Questtausch für unlösbare Quests

Antworten
m8nix

Questtausch für unlösbare Quests

Beitrag von m8nix » Sonntag 8. September 2013, 02:57

Schönen guten Abend, guten Morgen, gute Nacht ... wie auch immer um diese Uhrzeit :D

Ich durchstöberte gerade die Quests in meiner Medizinischen Zentralbehörde. Und wieder einmal stolperte ich über die "Theatertage".
Die stehen da seit weiß ich wie vielen Wochen - ohne Aussicht darauf, jemals gemacht zu werden. Ich habe überhaupt keinen Platz, um eine Showbühne zu bauen, alles ist bis in die kleinste Ecke gefüllt und die 5. Etage kommt ... in ferner Zukunft.
Um ein Quest zu tauschen, sind mir die Coins wirklich zu schade, für die habe ich andere Pläne; und es gibt ja auch noch die Spieler, die komplett ohne Coins spielen.
Also wäre es doch eine nette Möglichkeit (die mir eben so durch den Kopf schwirrte), wenn man wenigstens einmal in der Woche kostenlos ein Quest tauschen könnte. Oder z.B. bei einem anderen Quest als Belohnung einen Questtausch bekommt. Irgendwie so ...

LG
m8nix
Bild

Wenn der Hund in der Pfanne verrückt wird, sollte man ihn lieber kochen.

rammstein

Re: Questtausch für unlösbare Quests

Beitrag von rammstein » Sonntag 8. September 2013, 05:43

Daumen hooooch

Dr. med. T. Tipp-Ex / ID: 12155747 NICKPAGE: http://de.kapihospital.com/nickpage/Dr. ... 155747.htm
Station 9 / Vorsitzender der AÜÄ
Browser: Opera / Chrome / Comodo Dragon ( immer alles aktuell ) Windows XP Prof. / Windows 7

Stahlbürste

Beitrag von Stahlbürste » Sonntag 8. September 2013, 10:15

Eine sehr gute Idee.
Es muss ja nicht kostenlos sein, als Belohnung für eine andere Questaufgabe finde ich das schon gut.

Die Theatertage stehen bei mir auch seit Anbeginn der Zeit und werden es auch weiter tun, genauso wie die Noteinsatzserien.
Da ich so richtig nur am Wochenende spielen kann, werde ich die nie schaffen können.

m8nix

Beitrag von m8nix » Sonntag 8. September 2013, 10:25

Stahlbürste hat geschrieben:Eine sehr gute Idee.
Es muss ja nicht kostenlos sein, als Belohnung für eine andere Questaufgabe finde ich das schon gut.

Die Theatertage stehen bei mir auch seit Anbeginn der Zeit und werden es auch weiter tun, genauso wie die Noteinsatzserien.
Da ich so richtig nur am Wochenende spielen kann, werde ich die nie schaffen können.
Wenn es aber als Belohnung genommen werden würde, müßte drauf geachtet werden, daß es Quests sind, die auch jeder machen kann, z.B. Simulanten, Kaufrausch, Raumerei. Macht ja keinen Sinn, wenn es den Tausch bei den Noteinsätzen oder den Theatertagen gäbe. :lol:
Bild

CloudyII

Beitrag von CloudyII » Sonntag 15. September 2013, 10:20

Dafür bin, das es eine Möglichkeit gibt die Theatertage entweder spielbar gemacht werden ohne die Showbühne ständig als Hinderniss stehen lassen zu müssen oder das man die kostenlos löschen kann.

Warum:

Habe derzeit sogar 2 x Theatertage als Questen. Einmal soll ich die 2 Tage und einmal über 4 Tage spielen.

Nun habe ich mir die Showbühne einmal gekauft = 10.000 hT
aufgebaut und den Cloun gebucht, danach
wieder abgerissen = 1.000 hT
danach den Behandlungsraum kaufen müssen = 750 hT

Summa sumarum damit 11.750 hT zum Fenster rauswerfen müssen um 1x einen Teil der Quest machen zu können.

Bei der 2-Tage-Quest sind das mal eben 23.500 hT oder bei der 4-Tage-Quest 47.000 hT und das bei den lausigen Belohnungen von sage und schreibe:

2-Tage-Quest = 50 Punkte und 130 hT
4-Tage-Quest = 600 Punkte, 600 hT und 2 Patienten.

Mit den "Belohnungen" definitiv keine Lösung mit kaufen und abreißen, da man die Showbühne nicht einmal ins Baumenue einlagern kann, sondern die nach dem Abriß weg ist und immer und immer und immer wieder gekauft werden muss.

Also bitte Upjers: Lasst Euch für die Quest "Theatertage" etwas einfallen.
Dr. Thundercloud / Station 8 / ID: 4589837

m8nix

Beitrag von m8nix » Sonntag 19. Januar 2014, 11:48

Ich schieb hier mal :!:
Hab eben einen Coin geopfert wegen nicht vorhandener Showbühne. Und was kommt? Blödes Weihnachtssyndrom. Mach ich auch nicht wg. extrem hohem Nervfaktor. :twisted: Und da ich erst seit gestern Questlevel 8 habe, und keine Ahnung hab, was da noch kommt, tausche ich gegen Coins garantiert nichts mehr, damit nicht der nächste Taler im Müll landet. :(
Bild

Dr. Kate Balen
Moderator/in

Beitrag von Dr. Kate Balen » Sonntag 19. Januar 2014, 12:09

Es wäre völlig ausreichend, wenn man einmal am Tag einen Quest
kostenfrei tauschen könnte.

Ich hab mittlerweile die Queststufe 11 mit entsprechend 22 Aufgaben. :?
Da würde mir dieser eine kostenfreie Tausch manchmal echt entgegen kommen.
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 72.0.2 - FP 32.0.0.321 - Vodafone EasyBox
>>> Upjers-Supportformular <<<

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“