Änderung Bautrupp / Räume einlagern

Antworten
Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 312
Registriert: Montag 24. September 2012, 23:25

Änderung Bautrupp / Räume einlagern

Beitrag von Larifari » Montag 25. November 2013, 15:02

Die 200 Coins/ 20 Euro für einen einzigen Komplettumbau werden wohl die meisten Spieler davon abhalten, das neue Feature zu nutzen.

Wie wäre es mit einer kleinen Änderung, bzw. Erweiterung: Wer 20 Euro investiert kann STÄNDIG Räume einlagern und umbauen, ohne dass die Räume ihre Upgrades verlieren. Alternativ kann jeder einzelne Raum für 1 bis maximal 5 Coins eingelagert werden. In der Summe würde das wohl mehr ausmachen als die 200 Coins auf einen Schlag. Ich habe schon viel umgebaut und mache das immer wieder, weil es einfach Spaß macht. :D

Wer genügend HTs auf dem Konto hat, kann jederzeit seine Etagen umbauen, indem Räume abgerissen, neu gekauft und aufgebaut werden. Solche Spieler werden die Umzugsmöglichkeit eh nicht nutzen.

Was haltet ihr von dieser Idee?
Bild Bild Nikolaustag 2016: Die Entbindungsstation ist da! Bild

Gast

Re: Änderung Bautrupp / Räume einlagern

Beitrag von Gast » Montag 25. November 2013, 16:15

Das wäre zwar immer noch teuer, aber ok für diejenigen, die sich das leisten können. 200 coins für 24 Stunden hingegen ist eine Unverfrorenheit :roll:

Gast

Re: Änderung Bautrupp / Räume einlagern

Beitrag von Gast » Montag 25. November 2013, 17:12

Für 20 € den Bautrupp dauerhaft zu nutzen, da würde ich dann doch drüber nachdenken das Feature zu nutzen. :D

Gast

Re: Änderung Bautrupp / Räume einlagern

Beitrag von Gast » Montag 25. November 2013, 18:05

m8nix hat geschrieben:Für 20 € den Bautrupp dauerhaft zu nutzen, da würde ich dann doch drüber nachdenken das Feature zu nutzen. :D
Ja das ist nicht schlecht,Denn wir versetzten ja nicht jeden Tag die Räume. Oder?
Na da werden Upjers Gefolge bestimmt eine Lösung finden. Vielleicht auch die 200 Coins als nur imMonat 10 Coins für 24 std.

Gast

Re: Änderung Bautrupp / Räume einlagern

Beitrag von Gast » Mittwoch 27. November 2013, 10:13

Das Verschieben einzelner Räume gegen Coins ist eine gute Idee, wahlweise dann eben alle gegen Pauschale. Wobei mir 200 Coins immer noch sehr viel erscheint.

Gast

Re: Änderung Bautrupp / Räume einlagern

Beitrag von Gast » Sonntag 9. März 2014, 09:40

Mir würde es schon reichen, wenn man wenigstens "NUR" die 200 Coins zahlen müsste und dafür ne Woche nach Belieben abreisen und aufbauen kann, ohne die Räume und Upgrades zu verlieren. Sprich für diese Summe sollten zumindest keine Abrisskosten in hT anfallen.
Dann würde ich mir das mal leisten und Ordnung schaffen.
Aber 200 Coins UND noch 1-2Mio hT sind mir eindeutig zu viel um dieses Feature zu nutzen!

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“