Schnellerer Zugriff auf eigene Nickpage und die der ÄV

Antworten
Dr. Metzler

Schnellerer Zugriff auf eigene Nickpage und die der ÄV

Beitrag von Dr. Metzler » Freitag 23. Mai 2014, 08:27

Ich frage mich, warum man seine eigene Nickpage nur so "umständlich" aufrufen kann

- ins Büro latschen
- Link reinkopieren
- in der Mitgliederliste der ÄV meinen Arzt suchen und anklicken
- meinen Arzt im Rathaus suchen

warum nicht einfach direkt gleich das Symbol auf meinen Ärzteausweis hinter den Namen machen?

Viel wichtiger aber: die Nickpage der ÄV, die ich eigentlich total schick finde, mit der Glasvitrine und allem. Sehr schade, dass diese von der
ÄV aus überhaupt nicht erreicht werden kann. Die würde doch noch als extra Punkt auf der Seite der ÄV passen, wo es sogar zwei Felder für
den Al-Razi gibt! Das Profil der ÄV kann ich mir dort anschauen, finde ich aber weniger wichtig und hat vor allem gar keinen Informationsgehalt
mehr, wenn man der ÄV mal beigetreten ist.
Also bitte unbedingt auch die Nickpage in die "Seite der Ärtzevereinigung" aufnehmen!
Dr. Melanie Hacek, Station 3, Serumpanscher [SmP], ID: 1013738, FF 29.0, Meine Nickpage

silvisuess
Re: Schnellerer Zugriff auf eigene Nickpage und die der ÄV

Beitrag von silvisuess » Donnerstag 18. September 2014, 19:32

Dr. Metzler hat geschrieben:Ich frage mich, warum man seine eigene Nickpage nur so "umständlich" aufrufen kann

- ins Büro latschen
- Link reinkopieren
- in der Mitgliederliste der ÄV meinen Arzt suchen und anklicken
- meinen Arzt im Rathaus suchen

warum nicht einfach direkt gleich das Symbol auf meinen Ärzteausweis hinter den Namen machen?

Viel wichtiger aber: die Nickpage der ÄV, die ich eigentlich total schick finde, mit der Glasvitrine und allem. Sehr schade, dass diese von der
ÄV aus überhaupt nicht erreicht werden kann. Die würde doch noch als extra Punkt auf der Seite der ÄV passen, wo es sogar zwei Felder für
den Al-Razi gibt! Das Profil der ÄV kann ich mir dort anschauen, finde ich aber weniger wichtig und hat vor allem gar keinen Informationsgehalt
mehr, wenn man der ÄV mal beigetreten ist.
Also bitte unbedingt auch die Nickpage in die "Seite der Ärtzevereinigung" aufnehmen!
was das thema deine eigene NP angeht, das geht wesentlich unkomplizierter, klicke oben rechts den Kopf für dein spielerprofil und dann dort auf Nickpagen, dann kommst du direkt auf deine. ;)

was die NP der ÄV betrifft fände ich das auch ganz schön
BildBild

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“