Neues Weltwunder

Antworten
Gast

Neues Weltwunder

Beitrag von Gast » Montag 31. Dezember 2012, 01:51

So kurz vor dem Jahreswechsel wollte ich mal eine Frage loswerden, die mich schon eine Weile beschäftigt: Was erwartet uns im kommenden Jahr hier in Kapi Hospital? Ist einmal ein neues Weltwunder geplant? Das kann es doch nicht gewesen sein, das man nur noch Hirne auffüllt, um auf die magische Zahl von 500.000 zu kommen, falls mal ein Mitspieler, der schon lange Zeit inaktiv ist, gekickt wird oder aus der jewiligen ÄV austritt, und damit Hirne verloren gehen.

Es kann doch nicht nur bei dem Weltwunder bleiben, das wir hier schon seit ewig langer Zeit haben und welches schon viele ÄV auf allen vorhandenen Servern erfüllt haben. Es muss auch mal wieder eine neue Herausforderung geben.

Das sollte nur ein kleiner Denkanstoß sein. :)

Ich wünsche allen Spielern und natürlich auch allen Mitarbeitern von upjers einen guten Rutsch ins neue Jahr und im neuen Jahr viel Gück und Gesundheit :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Gast am Montag 31. Dezember 2012, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: vs PN

Gast

Re: Neues Weltwunder

Beitrag von Gast » Montag 31. Dezember 2012, 09:45

so viele sind noch nicht fertig.
auf server nr1, wo die meisten ÄV sind, gibt es gerade mal 17 ÄV die fertig sind!
auf server nr5 sind gerade mal 7 ÄV fertig!

also ist das WW noch voll im gange!

dein gefühl, das schon viele ÄV fertig sind, täuscht dich!

Gast

Re: Neues Weltwunder

Beitrag von Gast » Montag 31. Dezember 2012, 18:36

Dr. Lovely ✜ωωã✜ hat geschrieben:... und welches schon viele ÄV auf allen vorhandenen Servern erfüllt haben.

hmmm.. auf Station 10 hat das noch keine ÄV erfüllt :?

Gast

Re: Neues Weltwunder

Beitrag von Gast » Mittwoch 2. Januar 2013, 03:09

okay und selbst wenn nen neues weltwunder was ist das? wieder nur sinnlos ht spenden nen topf vollmachen? wow einfallsreichtum :D genauso wayne wie al razi

Gast

Re: Neues Weltwunder

Beitrag von Gast » Samstag 5. Januar 2013, 23:36

ein paar neue herausforderungen sollte es schon geben :!: - wenn ein neues weltwunder oder etwas anderes, an dem alle mitglieder einer äv mitwirken können nicht kommt, dümpelt das spiel nur noch vor sich hin - persönliche punkte sind nicht alles - und ab einem bestimmten zeitpunkt häufen sich die hT, selbst wenn man mal einen raum abreißt und dafür einen neuen raum baut :cry: - oder auch für den al-razi-preis spendet :)

ich habe mir mal verschiedene ärztevereinigungen und ihren fortschritt beim weltwunder angeschaut - ohne jetzt irgendwie persönlich werden zu wollen :lol: : wenn über 40 mitglieder in einer äv sind und bisher insgesamt noch nicht einmal 10 hirne gespendet wurden, wollen diese spieler wahrscheinlich gar kein weltwunder erreichen - das sollte jedoch doch nicht der maßstab für andere äv sein und wohl auch nicht für die spieleentwickler :?:

wenn das weltwunder auf server 10 noch von keiner äv erfüllt wurde, kann es ja daran liegen, das dieser server erst später eröffnet wurde, als server 5, auf dem ich spiele :lol: - und wenn auf server 1 erst 17 äv das weltwunder erreicht haben, kann es die gleichen ursachen haben wie hier bei meinem genannten von den über 40 mitgliedern einer äv - dazu kommt noch, das eine gewisse anzahl an spielern auf allen servern schon lange inaktiv ist

ich spiele dieses spiel seit ca. 2,5 jahren und vermisse neue aktionen ...

Gast

Re: Neues Weltwunder

Beitrag von Gast » Montag 7. Januar 2013, 17:04

Aber alle anderen sollen Deine ÄV als Maßstab nehmen? :?:

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“