Abrisskosten

Antworten
Gast

Abrisskosten

Beitrag von Gast » Donnerstag 20. September 2012, 17:32

Hallo!
Ist es vielleicht möglich, dass man, wenn man die Räume schon nicht verschieben kann, dass man wenigstens nichts dafür zahlen muss bzw. evtl. sogar Geld dafür bekommt (z.B. ab einer gewissen behandelten Patientenzahl eine Belohnung beim Abriss), wenn man ein Raum abreissen muss?
Würde ich sehr gut finden! :D

Gast

Re: Abrisskosten

Beitrag von Gast » Freitag 5. Juli 2013, 12:26

Ich sehe es genauso.
Ganz ehrlich ich finde es nicht richtig wenn ich für ein Raum 900,00ht zahle und dann für das abreißen keine hp wieder bekomme, und noch zusätzlich für das Abreißen Geld zahlen muss.Sogar der Bauplan ist pfutsch.Man könnte wenigstens die hälfte zurück bekommen.
Warum kann man die Baupläne nicht behalten?Wenn man ein Raum abreißt und wieder neu aufbaut,könnte man ja die hälfte bezahlen.Wäre schön wenn der Vorschlag überdacht werden könnte.Schließlich hat man noch andere Kosten, wie z.B Medikamente ,eine weitere Etage oder Räume kaufen,die teuerer werden umso höher man vom Level steigt.

Lg Princepolo86

Gast

Re: Abrisskosten

Beitrag von Gast » Montag 15. Juli 2013, 23:33

Man könnte ja wenigstens die Baupläne erhalten, ohne extra zahlen zu müssen. Oder man kann die Räume verschieben.
:arrow: unterschreib ;)

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“