Seite 1 von 1

[erfüllt] Ich möchte gern den Alle-Ärzte-Knopf wiederhaben!

Verfasst: Freitag 28. März 2014, 09:41
von Gast
Wie der Titel schon sagt:
Ich hätte sehr gerne in der Überweisungsmappe den "Alle Ärzte" Knopf wieder.
Die neu angekomenen Patienten landen bei mir erstmal im Aufenthaltsraum, bisher konnte ich auf einen Blick sehen wie viele und was für welche Patienten ich für eine Krankheit hatte, jetzt muß ich immer hin- und herklicken um zu sehen ob noch einer im Aufenthaltsraum sitzt.
Ich finde es so total umständlich und hätte "meinen" Knopf gerne zurück! :)

Re: Ich möchte gern den Alle-Ärzte-Knopf wiederhaben!

Verfasst: Freitag 28. März 2014, 10:31
von Gast
:roll: Das Unterschreibe ich mit. Hätte ich auch gerne. Furchtbar umständlich :roll:

Re: Ich möchte gern den Alle-Ärzte-Knopf wiederhaben!

Verfasst: Freitag 28. März 2014, 10:59
von Gast
Wahlweise könnte man ja auch den AR wieder an erster Stelle setzen, so dass automatisch beim öffnen der Mappe die in den AR geschubsten Pats erscheinen. Oder würde das nicht weiterhelfen?

Re: Ich möchte gern den Alle-Ärzte-Knopf wiederhaben!

Verfasst: Freitag 28. März 2014, 11:03
von Gast
Mir würde das nicht weiterhelfen, damit sehe ich ja immer noch nicht alle Patienten für einen Raum auf einen Blick?

Re: Ich möchte gern den Alle-Ärzte-Knopf wiederhaben!

Verfasst: Freitag 28. März 2014, 11:08
von Gast
Hmmm, das stimmt. Die siehst du nur, wenn du alles in den AR packst.
Wenn du z.B. 25 in den AR packst und 25 an einen toten Acc. überweist, dann passt das natürlich nicht mehr.
Für mich gilt: Erst überlegen, dann schreiben :mrgreen:

Re: Ich möchte gern den Alle-Ärzte-Knopf wiederhaben!

Verfasst: Samstag 29. März 2014, 11:25
von Gast
Möchte den Knopf immernoch wieder haben :(

Re: Ich möchte gern den Alle-Ärzte-Knopf wiederhaben!

Verfasst: Samstag 29. März 2014, 21:00
von Dr.Schnuffel40
Ich hätte so gerne das ich die Ärzteköpfe seh,wenn sie in der Louge sitzen...weil wenn ich sie zurückholen will
muss ich jeden einzelnen anklicken um zu schauen welcher es ist....das finde ich voll Zeitraubend und das ärgert mich ;)

Re: Ich möchte gern den Alle-Ärzte-Knopf wiederhaben!

Verfasst: Sonntag 30. März 2014, 09:05
von Gast
Ich möchte auch gerne den "Alle Ärzte" Knopf wieder haben!!

Re: Ich möchte gern den Alle-Ärzte-Knopf wiederhaben!

Verfasst: Sonntag 30. März 2014, 09:30
von Gast
Das ist doch auch mal wieder ärgerlich. Wieviele Coins hat es denn gekostet den Aufenthaltsraum zu kaufen und dann noch die Upgrades durchzuführen und erst wird die Anzahl der überwiesenen Patienten begrenzt und dann fällt auch noch die Übersicht über seine gesamten Patienten weg. Ich frage mich für was ich meine Euros hier jeden Monat ausgebe.

Re: Ich möchte gern den Alle-Ärzte-Knopf wiederhaben!

Verfasst: Montag 31. März 2014, 08:44
von Gast
Den hätte ich auch gern wieder! Ich gewöhne mich zwar an das Umschalten, aber es vorher nunmal besser, alle Pats auf einen Blick zu haben.

Re: Ich möchte gern den Alle-Ärzte-Knopf wiederhaben!

Verfasst: Donnerstag 3. April 2014, 03:14
von sternchen01973
Ich auch, ich auch, ich möchte den auch wieder haben. Mittlerweile lager ich schon gar niemanden mehr in den Aufenthaltsraum aus, da ich immer vergesse umzuschalten um da auch rein zu sehen. :evil:

Re: Ich möchte gern den Alle-Ärzte-Knopf wiederhaben!

Verfasst: Donnerstag 3. April 2014, 14:45
von Gast
Juhuuu..... Ist wieder da.... TAUSEND DANK Bild

Re: Ich möchte gern den Alle-Ärzte-Knopf wiederhaben!

Verfasst: Samstag 5. April 2014, 03:03
von sternchen01973
Jaaaa .....vielen vielen lieben Daaaaaank! Bild Bild

Re: [erfüllt] Ich möchte gern den Alle-Ärzte-Knopf wiederhab

Verfasst: Sonntag 13. April 2014, 10:46
von Gast
Kaum ist man mal ein paar Tage nicht da werden hier Wünsche erfüllt :D
Vielen Dank !!!!