simulantenquest

Antworten
Benutzeravatar
Freche Petra
Beiträge: 1836
Registriert: Samstag 9. Oktober 2010, 22:40
Wohnort: zu hause

simulantenquest

Beitrag von Freche Petra » Donnerstag 6. Juni 2013, 07:54

ich wünsche mir das die simulantenquest gestrichen wird :mrgreen:
in zusammenhang mit meinem verwaltungsangestelltem egon ist die jetzt richtig mühsam
ständig muss man dran denken die automatische medigabe auszuschalten bevor man den simulant in den raum packt und dann wieder einzuschalten
:o
Bild
Sig gemopst by Prof. Dr. Wolf öhm gebastelt by Prof. Dr. Wolf ggg danke dafür

Benutzeravatar
Dibo
Beiträge: 5120
Registriert: Montag 19. April 2010, 15:29

Re: simulantenquest

Beitrag von Dibo » Donnerstag 6. Juni 2013, 09:04

Wie war das noch ?

"Wir wollen mehr Herausforderungen"

*schnell-wegrenn* :lol: :lol:
Station 1 --- ID 6458 --- SW-Iron

Benutzeravatar
Freche Petra
Beiträge: 1836
Registriert: Samstag 9. Oktober 2010, 22:40
Wohnort: zu hause

Re: simulantenquest

Beitrag von Freche Petra » Donnerstag 6. Juni 2013, 09:20

Dibo hat geschrieben:Wie war das noch ?

"Wir wollen mehr Herausforderungen"

*schnell-wegrenn* :lol: :lol:
mit knüppel hinterher flitz ggg

aber net die lol
Bild
Sig gemopst by Prof. Dr. Wolf öhm gebastelt by Prof. Dr. Wolf ggg danke dafür

Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 312
Registriert: Montag 24. September 2012, 23:25

Re: simulantenquest

Beitrag von Larifari » Donnerstag 6. Juni 2013, 16:26

Ich wünsche mir auch, dass diese Quest gestrichen wird.
Weiß noch nicht, ob ich den Verwaltungsassistenten weiterhin beschäftigen werde, hab aber noch ein anderes Problem: Da keine Medis gemacht werden sollen, schiebe ich kleine Simulanten direkt in die Mappe, wenn grad kein Platz frei ist. Sobald ich sie rausnehme und sie in den Betten sind, sind auch die Miniaufgaben erledigt. Vielleicht ein Bug, auf jeden Fall ärgerlich.

Deshalb fände ich es gut, wenn es diese Quest gar nicht mehr gäbe.
Bild Bild Nikolaustag 2016: Die Entbindungsstation ist da! Bild

bobbes
Beiträge: 469
Registriert: Donnerstag 8. Juli 2010, 17:09

Re: simulantenquest

Beitrag von bobbes » Donnerstag 6. Juni 2013, 18:35

ich finde den quest mit der showbühne gemeiner! - wer hat die schon nötig im hohen level!

und dann auch gleich den seuchequest - JA, ich will ihn ja machen, aber ich bekomme so gut wie nie seuchen, also ist das auch gemein. alles ist gemein. immer auch mich, menno. alles gemein! :roll:
es grüßt
Dr. Bobbes Station 3
ÄV: Cannibals and More (CaM) - wir sind anders, NA UND?

Stahlbürste
Beiträge: 94
Registriert: Donnerstag 22. September 2011, 11:01

Re: simulantenquest

Beitrag von Stahlbürste » Freitag 7. Juni 2013, 08:49

Ich bin dagegen, den Simulantenquest zu streichen.
Erstens wird nur ein kleiner Teil aller Spieler den Verwaltungsangestellten buchen
und zweitens ist das die einzige Aufgabe, die eine Herausforderung darstellt.
Alle anderen Aufgaben laufen doch nebenbei automatisch oder sind ruckizucki erledigt. Das ist doch langweilig.
Beim Simulantenquest muss man wenigstens etwas nachdenken.

Ich wünsche mir mehr Aufgaben, bei denen ich gefordert werde
und mehr Abwechslungsreichtum sowieso.

Benutzeravatar
Dr. Lila
Beiträge: 399
Registriert: Donnerstag 13. Mai 2010, 08:01

Re: simulantenquest

Beitrag von Dr. Lila » Freitag 7. Juni 2013, 12:42

Ich find den Quest auch mehr als nervig... Nicht nur, dass das mit SuSi und Verwaltungsheini echt nervig ist, weil man die nicht vorher in der Mappe sammeln kann (SuSi) und man dann ständig die automatische Medi-Vergabe ausschalten muss (Verwaltungsheini)... Einige von denen hätten mit Sicherheit auch noch Wellness-Bedürfnisse und die gehen einem dann flöten, zumal man ja vorher nicht sehen kann, ob sie am Ende welche haben oder nicht.

Von daher bin ich auch dafür, dass der gestrichen wird.

Sollte das nicht in Betracht gezogen werden, dann führt doch bitte wenigstens die Möglichkeit ein, SuSi in die Kaffeepause zu schicken, damit man die auch mal aus der Mappe holen kann, ohne dass sie gleich minibehandelt sind *bettel*
Dr. Lila | Station 1 | Meine Nickpage

Benutzeravatar
Freche Petra
Beiträge: 1836
Registriert: Samstag 9. Oktober 2010, 22:40
Wohnort: zu hause

Re: simulantenquest

Beitrag von Freche Petra » Samstag 8. Juni 2013, 08:13

:arrow:
Bild
Sig gemopst by Prof. Dr. Wolf öhm gebastelt by Prof. Dr. Wolf ggg danke dafür

Schnullerbacke
Beiträge: 1922
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 20:16

Re: simulantenquest

Beitrag von Schnullerbacke » Samstag 8. Juni 2013, 22:59

liefert den Simulantenquest einfach nicht mehr ab dann bekommt ihr ihn auch nicht wieder

meiner ist schon seit Wochen erledigt und schlägt Wurzeln.

Nerviger find ich die Showbühne da ich sie nicht haben will und die die Garagenfahrten die mach ich nicht.

Benutzeravatar
Freche Petra
Beiträge: 1836
Registriert: Samstag 9. Oktober 2010, 22:40
Wohnort: zu hause

Re: simulantenquest

Beitrag von Freche Petra » Samstag 8. Juni 2013, 23:01

Schnullerbacke hat geschrieben:liefert den Simulantenquest einfach nicht mehr ab dann bekommt ihr ihn auch nicht wieder

meiner ist schon seit Wochen erledigt und schlägt Wurzeln.

Nerviger find ich die Showbühne da ich sie nicht haben will und die die Garagenfahrten die mach ich nicht.
so nervt jeden was anderes ggg
Bild
Sig gemopst by Prof. Dr. Wolf öhm gebastelt by Prof. Dr. Wolf ggg danke dafür

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“