Patientenbörse ( Fenster ) vergrößern

Antworten
Gast

Patientenbörse ( Fenster ) vergrößern

Beitrag von Gast » Freitag 22. März 2013, 11:16

Nun wird ja allerhand für die höheren Level gemacht und verändert. Wie wäre es mal mit einer Veränderung für alle ! Z.b. eine Vergrößerung des Fensters in der Patientenbörse. Leider hat man dort oft Probleme durch zu lange und "nett" kreierte Doktoren Namen, sodass sich alles verschiebt und untereinander steht. Hier wäre eine Vergrößerung meines erachten angebrachter.

LG

Gast

Re: Patientenbörse ( Fenster ) vergrößern

Beitrag von Gast » Freitag 22. März 2013, 12:12

Moin,
also ich finde auch das die Ikons an der Börse sehr klein sind. Da ich vom Level her ein kleiner Fisch bin, ist es an der Börse leider so das manche Krankheiten schwer zu erkennen sind. Ich bin leider nicht mehr die Jüngste ein langer Aufenhalt an der Börse machen mir Kopfweh trotz Brille.

Liebe grüsse Moon.

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“