Börse per mouse over..

Antworten
Gast

Börse per mouse over..

Beitrag von Gast » Freitag 5. Dezember 2014, 20:58

Hallo... bin neu dabei, hab aber ne Idee... Wie wärs wenn man per mouse over sehen könnte ob bzw.daß einen Patienten an die Börse gegeben hat ...Danke.
Claudia

Hessen-Yeti
Beiträge: 60
Registriert: Sonntag 6. Juni 2010, 12:18

Re: Börse per mouse over..

Beitrag von Hessen-Yeti » Sonntag 7. Dezember 2014, 17:10

ähh - vielleicht hab' ich noch nicht genug Glühwein intus :oops:
Kann mir das mal bitte jemand übersetzen?
Ich bin Programmierer und weiß also, was'n mouse over ist. Das kann also bei der Übersetzung ausgespart werden ;-). Ich versteh' aber die Anforderung als solche nicht.

LG
Yeti

Gast

Re: Börse per mouse over..

Beitrag von Gast » Sonntag 7. Dezember 2014, 19:21

ich finde das nicht so schwer zu verstehen, ganz ohne glühwein ;)

sie möchte gerne, dass wenn man mit der maus über einen patienten geht, sofort sieht, ob man diesen in die börse gestellt hat.
ich habe keinen pa, deshalb weiß ich nicht ob man das beim pa evtl. sogar schon sieht. finde die idee auch ganz gut, auch für patienten die man per vertrag verkauft.

lg kreuzstich

Gast

Re: Börse per mouse over..

Beitrag von Gast » Sonntag 7. Dezember 2014, 19:32

Wenn jemand PA hat, dann sitzen die Börsenpats nicht unten auf den Stühlen, sondern sind wirklich nur an der Börse zu sehen. Deshalb ist da ein Mouse-over nicht nötig.

Gast

Re: Börse per mouse over..

Beitrag von Gast » Sonntag 7. Dezember 2014, 19:58

Dr Butterblume hat geschrieben:Wenn jemand PA hat, dann sitzen die Börsenpats nicht unten auf den Stühlen, sondern sind wirklich nur an der Börse zu sehen. Deshalb ist da ein Mouse-over nicht nötig.
Sorry, da muss ich dir widersprechen.
Auch beim PA bleiben die im Wartezimmer sitzen und blockieren einen Platz.

Benutzeravatar
Dr.Schnuffel40
Beiträge: 2093
Registriert: Freitag 11. November 2011, 18:31

Re: Börse per mouse over..

Beitrag von Dr.Schnuffel40 » Sonntag 7. Dezember 2014, 20:20

Hallo,
ich glaube Dr.Butterblume hat gemeint...wenn man Pa hat dann hat man bestimmt auch einen Warteraum
und dann sind die Patienten nicht auf den Stühlen sondern im Warteraum
schönen Abend noch

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“