Coinräume auf der Intensivstation

Gast

Coinräume auf der Intensivstation

Beitrag von Gast » Donnerstag 19. Juni 2014, 16:24

Hallo,

ich persönlich finde die Intensivstation nur mit den Intensivräumen sehr langweilig. Mit ein paar Blümchen, Mülleimer oder Colaautomaten würde es dort gleich viel schöner aussehen. Zudem passt diese Etage so gar nicht zu meinem übrigen Krankenhaus :D

Es wäre ein Gewinn für beide Seiten die Baupläne der Dekogegenstände auch für diese Etage frei zu schalten. Für mich dass ich mich auch auf dieser Etage an schönem erfreuen kann und für den Betreiber des Spiels das er Geld verdient. Dekos gibt es für Coins, Coins ist echtes Geld. Echtes Geld erhält das Spiel am leben. Meine 5 Etagen sind bis auf den letzten Platz voll, demzufolge gebe ich kein weiteres Geld für Deko aus. Hätte ich zusätzlichen Platz,,,,,,,,,

Ich hoffe ihr denkt über meinen Vorschlag nach und ermöglicht das Schmücken dieserim Moment sehr langweiligen Etage

Gruß Santal
ID: 286999

Gast

Re: Coinräume auf der Intensivstation

Beitrag von Gast » Freitag 20. Juni 2014, 13:48

Hallo,

ob es auf der Intensivstation Deko etc. geben sollte, ist mir eigentlich egal. Allerdings denke ich, dass es schwierig wird dann die weiteren/kommenden Intensivräume zu platzieren. Sollte es von jedem normalen Raum einen Intensivraum geben, so werden diese nicht alle auf eine Intensivetage passen. Somit wäre es erstmal interessant zu wissen, welche Intensivräume noch kommen, denn auf nur 1ner I-Etagen kann man nicht 16-I-Räume unterbringen, es wird also zweifelsohne nicht von jedem normalen Raum einen Intensivraum geben, außer man eröffent eine zweite Intensivetage. Und bevor das nicht feststeht, finde ich sollte/kann man noch nicht über Deko auf dieser Etage nachdenken.

LG,
Paramedic :D

Gast

Re: Coinräume auf der Intensivstation

Beitrag von Gast » Montag 30. März 2015, 18:21

Finde die Idee Coin-Räume auf der Intensiv-Station zu erlauben auch nicht schlecht.
Wie schon gesagt: Coin-Ausgaben sind echtes Geld und halten das Spiel am Leben. In sofern finde ich auch das das durchaus einen Sinn ergibt den brach liegenden Platz der Intensiv-Etage für Coin-Räume und Objekte zu nutzen.

Gast

Re: Coinräume auf der Intensivstation

Beitrag von Gast » Dienstag 24. November 2015, 13:14

Hilfe!! der Platz auf der Intensiv-Etage reicht nicht aus für die beiden neuen Räume. Wenn ich abreiße um umsortiere, verliere ich die Upgrades. Und nun??????? Ich bitte um Hilfestellung!!

Gast

Re: Coinräume auf der Intensivstation

Beitrag von Gast » Dienstag 24. November 2015, 13:33

Ja ich bin in der gleichen Lage ; habe von jedem Raum den es bisher gab einen , nun hab ich mir die Intensiv- Nuklearmedizin gekauft und kann Sie nicht platzieren !!! :cry: :cry: :cry:

Gast

Re: Coinräume auf der Intensivstation

Beitrag von Gast » Dienstag 24. November 2015, 13:33

Hallo Dr. Schreckdich-Nich,

auf der Intensivstation bleiben dir bei Abriss die Räume inkl. Upgrade erhalten.

LG

Gast

Re: Coinräume auf der Intensivstation

Beitrag von Gast » Dienstag 24. November 2015, 15:47

Hallo,

ist es wirklich so gedacht, dass man jetzt alle Intensivräume abreisen muss, um die neue Intensiv-Nuklearmedizin zu bauen? Das kann ja auch nicht Sinn und Zweck sein. Ich weiß auch noch nicht, wie der nächste Raum aussieht, da muss ich ja dann wieder alles abreisen. Wie habt ihr euch das denn gedacht???

Hessen-Yeti
Beiträge: 60
Registriert: Sonntag 6. Juni 2010, 12:18

Re: Coinräume auf der Intensivstation

Beitrag von Hessen-Yeti » Dienstag 24. November 2015, 16:05

Wie ich Dir bereits in dem anderen Thread geantwortet habe, hängt die Antwort davon ab, wie geschickt Du die bisherigen platziert hast. Ich hab' die beiden neuen ohne Probleme einfügen können.
Das 'Problem' besteht ja auch auf den regulären Etagen, wenn jemand kreuz und quer gebaut hat.

Und wie oben bereits teilweise schon geschrieben wurde: Die Baupläne und Ausbaustufen bleiben erhalten. Es entstehen nur ggf. Abrisskosten (weiß ich nicht genau, da ich nicht abreißen musste).

