Eigenen Bettenbereich für Intensivpatienten

Antworten
Gast

Eigenen Bettenbereich für Intensivpatienten

Beitrag von Gast » Dienstag 8. April 2014, 09:18

Hätte mir wenigstens gewünscht, das wenn schon Golfetage und Intensiv-Etage, das dann die Intensiv-Patienten mir nicht auch noch meinen eh schon sehr knapp bemessenen Spielraum der Betten im normalen KH zumüllen. :oops:

Wenn schon Intensivstation, warum dann nicht für die Patienten einen eigenen Bettenbereich für Intensivpatienten?

Bitte Upjers macht da was und programmiert einen eigenen Bettenbereich für die Intis.

Gast

Re: Eigenen Bettenbereich für Intensivpatienten

Beitrag von Gast » Dienstag 8. April 2014, 17:15

:mrgreen: unterschreib


Gast

Re: Eigenen Bettenbereich für Intensivpatienten

Beitrag von Gast » Freitag 25. April 2014, 13:52

Super Sache,da muss wirklich was geändert werden 8-)

Gast

Re: Eigenen Bettenbereich für Intensivpatienten

Beitrag von Gast » Donnerstag 15. Mai 2014, 22:57

:mrgreen: :D

ich unterstütze dies mit aller Kraft ;)

Gast

Re: Eigenen Bettenbereich für Intensivpatienten

Beitrag von Gast » Mittwoch 4. Juni 2014, 17:24

hochschieb :!:

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14571
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Eigenen Bettenbereich für Intensivpatienten

Beitrag von Dr. Kate Balen » Mittwoch 4. Juni 2014, 18:09

Ich schieb da auch einmal mit.
Momentan sind es 50 verschiedene I-Pats-Krankheiten. :shock:
Wohin mit denen, die keinen AR haben :?: :o
Auch mit AR ist das ein geschiebe und geschubse ..... rein in die Kartoffeln, raus
aus die Kartoffeln ..... macht so keinen Spaß. :?
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Eigenen Bettenbereich für Intensivpatienten

Beitrag von Gast » Freitag 1. August 2014, 18:45

*unterkritzel*

Da muss unbedingt was gemacht werden! Mir egal ob eigener Bettenbereich oder weniger I-Pats am Tag bekommen, denn so kann das nicht weitergehen. Mir rennen sie die Türen ein und ich bin Non-PA- Player :!:

Außerdem! Warum scheint das keinen zu interessieren? Es müsste doch massenhaft Beschwerden diesbezüglich geben, oder bin ich der einzige bzw. wir in diesem Thread die Einzigen die jeden Tag eine voll Inten-Breitseite abkriegen? :?: :!:

:arrow: wenn vorhanden, zeig mir bitte jemand den Weg zum Beschwerdethread, danke im vorraus schonmal^^

DonThar
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 415
Registriert: Donnerstag 1. März 2012, 12:19

Re: Eigenen Bettenbereich für Intensivpatienten

Beitrag von DonThar » Samstag 2. August 2014, 13:06

Anregungen selbst können wir im Vorfeld generell nie kommentieren, im Forum lesen wir aber alle natürlich mit :) Ich glaube Feedback, Kritik und Beschwerden sind hier gut aufgehoben.

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“