Bessere Kommunikation

Antworten
Gast

Bessere Kommunikation

Beitrag von Gast » Sonntag 28. Februar 2016, 22:25

Hi erstmal. es gibt der ein oder andere Kommunikation Verbesserung was ich mir vorstellen könnte.
Kleine Sachen mit große Wirkung & zu eine noch freundliche User Atmosphäre behilflich sein könnte.
Wenn der Führende eine ÄV Krank oder Weg ist für ein paar Tage/Wochen eine Option; übertrage Mails.. ich bin nicht da also alle Mails an..@ ist doch gar nicht so schwer. Die Argument das die Anzahl von ÄV führende nicht ausreichen wird für die Aufwand halte ich für bedenklich. Ihr lebt von eure Communtity.

LG Jossie

Gast

Re: Bessere Kommunikation

Beitrag von Gast » Samstag 5. März 2016, 21:28

schrecklich das ich zweimal schreibe ohne irgend eine von Team anwesend? Der Shoutbox könnte ein blinkende Signal haben - jemand hat geschrieben! Schaft ihr doch auch bei wichtige Ankündigungen oder? Also der Progger Text liegt vor. Sind wir euch Egal? Kann ich mir nicht vorstellen.
Mantis kann ich auch bedienen falls euch die Mitarbeiter ausgehen.
Wo soll ich mich bewerben? Ich Hilfe euch & den alle gerne.

LG Jossie

Tini86
Beiträge: 33
Registriert: Sonntag 19. Oktober 2014, 00:37

Re: Bessere Kommunikation

Beitrag von Tini86 » Samstag 5. März 2016, 22:13

Ich gebe dir in beiden Punkten recht @ Jossie
Es ist sehr traurig das hier keiner der verantwortlichen sich auch mal dazu äußern tut.
Und ich kann bestätigen das du dich in diesem genannten Bereich wunderbar auskennst.

Zudem ist die Idee mit der Blinkenden Shoutbox echt genial.
Oft vergesse ich die Shoutbox zu lesen und da wäre so ein Signal echt super.

LG
Tini
Bild

Gast

Re: Bessere Kommunikation

Beitrag von Gast » Sonntag 6. März 2016, 14:33

Hallo Jossie,
hallo Tini,

euer Wunsch nach Feedback ist verständlich und oft gewünscht.

Daher gibt es in jedem upjers-Forum im Bereich für Vorschläge, Anregungen und Featurewünsche diesen Thread:
Vielen Dank für eure Anregungen & Hinweise

Die Userwünsche werden durchaus gelesen, um bei Änderungen/Erweiterungen/Spielverbesserungen gegebenenfalls darauf einzugehen.

Eine Bewertung und/oder Kommentierung der einzelnen Themen wird es jedoch nicht geben. Bitte habt dafür Verständnis.

LG

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“