Seite 1 von 1

v2 raum

Verfasst: Donnerstag 23. Januar 2014, 11:18
von Gast
da jetzt ja schon der 3 v2 raum begonnen hat, würde ich mir wünschen, für diejenigen, die die vorherigen v2 räume noch nicht haben, wenn man den derzeitigen v2 raum fertig hat, die möglichkeit zu haben, den raum, der einem noch fehlt, in der restlichen zeit der aktion noch die möglichkeit hat erspielen zu können, mit natürlich der anzahl an münzen, die vorher ja auch benötigt wurden. denn zur zeit des v2 behandlungsraumes, habe ich aus privaten und beruflichen gründen nicht spielen können. und es gibt garantiert auch neulinge, die das lvl vorher noch nicht erreicht hatten um den v2 op zu bekommen oder ähnliches.

darum meine bitte, bitte gebt denjenigen im anschluss der aktion, natürlich während der noch verbleibenden zeit, die möglichkeit die voherigen noch zu erspielen.

Re: v2 raum

Verfasst: Sonntag 26. Januar 2014, 01:13
von Gast
:idea: bin zwar (noch)nicht davon betroffen,aber finde ich als gute Idee :idea:

Re: v2 raum

Verfasst: Dienstag 4. Februar 2014, 08:57
von Gast
ich hätte gedacht, das es auch noch andere gibt, die der selben meinung sind. schade eigentlich. würde es mir trotzdem noch wünschen