[prüfend] Nebenleistung verschönern.

Antworten
Benutzeravatar
agathe244
Beiträge: 127
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 20:13

[prüfend] Nebenleistung verschönern.

Beitrag von agathe244 » Freitag 19. Februar 2010, 14:09

Vielleicht könnte man die Nebenleistung der Arzthelferin, die so grau in der Schachtel liegen nach der Erledigung einfärben

Beim Thermometer einen roten Strich für Temperatur, schmutziges Besteck. Farbige Mullbinde....
oder irgendwie so, nur für die hübsche Optik. ;)
Eure Agathe244
Ein Lächeln oder auch zwei, und es geht dir gleich ein bischen besser. @-]--

Plaseno
Beiträge: 15
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 18:58
Wohnort: Österreich

Re: Nebenleistung verschönern.

Beitrag von Plaseno » Freitag 19. Februar 2010, 14:51

Oh ja, bitte. Immer überall mit der Maus drüberfahren zu müssen, um nichts zu vergessen nervt schon. Vor allem wenn das X dann oft so ewig zum Laden braucht...

Urmeli
Beiträge: 110
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 20:04

Re: Nebenleistung verschönern.

Beitrag von Urmeli » Freitag 19. Februar 2010, 14:55

Ich fände die Idee auch nett. Aber andere Sachen finde ich noch wichtiger, z.b. dass man beim Drüberfahren mit der Maus die Krankheiten der Leute in den Betten sieht. Aber so könnte man zumindest auf einen Blick sehen, wer welche Nebenbehandlung schon bekommen hat. Es ist wirklich ganz schön viel, was man immer wieder nachschauen muss bei diesem Spiel.

Benutzeravatar
Dr.Bad
Beiträge: 16591
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 22:09
Wohnort: *schock* ööööhm das sind nicht meine beiträge das sind die buchstaben die ich verwendet hab

Re: Nebenleistung verschönern.

Beitrag von Dr.Bad » Freitag 19. Februar 2010, 15:12

das finde ich auch..kann mir partout nicht merken ,wer schon was, von mir bekommen hat :oops: meinen patienten wird schon ganz schwindelig von dem ewigen angeklicke..wär vielleicht ja auch ne neue krankheit,klickschwindelitis) :mrgreen:

Dr.Ruebenrabi
Beiträge: 130
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 19:22
Wohnort: OF

Re: Nebenleistung verschönern.

Beitrag von Dr.Ruebenrabi » Montag 22. Februar 2010, 10:45

Fände ich auch gut, sonst muss ich mich wegen "Klickfingeritis" bald selbst einliefern.

1. Patient anklicken, um in der Krankenakte zu sehen, in welchen Raum er muss. (Wenn er im Bett liegt, im Wartezimmer gibt es ja ein Mouseover)
2. Krankenakte wieder schließen.
3. Patient anklicken und in den Raum ziehen. Dabei vergessen, was nun als erstes behandelt wird. :?
4. Patient ankllicken, um in der Krankenakte zu sehen, was gerade behandelt wird.
5. Krankenakte wieder schließen.
6. Medi anklicken und zum Patienten ziehen.

Außerdem wäre es schön, wenn per Mouseover angezeigt werden könnte, welche Krankheit gerade behandelt wird.

Man könnte sich (wenn es ein Mouseover gäbe) die Punkte 1, 2, 4 und 5 sparen.
ID: 6468 Firefox 3.6.13 Windows XP
Bild
Dr.Ruebenrabi (Station 1)

Benutzeravatar
Dr.Bad
Beiträge: 16591
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 22:09
Wohnort: *schock* ööööhm das sind nicht meine beiträge das sind die buchstaben die ich verwendet hab

Re: Nebenleistung verschönern.

Beitrag von Dr.Bad » Montag 22. Februar 2010, 11:03

das unterschreib ich...bekomm auch schon krämpfe :mrgreen:

KoMMeRzi
Beiträge: 232
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 19:19

Re: Nebenleistung verschönern.

Beitrag von KoMMeRzi » Montag 22. Februar 2010, 11:58

Das sind so all die Vorschläge, die mir in den letzten Tagen in den Kopf gekommen sind und das unterschreibe ich damit nun auch mal. ;) Top Vorschläge!
Nickpage
ID: 4537902
Firefox 3.6

Dr. Mokina
Beiträge: 158
Registriert: Mittwoch 17. Februar 2010, 02:01
Wohnort: Mödling (ganz nahe Wien)

Re: Nebenleistung verschönern.

Beitrag von Dr. Mokina » Montag 22. Februar 2010, 16:05

Habt Ihr schon gesehen, was Marcus gemacht hat? Wenn Ihr die Maus über einen Raum zieht, wo gerade behandelt wird, sieht man SEHR VIEL!!!! Super Marcus, danke schön.
ID: 4000411
IE 8.0
Meine Nickpage

Dr.Ruebenrabi
Beiträge: 130
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 19:22
Wohnort: OF

Re: Nebenleistung verschönern.

Beitrag von Dr.Ruebenrabi » Montag 22. Februar 2010, 16:36

Jo, Supi!

Danke!!
ID: 6468 Firefox 3.6.13 Windows XP
Bild
Dr.Ruebenrabi (Station 1)

KoMMeRzi
Beiträge: 232
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 19:19

Re: Nebenleistung verschönern.