Gast

Re: Coinräume auf der Intensivstation

Beitrag von Gast » Samstag 4. März 2017, 12:49

*mal hochschubs*

Auf der Etage ist so viel verschenkter Platz, wenn man alle Räume stehen hat, es wäre wirklich schön, wenn man die ganze Deko, die man hat, auch da aufstellen könnte - so kahl ist das einfach nicht schön :(

Gast

Re: Coinräume auf der Intensivstation

Beitrag von Gast » Donnerstag 4. Mai 2017, 10:52

Jetzt nach dem neuen Update für die Elixierwerkstatt schupse ich das nochmal nach oben... ;)

Ich bin ja eigentlich meist immer bei Neuerungen dabei und kaufe mir meistens auch alles dann... ABER diesmal nicht, zumindest nicht solange man den leeren überflüssigen Platz auf der Intensivstation nicht bebauen kann.
Der wär perfekt für Werkstätten (Pille oder Elixier) und sonst was.
Würde mir wirklich gern so'n Teil (oder 2) zulegen, nur es ist einfach kein Platz mehr vorhanden, wo man das Ding hinstellen könnte...

Liebe Spielleitung - wollt Ihr darüber nicht mal ernsthaft nachdenken?? *lieb guck*

Gast

Re: Coinräume auf der Intensivstation

Beitrag von Gast » Donnerstag 4. Mai 2017, 13:09

Doctor Lisa Cuddy hat geschrieben:Jetzt nach dem neuen Update für die Elixierwerkstatt schupse ich das nochmal nach oben... ;)

Ich bin ja eigentlich meist immer bei Neuerungen dabei und kaufe mir meistens auch alles dann... ABER diesmal nicht, zumindest nicht solange man den leeren überflüssigen Platz auf der Intensivstation nicht bebauen kann.
Der wär perfekt für Werkstätten (Pille oder Elixier) und sonst was.
Würde mir wirklich gern so'n Teil (oder 2) zulegen, nur es ist einfach kein Platz mehr vorhanden, wo man das Ding hinstellen könnte...

Liebe Spielleitung - wollt Ihr darüber nicht mal ernsthaft nachdenken?? *lieb guck*
Abgesehen davon, dass sich die Elixierwerkstatt nicht lohnt, ein Wunsch, den ich unterschreiben kann.

Gast

Re: Coinräume auf der Intensivstation

Beitrag von Gast » Donnerstag 4. Mai 2017, 13:13

Ich weiß ;)
Aber ich find sie chic und cool und hab gerne alles wenigstens einmal *lach*
Nur geht halt nicht ohne Platz ;)

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Coinräume auf der Intensivstation

Beitrag von Lady-Asisa » Montag 15. Mai 2017, 09:09

Pssssssssssssssssssst,

die Pillenwerkstatt und die Elixierwerkstatt lassen sich nun auch auf der Intensivstation aufstellen. ;)

Gruß,
Lady-Asisa

Gast

Re: Coinräume auf der Intensivstation

Beitrag von Gast » Montag 15. Mai 2017, 10:53

Lady-Asisa hat geschrieben:Pssssssssssssssssssst,

die Pillenwerkstatt und die Elixierwerkstatt lassen sich nun auch auf der Intensivstation aufstellen. ;)

Gruß,
Lady-Asisa
Pssssssst zurück ;)
Super!!!
Dann kann ich mir ja jetzt endlich auch so ein Teil kaufen ;)

DANKE schön!!! *Blumenstrauss reich*

Gast

Re: Coinräume auf der Intensivstation

Beitrag von Gast » Montag 15. Mai 2017, 17:51

Ist ja gut gemeint, aber wieder mal schlecht gelöst, wenn man alle Räume für Intensiv hat inkl. Schulungsraum, bleibt nicht wirklich viel Platz übrig!
Außerdem müssen die meisten wohl erst die Räume umplanen (Abriß, neu bauen...) damit man wenigsten ein Paar der Elexierwerkstätten und Pillenwerkstätten platzieren kann! Ich weiss es nicht genau, aber ich denke mal mehr wie 4 Werkstätten wenn überhaupt, bekommt man nicht unter!

Also gebt uns doch lieber ein neues Stockwerk nur für die Coinsräume, dann würden doch auch einige Coins für neue Räume ausgeben und so würde Upjers auch wieder verdienen!

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Coinräume auf der Intensivstation

Beitrag von Dr. Kate Balen » Montag 15. Mai 2017, 19:17

Stoneman01 hat geschrieben:Ist ja gut gemeint, aber wieder mal schlecht gelöst, wenn man alle Räume für Intensiv hat inkl. Schulungsraum, bleibt nicht wirklich viel Platz übrig!
Außerdem müssen die meisten wohl erst die Räume umplanen (Abriß, neu bauen...) damit man wenigsten ein Paar der Elexierwerkstätten und Pillenwerkstätten platzieren kann! Ich weiss es nicht genau, aber ich denke mal mehr wie 4 Werkstätten wenn überhaupt, bekommt man nicht unter!

