KARTEILEICHEN

Antworten
Benutzeravatar
birgit-jutta
Beiträge: 33
Registriert: Dienstag 3. Dezember 2013, 10:11

KARTEILEICHEN

Beitrag von birgit-jutta » Dienstag 30. Dezember 2014, 20:15

Liebes Upjers Team,

auf der Suche nach neuen Mitspieler/innen ist mir aufgefallen, das sehr viele Accounts "tot" sind. Damit meine ich, das sich die Spieler seit Wochen, Monaten oder Jahren nicht mehr eingeloggt haben.

Vielleicht hat der Eine oder Andere seine Login Daten vergessen, oder einfach keine Lust mehr gehabt und ein anderes Spiel begonnen... Was auch immer ?

Könnte man da nicht irgendwie nach einer Lösung suchen, das diese Accounts nach einer bestimmten Zeit von Upjers automatisch gelöscht werden?

Es ist auch sehr störend, wenn z.B. eine ÄV solche "Leichen" in ihren Reihen hat. Bei gelöschten Spielern bleiben zumindest die Errungenschaften erhalten.

So ein Hausputz hätte echt was für sich ;)

Dr Butterblume
Beiträge: 8750
Registriert: Montag 30. November 2009, 20:34

Re: KARTEILEICHEN

Beitrag von Dr Butterblume » Mittwoch 31. Dezember 2014, 00:33

Die toten Accounts werden gebraucht für Patienten, die überwiesen werden um dort im Zwischenlager auf ihre Heilung im eigenen Account zu warten.
Es ist natürlich richtig, dass sie in der eigenen ÄV als störend empfunden werden.....
Bild
support Alle Räume
Moderatoren sind auch nur Menschen ;)
:) Einsteigervideos ;) Wichtige Antworten

Benutzeravatar
birgit-jutta
Beiträge: 33
Registriert: Dienstag 3. Dezember 2013, 10:11

Re: KARTEILEICHEN

Beitrag von birgit-jutta » Mittwoch 31. Dezember 2014, 09:37

Vielen Dank für Deine Antwort, das macht wohl irgendwie auch Sinn.

Leben ist Veränderung - - - Stillstand der Tod

Wenn ich mir Kisten mit Äpfeln für den Winter einlagere, dann sehe ich diese regelmäßig durch,
und nehme die faulen heraus. Wenn ich das nicht tue, stecken diese sehr schnell die anderen an,
dann kann ich alle wegwerfen. Wenn ich meine Äpfel gut Pflege, bleiben sie mir lange erhalten.

Viele liebe Grüße und einen guten Rutsch ins Neue Jahr :)

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“