Upgrde Schwimmbad

Antworten
Gast

Upgrde Schwimmbad

Beitrag von Gast » Freitag 26. April 2013, 15:56

Hallo,
vllt. könnte man die Anzahl zu behandelender Pats, um ein Ubgrade zu erlangen, herabsetzen.
2000 Pats (oder 200 Coins!!!!!!) sind echt zu viel und das dauert ewig, selbst wenn 10 Pats pro Tag
durchgehen, dauert das immer noch 200 (!!!) Tage.

Vllt, wäre das recht schnell umzusetzen

cowboy-oli

Re: Upgrde Schwimmbad

Beitrag von cowboy-oli » Freitag 26. April 2013, 18:11

Welche Upgradestufe ist denn das überhaupt?

Upgrade 1 = 500 Behandlungen

Sind die 2.000 Behandlungen jetzt das Upgrade von Stufe 2 auf 3 oder - was noch viel schlimmer wäre - Upgrade von Stufe 1 auf 2?

Gast

Re: Upgrde Schwimmbad

Beitrag von Gast » Freitag 26. April 2013, 18:51

stufe 1 =500
stufe 2 = 2000
Stufe § = ?

Gast

Re: Upgrde Schwimmbad

Beitrag von Gast » Freitag 26. April 2013, 18:53

cowboy-oli hat geschrieben:Welche Upgradestufe ist denn das überhaupt?

Upgrade 1 = 500 Behandlungen

Sind die 2.000 Behandlungen jetzt das Upgrade von Stufe 2 auf 3 oder - was noch viel schlimmer wäre - Upgrade von Stufe 1 auf 2?
von stufe 1 auf 2 ggg
von stufe 2 auf 3 werden 4500 behandlungen verlangt oder 300 coins
AAA1AAA hat geschrieben:Hallo,
vllt. könnte man die Anzahl zu behandelender Pats, um ein Ubgrade zu erlangen, herabsetzen.
2000 Pats (oder 200 Coins!!!!!!) sind echt zu viel und das dauert ewig, selbst wenn 10 Pats pro Tag
durchgehen, dauert das immer noch 200 (!!!) Tage.

Vllt, wäre das recht schnell umzusetzen
dein wunsch kann ich verstehen
wie stellst du dir das dann bei den usern vor die schon 1,2 oder 3 updates bezahlt haben?

Gast

Re: Upgrde Schwimmbad

Beitrag von Gast » Samstag 27. April 2013, 08:07

frechepetra hat geschrieben:
cowboy-oli hat geschrieben:Welche Upgradestufe ist denn das überhaupt?

Upgrade 1 = 500 Behandlungen

Sind die 2.000 Behandlungen jetzt das Upgrade von Stufe 2 auf 3 oder - was noch viel schlimmer wäre - Upgrade von Stufe 1 auf 2?
von stufe 1 auf 2 ggg
von stufe 2 auf 3 werden 4500 behandlungen verlangt oder 300 coins
AAA1AAA hat geschrieben:Hallo,
vllt. könnte man die Anzahl zu behandelender Pats, um ein Ubgrade zu erlangen, herabsetzen.
2000 Pats (oder 200 Coins!!!!!!) sind echt zu viel und das dauert ewig, selbst wenn 10 Pats pro Tag
durchgehen, dauert das immer noch 200 (!!!) Tage.

Vllt, wäre das recht schnell umzusetzen
dein wunsch kann ich verstehen
wie stellst du dir das dann bei den usern vor die schon 1,2 oder 3 updates bezahlt haben?
Moin,

tja, dass ist immer solch Sache. Wäre wenn es geändert wird, Pech für die, die dann schon mehr bezahlt haben. Wie gesagt, auch als Premium-Spieler und Coin-Zahler hat man keinerlei Rechte auf Bedingungen usw. Einfach mal die Agb´s durchlesen. Upjers kann Änderungen usw. vornehmen, so wie sie es für richtig befinden. Das ganze Spiel ist halt "kostenlos". Vorzüge gibt es halt für Coin´s, aber man erwirbt sich hier keinen Bonus. Wenn Upjers nun die Grenze in diesem Fall, herunter setzt, ist es halt so. Keiner muss ja zahlen.

LG

Gast

Re: Upgrde Schwimmbad

Beitrag von Gast » Samstag 27. April 2013, 08:40

guten morgen

rammstein recht haste :mrgreen:

aber meinst du wirklich upjers setzt die grenze runter?
so wie es jetzt ist verdienen sie ja mehr dran :lol:

cowboy-oli

Re: Upgrde Schwimmbad

Beitrag von cowboy-oli » Samstag 27. April 2013, 09:30

Außerdem hab ich das nochmal nachgerechnet - und der "Sprung" von Stufe zu Stufe ist immer gleich groß!

Schwimmbad Start: 500 Behandlungen (da ist ja 1 Patient im Bad)

Schwimmbad Stufe 1: 2000 Behandlungen (da kann man ja schon 2 Patienten gleichzeitig behandeln) 2000 : 2 = 1000 / Differenz zu Start: ebenfalls 500

Schwimmbad Stufe 2: 4500 Behandlungen ( da kann man ja schon 3 Patienten gleichzeitig behandeln) 4500 : 3 = 1500 / Differenz zu Stufe 1: ebenfalls 500

Wieso sollte upjers da also was ändern? Ist doch genau aufeinander abgestimmt Bild

Gast

Re: Upgrde Schwimmbad

Beitrag von Gast » Samstag 27. April 2013, 10:25

cowboy-oli hat geschrieben:Außerdem hab ich das nochmal nachgerechnet - und der "Sprung" von Stufe zu Stufe ist immer gleich groß!

Schwimmbad Start: 500 Behandlungen (da ist ja 1 Patient im Bad)

Schwimmbad Stufe 1: 2000 Behandlungen (da kann man ja schon 2 Patienten gleichzeitig behandeln) 2000 : 2 = 1000 / Differenz zu Start: ebenfalls 500

Schwimmbad Stufe 2: 4500 Behandlungen ( da kann man ja schon 3 Patienten gleichzeitig behandeln) 4500 : 3 = 1500 / Differenz zu Stufe 1: ebenfalls 500

Wieso sollte upjers da also was ändern? Ist doch genau aufeinander abgestimmt Bild
Du musst aber die Differenz durch 2 bzw. 3 teilen und nicht die Gesamtzahl ;)

Von Stufe 0 auf Stufe 1: 500
Von Stufe 1 auf Stufe 2: (2000-500)/2 = 750
Von Stufe 2 auf Stufe 3: (4500-2000)/3 = 833

Gast

Re: Upgrde Schwimmbad

Beitrag von Gast » Samstag 27. April 2013, 10:28

frechepetra hat geschrieben:guten morgen

rammstein recht haste :mrgreen:

aber meinst du wirklich upjers setzt die grenze runter?
so wie es jetzt ist verdienen sie ja mehr dran :lol:
frechepetra,

Recht muss ich Dir geben ;) . Dass werden sie auch auf keinen Fall machen. So lang der Esel Gold sch.... :lol: Ich hab mittlerweile auch schon mein Wunschdenken aufgegeben. Trotzdem verlängere ich mein PA und spiele fröhlich weiter. Ist ja ein tolles Spiel. Und wer weiß....... Es geschehen manchmal ja Wunder :mrgreen:

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Gast

Re: Upgrde Schwimmbad

Beitrag von Gast » Samstag 27. April 2013, 11:43

ggg

wunder gibt es immer wieder *sing
ich wunder mich auch oft :lol:

dir auch ein schönes we

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“