Beitrag von KoMMeRzi » Montag 22. Februar 2010, 17:19

Dickes Lob ;)
Nickpage
ID: 4537902
Firefox 3.6

Dr.Ruebenrabi
Beiträge: 130
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 19:22
Wohnort: OF

Re: Nebenleistung verschönern.

Beitrag von Dr.Ruebenrabi » Montag 22. Februar 2010, 20:03

Blöderweise stimmt die Anzeige aber nicht immer. :cry:
Ich hatte schon öfter den Fall, dass eine ganze andere in Behandlung befindliche Krankheit angezeigt wird, als tatsächlich behandelt wird. Allerdings hat immer die Restzeit gestimmt.
ID: 6468 Firefox 3.6.13 Windows XP
Bild
Dr.Ruebenrabi (Station 1)

KoMMeRzi
Beiträge: 232
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 19:19

Re: Nebenleistung verschönern.

Beitrag von KoMMeRzi » Montag 22. Februar 2010, 20:05

Mit F5 klappt es dann. Aber man muss das dann immer drücken!
Nickpage
ID: 4537902
Firefox 3.6

Benutzeravatar
Dr. Knuddel
Beiträge: 105
Registriert: Montag 22. Februar 2010, 12:24
Wohnort: München und Zeitweise Berlin

Re: Nebenleistung verschönern.

Beitrag von Dr. Knuddel » Dienstag 23. Februar 2010, 10:02

Jaaa Super danke
Jetzt fehlt so eine Mausover nur noch in den Betten :D
Gruß
Dr. Knuddel
Viele Grüße v. Dr. Knuddel

Bild Bild
Bild Dr. Knuddels Klinik Vereinsheim der F5 Bild

Benutzeravatar
Agility
Beiträge: 2827
Registriert: Montag 30. November 2009, 19:07
Wohnort: Wien

Re: Nebenleistung verschönern.

Beitrag von Agility » Dienstag 23. Februar 2010, 10:37

Solange eine Behandlung stattfndet sind sie schon da 8-)
Marcus arbeitet offensichtlich schon daran, auch zwischen den Behandlungen ein Mouseover zu ermöglichen.
House of God Bild> Support < Bild> FAQ <
Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen;
die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. A. Einstein

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Nebenleistung verschönern.

Beitrag von MarcusSchwarz » Donnerstag 25. Februar 2010, 17:35

Der ursprünglich genannte Vorschlag mit der direkten Anzeige, ob eine Minibehandlung bereits durchgeführt wurde, wird geprüft
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Benutzeravatar
hugosofti
Beiträge: 832
Registriert: Dienstag 28. Dezember 2010, 16:23
Wohnort: Hannover

Re: [prüfend] Nebenleistung verschönern.

Beitrag von hugosofti » Freitag 13. Mai 2011, 22:06

Ich sehe da noch ein ganz anderes Potential, Um das Geklicke noch etwas mehr einzuschränken:
Wenn "nur" die Hauptkrankheiten erledigt sind, winkt der Patient;
wenn alle Nebenbehandlungen durch sind, dann pfeift der Patient auch!
wenn nur die Nebenbehandlungen durch sind, hat er ein Fragezeichen über dem Kopf.
Nur mal so als Idee... Weil ja selbst mit PA die Krankenakte durchgeklickt werden muß, um zu sehen, ob die NB schon erledigt sind.

hugosofti
''...Es ist ja nur ein Spiel...''
Prof. Dr. rer nat phil jur hugosofti - ÄV BSE - ID: 1019276
ich praktiziere in Station 3 ID 1019276;
Portal-User 768

Dr Butterblume
Beiträge: 8750
Registriert: Montag 30. November 2009, 20:34

Re: [prüfend] Nebenleistung verschönern.

Beitrag von Dr Butterblume » Freitag 13. Mai 2011, 22:34

hugosofti hat geschrieben:Ich sehe da noch ein ganz anderes Potential, Um das Geklicke noch etwas mehr einzuschränken:
Wenn "nur" die Hauptkrankheiten erledigt sind, winkt der Patient;
wenn alle Nebenbehandlungen durch sind, dann pfeift der Patient auch!
wenn nur die Nebenbehandlungen durch sind, hat er ein Fragezeichen über dem Kopf.
Nur mal so als Idee... Weil ja selbst mit PA die Krankenakte durchgeklickt werden muß, um zu sehen, ob die NB schon erledigt sind.

hugosofti
Wieso klickst du die durch, wenn du PA hast?

Die werden per Mouseover angezeigt.............je nach Prozentzahl kann man erkennen ob der Pat noch die Minis braucht oder nicht.
Bild
support Alle Räume
Moderatoren sind auch nur Menschen ;)
:) Einsteigervideos ;) Wichtige Antworten

Benutzeravatar
hugosofti
Beiträge: 832
Registriert: Dienstag 28. Dezember 2010, 16:23
Wohnort: Hannover

Re: [prüfend] Nebenleistung verschönern.

Beitrag von hugosofti » Freitag 13. Mai 2011, 22:36

... Du hast ja so recht :oops: :cry:
Bin z.Z. aber auch ohne Premium :shock: :?
''...Es ist ja nur ein Spiel...''
Prof. Dr. rer nat phil jur hugosofti - ÄV BSE - ID: 1019276
ich praktiziere in Station 3 ID 1019276;
Portal-User 768

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“