Pillenfabrik auf Intensiv

Antworten
Gast

Pillenfabrik auf Intensiv

Beitrag von Gast » Donnerstag 16. Oktober 2014, 00:15

Hallo, es wäre wünschenswert wenn man mindestens eine Pillenfabrik auf die Intensivetage aufbauen könnte.

LG Jossie

Gast

Re: Pillenfabrik auf Intensiv

Beitrag von Gast » Sonntag 19. Oktober 2014, 22:05

Ich finde die Idee von Jossie ist eine Überlegung wert.
Ich habe mir, nachdem ich es gelesen habe, meine Gedanken dazu gemacht!
Bei derteit 6 Intensivräumen (ich weiß ja nicht, wieviele vielleicht noch kommen), ist noch jede Menge Platz auf der Intensivetage, so dass man dort ohne Weiteres eine Pillenfabrik platzieren könnte. Diese Idee habe ich ein wenig weiter gedacht, da mir beim durchstöbern der Börse aufgefallen ist, dass unheimlich viele Intensivpatienten dort angeboten werden, ob es nicht eine Pillenfabrik speziell nur für Intensivkrankheiten geben könnte. Ich weiß, dass auch die normalen Wunderpillen dort verwendet werden können, aber die Intensivpatienten scheinen ja eine ihnen eigene Problematik zu haben.
Also warum nicht darauf speziell eingehen?

LG Dr. DarkSun

Gast

Re: Pillenfabrik auf Intensiv

Beitrag von Gast » Montag 20. Oktober 2014, 02:33

Heya LadyElbeth, Ob es eine Pillenfabrik in der "nur Intensiv ausführung gibt", oder "Bananne" rechne mal 7.5 Std "Intensiv Zahn..". + Also wenn du das schlafen abgewohnt hast wie ich den schafst du 2 pro Tag. ;) Ok kein Problem wir gehen ein wenig Golf spielen & entspannnen uns. 3 Pro Tag 7,5 Std und 3000 brauchst du um 30% :ugeek: Selbstverständlich muss der Reiz vorhanden sein als Unternehnm Talers auf den Konto zu bekommen. Ich persönlich finde den ganze Mist nur lästig und ok wenn Upjers 50€ von mir haben möchte damit ich meine Ruhe habe vor dem Blödsinn...
Also Pillenfabrik oben & Blubb!

LG Jossie
Zuletzt geändert von Gast am Montag 20. Oktober 2014, 22:26, insgesamt 3-mal geändert.

Gast

Re: Pillenfabrik auf Intensiv

Beitrag von Gast » Montag 20. Oktober 2014, 03:04

Hihi Jossie,

genau daran habe ich bei meiner Idee gedacht, da ich ja von Euch höher Gelevelten weiß, was da für Zeiten auf einen zukommen und welche Behinderungen die Intensivpatienten mit sich bringen.
Ich denke auch, dass jeder der intensiv hier spielt bereit ist eine Summe X für die schnellere Abbehandlung der Intensivpatienten zu bezahlen. Ich glaube, dass das eine faire Lösung für alle wäre.

LG DarkSun

Gast

Re: Pillenfabrik auf Intensiv

Beitrag von Gast » Dienstag 21. Oktober 2014, 21:40

ich versteh den Sinn des Vorschlages nicht obwohl es mir egal wäre wenn man es könnte da ich es so oder so nicht tun würde :lol:

man kann auch so die Wunderpille in den Intensivräumen einsetzen obwohl das gar nicht notwendig wäre da Intensivkrankheiten ja nie ohne normale Krankheiten kommen und man die Pille sowieso einsetzen kann. Zur schnelleren Behandlung der Intensivkrankheiten gibt es ja die Möglichkeit der Ärzteschulung.

Also ich versteh die Probleme grundsätzlich nicht.

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14571
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Pillenfabrik auf Intensiv

Beitrag von Dr. Kate Balen » Dienstag 21. Oktober 2014, 22:00

*Höhergelevelten* dürfte es eigentlich Wurscht sein, ob die Pillenfabrik auch auf
die Intensive kann.
Bei den meißten hat diese ihren angestammten Platz und umbauten sind da nicht
mehr so wichtig.
Außerdem wird sicherlich auf der Intensiven irgendwann kein Platz mehr sein für
die Fabrik, da dann alles voll mit diversen I-Räumen steht.

Also gehuppt wie gesprungen ... :roll:
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Pillenfabrik auf Intensiv

Beitrag von Gast » Samstag 28. März 2015, 19:57

Bin dafür!

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“