehen?

Gast

Re: Die Wunderpille

Beitrag von Gast » Dienstag 29. Mai 2012, 11:12

Du kannst die Wunderpille über die Pillenwerkstatt erhalten, je nach Upgrade bis zu vier täglich... Die Pillenwerkstatt gibt es auf einer gesonderten DVD im Handel zu kaufen... Für nähere Infos schau doch mal unter Einsteigertipps alles Rund um die DVD/Pillenwerkstatt...

PS: ...und alle die, welche die Werkstatt schon besitzen, würden dann kreischen, wenn es nochmehr Pillen für umsonst gäbe

Gast

Re: Die Wunderpille

Beitrag von Gast » Dienstag 29. Mai 2012, 11:17

Oh ok... da hast du Recht. Die bekommen da echt 4 Pillen am Tag?

Gast

Re: Die Wunderpille

Beitrag von Gast » Dienstag 29. Mai 2012, 11:28

man kann und du kannst soviele werstatten bauen wie du willst kostet halt nur echt geld

Gast

Re: Die Wunderpille

Beitrag von Gast » Dienstag 29. Mai 2012, 11:29

In einer Werstatt können bis zu vier Pillen produziert werden... und du kannst soviele Werstätten besitzen, wie du dir leisten kannst...

ups... lenne war schneller

Gast

Re: Die Wunderpille

Beitrag von Gast » Dienstag 29. Mai 2012, 11:32

Wenn ich fragen darf: Besitzt ihr eine solche Werkstatt, oder sogar mehrere?

Gast

Re: Die Wunderpille

Beitrag von Gast » Dienstag 29. Mai 2012, 11:38

japp, ich besitze eine... :mrgreen:

Gast

Re: Die Wunderpille

Beitrag von Gast » Dienstag 29. Mai 2012, 11:39

ja ich schon habe 2 stück 19 euro bei Amozon, wenn du eine solche willst unbedingt neu kaufen weil der code nur einmal funktioniert

Gast

Re: Die Wunderpille

Beitrag von Gast » Dienstag 29. Mai 2012, 11:42

Das ist klar das der Code nur einmal geht. Aber ich denke nicht das ich mir eine zulege...

Oder kannst du mir nochmal genauer erklären wie das funktioniert? Also du schaltest da eine Werkstatt für deine Acc. frei... wie sieht die aus, was kann/muss man da machen?

Gast

Re: Die Wunderpille

Beitrag von Gast » Dienstag 29. Mai 2012, 11:46

das ist ein Raum Größe 2x3 Felder, du startest einfach einmal täglich die Produktion und kannst auch nur einmal täglich das Ergebnis abholen... die Werstatt kann dreimal upgegradet werden, wobei der letzte Upgrad Coins kostet... anschauen geht glaubich in der Ingame Hilfe unter Räume...

Verzeihung: Raumübersicht...
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 29. Mai 2012, 11:47, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Die Wunderpille

Beitrag von Gast » Dienstag 29. Mai 2012, 11:47

Also du folgst erst mal den anweisungen dann gehst du ins baumenü und baust die werkstatt auf. die kannst du sogar abreißen ohne angst und woanders hin bauen. dann klickst du einfach nur auf die werkstatt und auf pille herstellen und um mitternacht kannst du sie durch erneutes raufklicken abholen. dann aktivierst du sie neu. das herstellen kostet keine ht.

Gast

Re: Die Wunderpille

Beitrag von Gast » Dienstag 29. Mai 2012, 11:49

lenne87 hat geschrieben:... und um mitternacht kannst du sie durch erneutes raufklicken abholen...
muss nicht unbedingt Mitternacht sein, dass geht auch zu jeder anderen Tageszeit, aber eben nur einmal täglich...

Gast

Re: Die Wunderpille

Beitrag von Gast » Dienstag 29. Mai 2012, 11:50

Ach man stellt die Werkstatt ins KapiHospital.... kann ich mal deine Nickpage sehen? da müsste die Werkstatt ja drauf sein.

Gast

Re: Die Wunderpille

Beitrag von Gast » Dienstag 29. Mai 2012, 11:51

ich weiß nicht, ob es erlaubt ist *kicher* aber ich stells mal rein http://de.kapihospital.com/nickpage/Pro ... /17307.htm

zu sehen in der fünften Etage, links unten in der Ecke

Gast

Re: Die Wunderpille

Beitrag von Gast » Dienstag 29. Mai 2012, 11:59

ok, ich habe es gesehen. mensch du bist echt gut! Wie lange spielst du schon? und welche Station?



Zum Thema: das mit meinen Vorschlag kann man ja dann vergessen... oder gibt es noch jmd. der dafür ist?!

Gast

Re: Die Wunderpille

Beitrag von Gast » Dienstag 29. Mai 2012, 12:03

Firestorm221 hat geschrieben:ok, ich habe es gesehen. mensch du bist echt gut! Wie lange spielst du schon? und welche Station?



Zum Thema: das mit meinen Vorschlag kann man ja dann vergessen... oder gibt es noch jmd. der dafür ist?!
lass uns das per PN klären und sag dem Grünröckchen es soll ein Schloß anbringen ;)

PS: ich denk, den Vorschlag finden bestimmt einige toll, aber ich glaube nicht, dass das von der SL realisiert werden wird...

Gast

Re: Die Wunderpille

Beitrag von Gast » Dienstag 29. Mai 2012, 12:14

ok..

Wir brauchen hier nen Schlüsseldienst, Grünröckchen!

YeS, iT cAn ~close~

Gast

Re: Die Wunderpille

Beitrag von Gast » Dienstag 29. Mai 2012, 13:59

Prof. Dr. Zwieback hat geschrieben:ich weiß nicht, ob es erlaubt ist *kicher* aber ich stells mal rein http://de.kapihospital.com/nickpage/Pro ... /17307.htm
Ist ja deine eigene, da spricht nix dagegen ;)

Dann mach ich mal zu.

Gesperrt

Zurück zu „Featurewünsche“