Mehr Geld in die Kasse

Antworten
Gast

Mehr Geld in die Kasse

Beitrag von Gast » Mittwoch 2. April 2014, 01:38

Hallo,
da Level 20 nun ja recht teuer wird. Mit bau der Intensivstation. Müsste ja auch mehr Geld von den Patienten zu bekommen sein. Um sich,wenn man Level 20 erreicht das alles auch leisten zu können.

Liebe grüsse Kleine Schimäre

Gast

Re: Mehr Geld in die Kasse

Beitrag von Gast » Sonntag 6. April 2014, 21:53

Ja, das ist mir auch schon aufgefallen.
Aber es geht ja schon viel früher los, mit den "ultimativen Kosten".
Ich denke da z.B. an das Labor für 200.000 hT oder die Tomographie für locker-flockige 375.000 hT!
Und die Medikamente sind ja auch kein Geschenk zum Kauf der höchst überteuerten Räume!
:!: *hust*Seuchen*hust* :!:

Und dann 225.000 hT für die Intensiv? :oops: Ich bin kein Rockefäller :oops: , sondern nur ein Arzt! :evil:

Das ist schrecklich teuer das Arztleben um Level 20!!!


Liebe Grüße
Dr. Gregori, Station 1, Mondsüchtige Ärzte

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“