Ärzte über Walter einstellen

Gast

Ärzte über Walter einstellen

Beitrag von Gast » Mittwoch 23. April 2014, 22:53

Hallo!
Ich würde mir wünschen, dass ich die Zahl meiner täglichen Ärzte genauso über Walter steuern könnte wie meine Patienten! Ich habe einen vollen Aufenthaltsraum und täglich kommen jede Menge Ärzte nach und natürlich meist nicht die Richtigen! Die Zahl der Ärzte steigt ja stetig mit der Forschung ohne das ich es beeinflussen kann, und so könnte man mal die Notbremse ziehen, einen Tag mal keine neuen kommen lassen und alles wegbehandeln und an der Börse gezielt zukaufen. Ich behandel fast alles mit der 75% Zeitverkürzung, hab aber natürlich auch nicht rund um die Uhr Zeit und komm mit schieben nicht mehr nach! Ich denkre so wirds auch noch mehr Kollegen gehen- Oder?
Viele Grüße
Frau Dr. Dings-Bums

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Ärzte über Walter einstellen

Beitrag von Dr. Kate Balen » Sonntag 27. April 2014, 11:28

Diesen Wunsch unterstütze ich liebendgerne. Bild

Nicht nur, das der Schulungsraum die Golfpunkte in die Höhe treibt, sondern
auch die upgrates der Golfbahnen lässt diese in die Höhe schnellen.


Bild
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Ärzte über Walter einstellen

Beitrag von Gast » Donnerstag 22. Mai 2014, 21:19

Das unterschreibe ich auch.
Es kann ja der Barkeeper entscheiden, wieviel er auf die Bahnen läßt, ich hab auch schon eine Menge im AR, und täglich werden es mehr.

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Ärzte über Walter einstellen

Beitrag von Dr. Kate Balen » Donnerstag 22. Mai 2014, 21:38

Diddlinchen hat geschrieben:Das unterschreibe ich auch.
Es kann ja der Barkeeper entscheiden, wieviel er auf die Bahnen läßt, ich hab auch schon eine Menge im AR, und täglich werden es mehr.
waaaah .... Bild
Nicht über den Barkeeper, denn für den will ich nicht auch noch Coins ausgeben ... Bild
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Ärzte über Walter einstellen

Beitrag von Gast » Freitag 23. Mai 2014, 10:54

Dr. Kate Balen hat geschrieben:
Diddlinchen hat geschrieben:Das unterschreibe ich auch.
Es kann ja der Barkeeper entscheiden, wieviel er auf die Bahnen läßt, ich hab auch schon eine Menge im AR, und täglich werden es mehr.
waaaah .... Bild
Nicht über den Barkeeper, denn für den will ich nicht auch noch Coins ausgeben ... Bild
Ja, sorry, :oops: hast recht, der James oder Walter, oder wie immer er heißt, kann das ja tun.

Gast

Re: Ärzte über Walter einstellen

Beitrag von Gast » Mittwoch 11. Juni 2014, 17:27

Könnte man sich nicht mal Gedanken machen, ob das zu verwirklichen wäre? Ich hab meine Ärztelounge auf höchster Stufe aufgewertet, kann also 500 Ärzte aufnehmen, aber hab jetzt schon rd. 250 Ärzte drin, und täglich werden es mehr, weil man es einfach nicht schafft, alle spielen zu lassen. Irgendwann ist die Grenze erreicht.
Ich bitte die SL, sich darüber Gedanken zu machen, Walter oder James oder wie immer er heißt, kann das doch betimmt auch dort regulieren. *bitte-bitte-bitte*

Gast

Re: Ärzte über Walter einstellen

Beitrag von Gast » Dienstag 17. Juni 2014, 13:45

hochschieb :oops:

Gast

Re: Ärzte über Walter einstellen

Beitrag von Gast » Samstag 30. August 2014, 19:10

Nochmal hochschieb, oder möchte das niemand mehr? Ich fände es gut, wenn noch mehr sich dafür aussprechen würde, damit sich was tut

Gast

Re: Ärzte über Walter einstellen

Beitrag von Gast » Sonntag 14. September 2014, 20:01

ich unterschreibe, wäre auch sehr dafür.

Gast

Re: Ärzte über Walter einstellen

Beitrag von Gast » Freitag 26. September 2014, 13:30

schnell Stift zücke und unterschreib ;)

Gast

Re: Ärzte über Walter einstellen

Beitrag von Gast » Montag 10. November 2014, 13:00

*Hochschieb* :oops:

Gast

Re: Ärzte über Walter einstellen

Beitrag von Gast » Sonntag 8. Februar 2015, 19:37

Ich erinnere nochmal an unseren Wunsch, bitte-bitte :oops:

Gast

Re: Ärzte über Walter einstellen

Beitrag von Gast » Mittwoch 29. April 2015, 20:09

Bin auch sehr dafür!
LG JanaMaus

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Ärzte über Walter einstellen

Beitrag von Dr. Kate Balen » Freitag 22. Mai 2015, 21:53

Bild
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Ärzte über Walter einstellen

Beitrag von Gast » Freitag 12. Juni 2015, 16:19

*hochschieb*

Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 332
Registriert: Montag 24. September 2012, 23:25

Re: Ärzte über Walter einstellen

Beitrag von Larifari » Samstag 20. Juni 2015, 13:37

Der Vorschlag klingt vernünftig.
*unterschreib*
Bild Bild Nikolaustag 2016: Die Entbindungsstation ist da! Bild

Gast

Re: Ärzte über Walter einstellen

Beitrag von Gast » Dienstag 14. Juli 2015, 21:17

*hochschieb*

Gast

Re: Ärzte über Walter einstellen

Beitrag von Gast » Sonntag 6. September 2015, 09:47

ich würde es auch sofort unterschreiben - bei mir stapeln sich die Ärzte auch schon. Es kommen ja immer die, von denen man schon dutzende in der Ärztelounge hat.

Gast

Re: Ärzte über Walter einstellen

Beitrag von Gast » Montag 7. September 2015, 18:52

8-) hoch damit

Gast

Re: Ärzte über Walter einstellen

Beitrag von Gast » Dienstag 1. Dezember 2015, 12:23

Mal wieder hochschieb 8-)

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“