Servus, Team!
Vielen herzlichen Dank für's
Wellnes-Center, dem ich mittels regelmäßiger Premiumzahlungen (Nein, zu deren Tätigung mich niemand nötigt!) den gebührenden Nachdruck verleihe! Der Anfang ist gemacht, das Gros der Spieler "befriedigt" und, wie sollte es anders sein, es hagelt Verbesserungswünsche
Folgende der bereits genannten möchte ich zunächst mal unterschreiben oder zu Neudeutsch 'pushen' ... *
Montblanc-Füller zück*
- Einsehen bisher erledigter Krankheiten (zusätzlich zu den Bedürfnissen!) im Krankenblatt auf zweitem Reiter (Tab)
- Eine irgendwie geartete Möglichkeit, laufende Bedürfnisbefriedigungen abzubrechen (Ja, bewusst & "mit Köpfchen" vs. dem Meinungsgehalt vieler anderer!)
- Das Herabsetzen des Behandlungskontigents von 500 für die erste Upgrade-Stufe und analog für alle folgenden im Schwimmbad (ähnlich den Area51-Labs)
- Eine irgendwie geartete Kenntlichmachung bereits bedienter Bedürfnisse in einem jeden Wellness-Raum! (Als Ausgleich für fehlende Reihenbehandlung!)
.. und schließlich um diesen eigenen ergänzen ...
- Eine irgendwie geartete Möglichkeit, die in einem Raum verwendeten "Geräte" laufender Behandlungen einzusehen, z.B. per Mouse-Over
- Die Erlaubnis, da die Reihenbehandlung ja leider ausbleibt, Geräte für noch offene Bedürfnisse ein und desselben Pats nachzulegen, ohne diesen dafür vorher auf dem Liegestuhl zwischenparken zu müssen (möglich, dass dies bereits an anderer Stelle genannt worden ist)
Ein
Zusatzwunsch sei mir bitte noch erlaubt und zwar zur
Medizinischen Zentralbehörde: zwar erschleicht mich ein Verdacht, mit welcher Intention man sich in der Entwicklungsphase gerade für dieses Symbol entschied, doch bitte ich um eine
deutlichere optische Unterscheidung des Buttons "
Heute einen Quest mehr abschließen [2 Coins]" vom, gemeinerweise

,
in nächster Nähe absolut positionierten Button "
schließen"!
Diese Situation ist ähnlich "user
unfreundlich" wie etwa die ausbleibende Sicherheitsabfrage beim herkömmlichen Questsystem, nachdem bereits alle acht Einsätze gefahren wurden und man, vom aufoktroyierten Automatismus marionettenhaft gelenkt, freilich ohne ein letztes Mal Kleingedrucktes zu lesen, auf den riesenhaft-flächigen und einladenden Button klickt, der einem sogleich den eisern gesparten Coin für einen (zumeist völlig unrentablen) 9. Einsatz aus der Tasche zieht.
Nochmals meinen besonderen Dank für dieses Erweiterungspaket, in dem augenscheinlich viel Mühe & Liebe zum Detail steckt, aber auch eure Absicht erkennbar wird, Kapi-treue User bei der Stange zu halten
... natürlich vollkommen uneigennützig ... *duck*
MFG,
Vesalius