[erfüllt] Ausnahmen - Automatische Medikamentenvergabe

Antworten
Gast

[erfüllt] Ausnahmen - Automatische Medikamentenvergabe

Beitrag von Gast » Freitag 7. Juni 2013, 18:50

Hallo,

Ich würde mir für die Verwaltung bei der automatischen Medikamentenvergabe eine Ausnahmeliste wie beim Einkaufsassistenten wünschen. Gerade beim Simulantenquest oder auch so bei Gummizellenpats wäre das extrem hilfreich, wenn man Stahlbürsten, Kloschüsseln und Grammophone draufsetzen kann. Wenn man zum 20. Mal an einem Tag zur Verwaltung muß wegen einem Patienten, die Automatik abschaltet, um sie gleich danach wieder anzuwerfen, ist das ziemlich nervig. (Das Häkchen muss natürlich trotzdem bleiben für die Nachtpatienten. ^^)

LG
m8nix

Benutzeravatar
Freche Petra
Beiträge: 1836
Registriert: Samstag 9. Oktober 2010, 22:40
Wohnort: zu hause

Re: Ausnahmen - Automatische Medikamentenvergabe

Beitrag von Freche Petra » Samstag 8. Juni 2013, 08:16

das wäre net schlecht

:arrow:
Bild
Sig gemopst by Prof. Dr. Wolf öhm gebastelt by Prof. Dr. Wolf ggg danke dafür

Benutzeravatar
Dr. Bea Sorgenicht
Beiträge: 341
Registriert: Freitag 20. August 2010, 22:05
Wohnort: Flensburg

Re: Ausnahmen - Automatische Medikamentenvergabe

Beitrag von Dr. Bea Sorgenicht » Samstag 8. Juni 2013, 21:27

unterzeichnet... :D

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14136
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Ausnahmen - Automatische Medikamentenvergabe

Beitrag von Dr. Kate Balen » Samstag 8. Juni 2013, 22:07

Aujaaa .... ich auch mit unterschreib Bild
Ich gebe auch nicht alle Medis und möchte gerne Ausnahmen hinzufügen ...
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 75.0 - FP 32.0.0.363 - Vodafone EasyBox
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Ausnahmen - Automatische Medikamentenvergabe

Beitrag von Gast » Samstag 8. Juni 2013, 22:11

:roll: Bin bei den Puschels!
unterschrieben...

Gast

Re: Ausnahmen - Automatische Medikamentenvergabe

Beitrag von Gast » Sonntag 9. Juni 2013, 17:18

Bin auch für den Verbesserungsvorschlag... unterschrieben :) :D

CloudyII
Beiträge: 347
Registriert: Samstag 20. November 2010, 16:39

Re: Ausnahmen - Automatische Medikamentenvergabe

Beitrag von CloudyII » Montag 10. Juni 2013, 15:03

Sehr guter Vorschlag. Hatte die Idee einen Tag später erst hier formuliert, nachdem ich eine Nacht drüber geschlafen hatte und mir überlegt hatte wie ich mir das wünschen würde.

Habe dann leider deinen Thread nicht gesehen und würde mir wünschen, das ein MOD meine Threaderöffnung hier mit reinholen würde. Vielen lieben Dank, falls das machbar ist.
Dr. Thundercloud / Station 8 / ID: 4589837

Gast

Re: Ausnahmen - Automatische Medikamentenvergabe

Beitrag von Gast » Dienstag 11. Juni 2013, 08:06

Moin,

eine eine Ausnahmeliste wie beim Einkaufsassistenten wäre super. Bei einigen teuren Medikamenten nehme ich lieber eine lange Behandlungszeit in Kauf, auch setzte ich hin und wieder eine Wunderpille ein. Da muss ich jedes Mal die Automatik aus- und gleich wieder einschalten. Und hin und wieder vergesse ich das und ärgere mich dann :(

Gruß an alle...

Gast

Re: Ausnahmen - Automatische Medikamentenvergabe

Beitrag von Gast » Montag 17. Juni 2013, 09:39

Ich schieb hier mal.
So richtig habe ich mich nämlich an den Medikamentenwerfer noch nicht gewöhnt; ich verballer immer noch teure Medis, weil ich nicht ans Abschalten denke. Und wenn ich doch dran denke, nervt das Rein und Raus.

Gast

Re: Ausnahmen - Automatische Medikamentenvergabe

Beitrag von Gast » Donnerstag 20. Juni 2013, 10:41

dafür

Gast

Re: Ausnahmen - Automatische Medikamentenvergabe

Beitrag von Gast » Montag 15. Juli 2013, 09:18

*schieb* :D

Gast

Re: Ausnahmen - Automatische Medikamentenvergabe

Beitrag von Gast » Montag 15. Juli 2013, 23:21

dem schließe ich mich an *UNTERSCHREIB*

Gast

Re: Ausnahmen - Automatische Medikamentenvergabe

Beitrag von Gast » Montag 12. August 2013, 10:21

Vielen lieben Dank für die megagroße Erleichterung bei den Medis (und den Simulanten) :mrgreen:
Der Tag ist gerettet. :lol:

Gast

Re: [erfüllt] Ausnahmen - Automatische Medikamentenvergabe

Beitrag von Gast » Montag 12. August 2013, 13:37

Moin zusammen,

gut gemacht, dankeschön für die Wunscherfüllung.

LG

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14136
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: [erfüllt] Ausnahmen - Automatische Medikamentenvergabe

Beitrag von Dr. Kate Balen » Montag 12. August 2013, 17:28

Ich bedanke mich auch ganz herzlich für die Ausnahme-Einstellung und für das
Sahnehäubchen mit der Kaffeepause für SuSi.
Nun kann ich endlich den Walter auch öfters einmal durchs KH jochen. Bild
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 75.0 - FP 32.0.0.363 - Vodafone EasyBox
>>> Upjers-Supportformular <<<

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“