Imbiss / Cafeteria

Antworten
Gast

Imbiss / Cafeteria

Beitrag von Gast » Mittwoch 13. März 2013, 14:20

Ich hätte da noch eine Idee nachdem wir jetzt einen Wellness bereich haben wäre es doch auch toll einen Imbiss/Cafeteria zu errichten ,
Patienten und Besucher in einem richtigen Krankenhaus gehen doch gerne mal in die Cafeteria .....

Das wäre doch toll .... noch mehr zufriedene Patienten .....


Bitte .... bitte ...

Gast

Re: Imbiss / Cafeteria

Beitrag von Gast » Mittwoch 13. März 2013, 15:27

Die Kaffeestube gibt es schon, und die Burger-Bude und den Cola-Automat.
Allerdings als Coins-Räume, die nur auf den "normalen" Etagen aufgebaut werden können.

Gast

Re: Imbiss / Cafeteria

Beitrag von Gast » Mittwoch 13. März 2013, 17:10

essen kann man nie genug dibo :lol: ich wüsste gar nicht wo hin mit sowas bei mir lagern nu auch schon räume im baumenü um die ausstattung klein zu halten

Bild
Sanitäter ( 43 )
http://de.kapihospital.com/nickpage/Dav ... 010532.htm

Gast

Re: Imbiss / Cafeteria

Beitrag von Gast » Mittwoch 13. März 2013, 18:36

davidforester hat geschrieben:essen kann man nie genug dibo :lol: ich wüsste gar nicht wo hin mit sowas bei mir lagern nu auch schon räume im baumenü um die ausstattung klein zu halten
Geht mir auch so :?

Dazu kommt ja noch, dass ich den Platz auf der Wellness-Etage für die Räume brauche :mrgreen:

Gast

Re: Imbiss / Cafeteria

Beitrag von Gast » Samstag 23. März 2013, 16:02

ja das ist mir schon klar ich meine ja auch so wie wellness etage , als cafeteria .

bei den anderen räumen kann man ja keine patienten behandeln und dafür vielleicht punkte bekommen .

dann gibts wieder mal mehr action hier im kapi ..... ;)

Gast

Re: Imbiss / Cafeteria

Beitrag von Gast » Montag 25. März 2013, 16:59

Ich denke es reicht an Aktion im Moment und der Gedanke jetzt noch eine teure Cafeteria zu kaufen, in die dann auch keine Patienten wollen (so gehts mir im Moment mit der Wellnessetage), sorgt für nicht so viel Begeisterung bei mir

Gast

Re: Imbiss / Cafeteria

Beitrag von Gast » Montag 25. März 2013, 17:02

jenny40 hat geschrieben:ja das ist mir schon klar ich meine ja auch so wie wellness etage , als cafeteria .

bei den anderen räumen kann man ja keine patienten behandeln und dafür vielleicht punkte bekommen .

dann gibts wieder mal mehr action hier im kapi ..... ;)

lol kannst ja bei dem beta key für das neuen katzenberger cafe spiel mitmachen dann schickst deine pats dahin :mrgreen:

Gast

Re: Imbiss / Cafeteria

Beitrag von Gast » Dienstag 26. März 2013, 14:44

Hallo,
Ich hätte da eine Idee Cafeteria. Dort kann man Pats reinsetzen die dort warten. Wenn man irgendwo nen Stau hat. Ähnlich wie der Aufenthaltsraum nur nicht so groß.

Liebe grüsse Moon.

Gast

Re: Imbiss / Cafeteria

Beitrag von Gast » Donnerstag 28. März 2013, 15:41

Und an wie vielen Stellen soll man seine Patienten noch auslagern? Die findet man doch irgendwann gar nicht mehr wieder...und im Aufenthaltsraum, hat man wenigstens alle beisammen

Gast

Re: Imbiss / Cafeteria

Beitrag von Gast » Donnerstag 28. März 2013, 19:52

malilosinj hat geschrieben:Und an wie vielen Stellen soll man seine Patienten noch auslagern? Die findet man doch irgendwann gar nicht mehr wieder...und im Aufenthaltsraum, hat man wenigstens alle beisammen
*kritzel* unterschreib

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“