Patienten Zähler fertig Behandelte

Antworten
ppraucher
Beiträge: 58
Registriert: Freitag 17. August 2012, 21:36

Patienten Zähler fertig Behandelte

Beitrag von ppraucher » Montag 23. Dezember 2013, 16:53

hi,

in der Suche habe ich nix gefunden, daher hier meine Anregung.

ich fände es hilfreich, wenn ich mit einem Klick (zum beispiel bei der Dame links wo man fertige Pats hinschicken muss) sehen könnte wie viele Patienten ich Entlassen, Verkauft und Überwiesen (nur die angenommenen) habe.

Gast

Re: Patienten Zähler fertig Behandelte

Beitrag von Gast » Montag 30. Dezember 2013, 23:20

Moin,

joa so einen Zähler für Entlassungen fänd ich auch sehr hilfreich. Daran kann man besser erkennen, ob man den nächsten Tag evtl besser die Pat-Anzahl runterschraubt etc.

LG, Mill

Gast

Re: Patienten Zähler fertig Behandelte

Beitrag von Gast » Dienstag 31. Dezember 2013, 09:51

ppraucher hat geschrieben:hi,

in der Suche habe ich nix gefunden, daher hier meine Anregung.

ich fände es hilfreich, wenn ich mit einem Klick (zum beispiel bei der Dame links wo man fertige Pats hinschicken muss) sehen könnte wie viele Patienten ich Entlassen, Verkauft und Überwiesen (nur die angenommenen) habe.
Moin moin,

so etwas in der Art gibt es doch. Du gehst in dein Büro, und öffnest deine Statistik. Dort unter Geld-Umsatz, siehst Du deine behandelten, verkauften und angenommenen überwiesenen Pats.
Allerdings muss man einen PA haben.

Hoffe es hilft Dir.

LG und einen guten Rutsch

ppraucher
Beiträge: 58
Registriert: Freitag 17. August 2012, 21:36

Re: Patienten Zähler fertig Behandelte

Beitrag von ppraucher » Dienstag 31. Dezember 2013, 18:00

ja natürlich sehe ich eine gesamtübersicht, ich hätte aber gerne das man mir direkt sagt das ich zb 120 Pats fertig entlassen, 30 Pats Verkauft, 50 Pats Überwiesen, und 10 Pats gekickt habe, weil momentan Kopiere ich mir die Liste aus dem Büro in Excel und sortiere dann, das ist aber sehr mühsam

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“