Medikamentenliste Sortierung rückgängig machen

Diddlinchen

Re: Medikamentenliste Sortierung rückgängig machen

Beitrag von Diddlinchen » Dienstag 6. November 2012, 13:17

davidforester hat geschrieben:Bin für den Button :) Ganz nett wäre vl. auch etwas mehr Freiheit beim Sortieren der Medis. Man hat ja schließlich 10 Regalseiten und trotzdem kann man die Medis nur aneinanderreihen und nicht frei verteilen :(

Bild
Das wäre nicht schlecht, aber ansonsten finde ich es toll, daß man die Medis so sortieren kann, wie man es möchte. Ich hab sie auch nach Räumen, so wie sie levelmäßig dazukamen, sortiert, es wäre, glaube ich sinnvoll, sie in allen Regalen zu verteilen, nicht nur in den ersten, dann könnte man für jeden Raum einen Regalboden nehmen, denn es kommen ja immer noch Krankheiten dazu. Ansonsten *daumenhoch*
Browser FF - St.5 - ID: 2075833
Browser IE - St.10 - ID: 22106888

Diddlinchen

Re: Medikamentenliste Sortierung rückgängig machen

Beitrag von Diddlinchen » Freitag 7. Dezember 2012, 13:42

Kaiti hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich habe die neue Sortierung ausprobiert um einfach mal zu schauen, wie das sich so für mich eignet.
Mir gefällt persönlich die alte Sortierung besser und ich würde diese gerne wieder haben.

Leider habe ich noch nichts gefunden. Wie man das wieder rückgängig machen kann ohne das ich dir Medikamente wieder in die alte Reihenfolge ziehe.
Ich habe mich natürlich auch erstmal an die neue Reihenfolge gewöhnen müssen nach der Neusortierung, und das ging nicht in 2 Tagen. Natürlich mußte ich auch erstmal wieder suchen, aber nach einer gewissen Zeit hat sich es eingespielt. Ich kann doch nicht nach schon 2 Tagen oder so sagen, das ist doof.
Ich find es jedenfalls so besser, noch besser wäre, wie andere auch schon geschrieben haben, wenn man alle Regalböden nutzen könnte :)
Browser FF - St.5 - ID: 2075833
Browser IE - St.10 - ID: 22106888

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“