Andere Börsenregelung

Antworten
Gast

Andere Börsenregelung

Beitrag von Gast » Samstag 27. Oktober 2012, 16:41

Hi, ich mache mal auch wieder einen Vorschlag :) Ich kenne da z.B. aus anderen Spielen das man seine Pats einmal an den PC verkaufen kann oder eben normal einstellen. Ich merke das gerade sehr extrem man bekommt seine behandelten Pats nicht los, nicht mal für geschenkt die stehen ewig an der Börse.
Deshalb mal dieser Vorschlag. Man könnte die ja mit Verlust verkaufen z.B. für 50% oder weniger. :)

Bild

Gast

Re: Andere Börsenregelung

Beitrag von Gast » Samstag 27. Oktober 2012, 16:51

verstehe ich das jetzt richtig:

du willst bezahlen damit jemand deine Patienten nimmt :?:

kick sie doch einfach und das ist kosten los ;)

Gast

Re: Andere Börsenregelung

Beitrag von Gast » Samstag 27. Oktober 2012, 17:11

Nein :) ich meine die Vorbehandelten will ja die Punkte haben, dass die beispielsweise vom System abgekauft werden für wenig HT.

Gast

Re: Andere Börsenregelung

Beitrag von Gast » Samstag 27. Oktober 2012, 17:16

was soll denn das system mit den vorbehandelten pats machen? :)

Gast

Re: Andere Börsenregelung

Beitrag von Gast » Samstag 27. Oktober 2012, 17:26

wahrscheinlich weiterbehandeln :lol:
ist aber auch keine schlechte Idee, wenn das System die Pats zum halben Preis abkaufen würde, obwohl ich nach wie vor die 6. Etage als bessere Lösung für die Börse finde :)

Gast

Re: Andere Börsenregelung

Beitrag von Gast » Samstag 27. Oktober 2012, 17:52

das mit dem halben (max.Preis) wär eine Supersache. Gerade Pats aus anderen Leveln, mit denen man überschwemmt wird und die man nicht loswird. Sie hängen ewig in der Überweisungsmappe oder eben ewig an Markt. Ich denke das es auch zum Teil Levelabhängig ist. Die Glatzis bin ich vorbehandelt nicht mal für 1 ht losgeworden. Zur Zeit ist mein Krankenhaus noch überschwemmt mit Laborpats. Wer will schon Stinkebefall und sonstige Schleimis haben. Es gibt nun mal nicht viel Spieler in dem Levelbereich und ... ja ein NPC-Auffang-Abgabestelle wär echt nett :)

Gast

Re: Andere Börsenregelung

Beitrag von Gast » Samstag 27. Oktober 2012, 18:22

OK jetzt weiss ich wie du das meinst :?

meine Meinung : NEIN DANKE

wir müssen alle, egal welches level, mit Krankheiten leben die man schlecht an der Börse los wird :roll:

für mich macht das auch ein bisschen den Reiz des Spiel´s aus :D

Gast

Re: Andere Börsenregelung

Beitrag von Gast » Samstag 27. Oktober 2012, 18:38

sanitante hat geschrieben: wir müssen alle, egal welches level, mit Krankheiten leben die man schlecht an der Börse los wird :roll:

für mich macht das auch ein bisschen den Reiz des Spiel´s aus :D
naja es gibt auf station 4 grad mal 18 Spieler, die eine von den schwer verkäuflichen kaufen könnten. mit dem kicken hab ich mich anfangs schwer getan. stimmt. jetzt nicht mehr. hab nur das dumme gefühl, das die sich wieder hinten anstellen. und kickst se noch mal, kommen se als quest-pats nochmal. es war immerhin so reizvoll, dass ich den umbau gestoppt habe. es macht eigentlich keinen spaß mehr. hängt was verwertbares dran, kommen sie in die überweisungsmappe. wenn nicht werden sie gekickt. die taler fließen trotzdem. ein teil kann man ja selber fertig behandeln.

Gast

Re: Andere Börsenregelung

Beitrag von Gast » Dienstag 13. November 2012, 09:33

ich schieb das ein bisschen höher, denn die Stinker und Schleimer haben mich im Griff und nicht ich sie,
bitte Hilfe (brüll ich, lass es aber kleingeschrieben) ;)

Benutzeravatar
hugosofti
Beiträge: 843
Registriert: Dienstag 28. Dezember 2010, 16:23
Wohnort: Hannover

Re: Andere Börsenregelung

Beitrag von hugosofti » Samstag 24. November 2012, 11:12

Durch diese "Aktionswoche" Brecheritis habe ich mal wieder festgestellt, daß an der Börse haufenweise Pats rumlungern, die Krankheiten für höhere Level haben. Es wäre sehr hilfreich, wenn ich eine Auswahl "für mein Level" (so wie: meine ÄV, meine eigenen) treffen könnte. Wenn da nix ist, kann ich ja immer noch auf die höheren ausweichen. Aber wenn ich erst drei Seiten durchblättern muß, um überhaupt was zu finden, ist das ziemlich nervig.
''...Es ist ja nur ein Spiel...''
Prof. Dr. rer nat phil jur hugosofti - ÄV BSE - ID: 1019276
ich praktiziere in Station 3 ID 1019276;
Portal-User 768

Gast

Re: Andere Börsenregelung

Beitrag von Gast » Samstag 24. November 2012, 21:27

An der börse kaufen hab ich aufgegeben ....ist zu mühsam....die meisten patienten kann ich ja eh nicht behandeln

Gast

Re: Andere Börsenregelung

Beitrag von Gast » Montag 26. November 2012, 10:12

Die Brecheritiswoche ist nun endlich vorbei und meine Behandlungsräume dürfen sich erstmal ausruhen. Meine Mappe war gestern komplett leer :D
Heute morgen habe ich 5 Laborpatienten für 1 ht an die Börse gestellt, 4 sind immer noch da, somit existiert immer noch das gleiche Problem, die Pats will keiner, und deshalb wünsche ich mir noch sehnsüchtiger eine andere Börsenregelung.

Gast

Re: Andere Börsenregelung

Beitrag von Gast » Donnerstag 20. Dezember 2012, 17:17

ich schieb mal wieder :)

Benutzeravatar
hugosofti
Beiträge: 843
Registriert: Dienstag 28. Dezember 2010, 16:23
Wohnort: Hannover

Re: Andere Börsenregelung

Beitrag von hugosofti » Freitag 28. Dezember 2012, 19:59

ich gehe nochmal auf meinen Vorschlag ein, daß ich PAts für mein Level auswählen kann. Habe mir jetzt an Weihnachten "Area 51" gegönnt, bin aber grad auf Lvl 32. An der Börse gibt es nur höhere Pats. Da habe ich lieber eine Leere Liste, als Pats, die ich nicht verwerten kann.
''...Es ist ja nur ein Spiel...''
Prof. Dr. rer nat phil jur hugosofti - ÄV BSE - ID: 1019276
ich praktiziere in Station 3 ID 1019276;
Portal-User 768

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“