Also gebt uns doch lieber ein neues Stockwerk nur für die Coinsräume, dann würden doch auch einige Coins für neue Räume ausgeben und so würde Upjers auch wieder verdienen!
Hallo Stoneman01


Es passen genau 4 Werkstätten auf die Intensivstaton,
wenn man alle i-Räume und den Schulungsraum besitzt. ;)
Sicherlich kommen da auf manchen erhebliche Abrisskosten zu, aber es fallen
keine Kosten für Neukauf von i-Räumen an und der vorhandene Platz wäre optimal ausgenutzt.

Auf den normalen Etagen wäre somit wieder etwas mehr Platz für vorhandene
Coins-Räume oder eben noch nötige Behandlungsräume.


LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Coinräume auf der Intensivstation

Beitrag von Gast » Montag 15. Mai 2017, 20:05

Es passen genau 4 Werkstätten auf die Intensivstaton,
wenn man alle i-Räume und den Schulungsraum besitzt. ;)
Sicherlich kommen da auf manchen erhebliche Abrisskosten zu, aber es fallen
keine Kosten für Neukauf von i-Räumen an und der vorhandene Platz wäre optimal ausgenutzt.

Auf den normalen Etagen wäre somit wieder etwas mehr Platz für vorhandene
Coins-Räume oder eben noch nötige Behandlungsräume.


LG @ Kate[/quote]



Dann habe ich dazu ein paar Fragen, bleiben die Upgrades bei den Intensivräumen erhalten, wenn ich diese wieder neu baue und brauche ich um die i-Räume kostenlos für Neukauf den Bautrupp zum Einlagern, oder bekomme ich diese wieder kostenlos beim Architekten?
Eine weitere Frage wäre, wenn ich den Schulungsraum entferne und nicht neu baue, bleiben dann die Stufen erhalten und somit die Zeitverkürzungen, oder bekommt man die nur, wenn der Schulungsraum auf der Intensivstation gebaut ist?

Aber trotzdem wäre mir eine Coinsraumetage tausendmal lieber!

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Coinräume auf der Intensivstation

Beitrag von Dr. Kate Balen » Montag 15. Mai 2017, 21:14

Zitat repariert
Stoneman01 hat geschrieben:
Dr. Kate Balen hat geschrieben:Es passen genau 4 Werkstätten auf die Intensivstaton,
wenn man alle i-Räume und den Schulungsraum besitzt. ;)
Sicherlich kommen da auf manchen erhebliche Abrisskosten zu, aber es fallen
keine Kosten für Neukauf von i-Räumen an und der vorhandene Platz wäre optimal ausgenutzt.

Auf den normalen Etagen wäre somit wieder etwas mehr Platz für vorhandene
Coins-Räume oder eben noch nötige Behandlungsräume.


LG @ Kate
Dann habe ich dazu ein paar Fragen, bleiben die Upgrades bei den Intensivräumen erhalten, wenn ich diese wieder neu baue und brauche ich um die i-Räume kostenlos für Neukauf den Bautrupp zum Einlagern, oder bekomme ich diese wieder kostenlos beim Architekten?
Eine weitere Frage wäre, wenn ich den Schulungsraum entferne und nicht neu baue, bleiben dann die Stufen erhalten und somit die Zeitverkürzungen, oder bekommt man die nur, wenn der Schulungsraum auf der Intensivstation gebaut ist?

Aber trotzdem wäre mir eine Coinsraumetage tausendmal lieber!
Zu deinen Fragen Stoneman01

Ja ... die UpGrates der Intensiv-Räume bleiben erhalten.
Nein ... du brauchst nicht unbedingt den Bautrupp, da die Intensiv-Räume sowieso in das Baumenue gehen.
Es fallen hier nur die Abrisskosten der i-Räume an und ggf. die Abrisskosten der Werkstätten.
Ja ... die Stufen der Ärzte bleiben erhalten, auch wenn der Raum nicht aufgebaut ist.


LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Coinräume auf der Intensivstation

Beitrag von Gast » Montag 15. Mai 2017, 21:24

Vielen Dank für die Antworten!!!!




Aber mir wäre eine Coinsraumetage immer noch lieber ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

Gast

Re: Coinräume auf der Intensivstation

Beitrag von Gast » Dienstag 16. Mai 2017, 07:01

Dr. Kate Balen hat geschrieben:Es passen genau 4 Werkstätten auf die Intensivstaton,
wenn man alle i-Räume und den Schulungsraum besitzt. ;)

Hallo Kate - hast du davon zufällig mal ein Bild oder so?
Ich habe meiner Meinung nach alles richtig gestellt/platzsparend gebaut, und ich kriege nur 3 unter irgendwie :lol:
Glaube ich steh da gerade irgendwie aufm Schlauch oder so :roll:

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“