Gute Vorsätze für 2015

Antworten
Gast

Gute Vorsätze für 2015

Beitrag von Gast » Donnerstag 1. Januar 2015, 12:59

Hallo,

zum Jahresbeginn dachte ich, mache ich mal einen Thread auf, in dem die Spieler gute Vorsätze für Upjers für 2015 vorschlagen können - also was wünscht Ihr euch von Upjers (für Kapi Hospital) 2015?!

Ich mache dann mal den Anfang:

1) Ich wünsche mir eine bessere Regulierung der Intensivpats, da ich immer noch viel zu viele am Tag bekomme - max. 5 I-Pat, damit für ich schon mehr als bedient (Alternativen dazu natürlich auch erwünscht)^^

2) Die Wiedereinführung der BPZ-Rätesl mit dem allseits beliebten Lesesessel als Gewinn :D

PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten xD

MfG,

Gast

Re: Gute Vorsätze für 2015

Beitrag von Gast » Sonntag 4. Januar 2015, 13:43

Ein gesundes neues Jahr, Paramedic : )
also was wünscht Ihr euch für Upjers 2015?!
Das die upjanische Regierung weitere Ausbildungsplätze für die jüngliche Generation zur Verfügung stellen kann.
also was wünscht Ihr euch von Upjers (für Kapi Hospital) 2015?!
Nichts. Dan ist wunschlos in dieser Hinsicht : )

Gast

Re: Gute Vorsätze für 2015

Beitrag von Gast » Sonntag 4. Januar 2015, 18:19

Ein frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2015 wünsche ich euch auch, Dan :)

Eine Seltenheit in den Genuss zu kommen, zu lesen, dass jemand von sich in der dritten Person schreibt - eine Anomalie in/unter all den Forenbeiträgen könnte man sagen^^

Paramedic fragt sich, was wohl die jüngeren Rezipienten dieses Beitrags darüber denken?

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14571
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Gute Vorsätze für 2015

Beitrag von Dr. Kate Balen » Sonntag 4. Januar 2015, 23:25

Bei unserem Werten Dan wirst du eigentlich keine andere Schreibweise erfahren. Bild
Es ist seine .... wie soll ich sagen .... Persönlichkeit??? Markenzeichen??? Stil???
Es zeichnet Ihn jedenfalls aus und macht Ihn im gewissen Sinne einzig-artig. Bild

Nun zu meinen Wünschen ...
-> recht bald hätte ich gern einen V2-Raum-Event wieder, wo die
Chancengleichheit gut ausbalanciert ist.
-> ein paar kleinere Events zwischendurch (wie Ostern, etc.), wo man sich
die Gewinne wieder aussuchen kann.

Regulierungen ... hmmm ... wie jeder mit den Pats/I-Pats umgeht, ist doch schon
sehr unterschiedlich, genauso wie die verschiedenen Level.
Ich könnte wirklich nicht sagen, ob ein regulieren für mich nötig ist. Bild

Das quentchen Salz in der Suppe ist doch, mit den Gegebenheiten am besten umzugehen.
So sehe ich Kapi und das ist für mich der Anreiz dafür.

Grüßle @Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Gute Vorsätze für 2015

Beitrag von Gast » Dienstag 10. Februar 2015, 14:36

also meine und die wünsche meiner äv :D
neue Level
mehr events
neue weltwunder
mehr v2 räume in kurzeren abständen, vielleicht 1 mal im monat einen
fertige ärzte verkaufen oder überweisen können, aus dem intensivraum
intensivpats in einen eigenen raum
ein neues stockwerk

bustickets verschenken können


und vor allem das mal wer das liest von upjers und denen kaffee bringt, damit sie mal aufwachen und hier was tun, nicht nur in anderen spielen :P

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“