Seite 1 von 1

zusätzlicher Filter bei Börse / nur heilbare

Verfasst: Mittwoch 18. Juli 2018, 10:44
von Gast
Hallo

1.) es wäre Wünschenswert, wenn man bei der Börse einen zusätzlichen Filter hätte, der nur heilbare Patienten anzeigt.
Optimaler Weise nicht nur heilbar nach Rang, sondern definitiv heilbar aufgrund der vorhandenen Räume, wobei selbst heilbar nach Rang schon eine grosse Erleichterung wäre.

Leider verliere ich sehr schnell die Übersicht mit den vielen roten Kreisen in der Liste.

2.) ausserdem wäre es wünschenswert in der Kaufübersicht der Börse irgendwie noch kenntlich zu machen, ob und wie weit Mini-Behandlungen bereits ausgeführt sind.

Re: zusätzlicher Filter bei Börse / nur heilbare

Verfasst: Mittwoch 18. Juli 2018, 23:26
von Tini86
Keine schlechte Idee.

Könnte ich mir gut vorstellen, aber auch noch dazu toll wäre, wenn ich selber entscheiden was ich an der Börse garnicht sehen will.
Bei mir selber wären alle Intensivkrankheiten ausgeschaltet.

In der Patientenübersicht werden nur die Pats die behandelt werden können. Wie wäre es, wenn man alle Krankheiten angezeigt bekommt und einfach dann die einzelnen Krankheiten ausblendet die man auf gar kein Fall mit an der Börse sehen will.

So können kleine Spieler auch Pats kaufen in denen nur bestimmte Krankheiten über bleiben als ein oder vielleicht 2 Restkrankheiten.... und diese können sie zB ÄV-intern zu gute HT's gemacht werden.

Auch wieder etwas was dem Gemeinschaftsspielern aber auch Einzelspielern.

Vielleicht mag da Gegenargumentationen kommen. Eine Möglichkeit wäre für Non-Premiumspieler mit wenigen einstellungen kostenlos zur Verfügung zu stellen und erweitere Einstellung die Krankheiten auszustellen.

Wie wäre es mit einem Börsenverwalter? Mit dem könnte man wirklich alles nach Wunsch einstellen, das was die Programmiertechnischen Möglichkeiten hergeben.
Und für Non-Premium über die Börse nur die selbst behandelbaren.

Es würde sich denke ich auf jedenfall lohnen. Und ich glaube für alle würde etwas dabei rauskommen

Lg
Tini

Re: zusätzlicher Filter bei Börse / nur heilbare

Verfasst: Mittwoch 22. August 2018, 07:34
von Gast
Erster Post angepasst mit dem zusätzlichen Wunsch Mini-Behandlungen bei der Börse erkenntlich zu machen.

Wenn Dafür keine Ressourcen vorhanden sind biete ich auch gern an da auszuhelfen ;-)

Re: zusätzlicher Filter bei Börse / nur heilbare

Verfasst: Montag 17. September 2018, 16:33
von f1flitzer
ich würde gerne einen Filter haben wo ich nach Punkten sortieren kann - Dankeschööön

Re: zusätzlicher Filter bei Börse / nur heilbare

Verfasst: Montag 24. September 2018, 16:43
von Dr. med. Psycho
f1flitzer hat geschrieben:ich würde gerne einen Filter haben wo ich nach Punkten sortieren kann - Dankeschööön
Das unterstütze ich absolut !!!
Eine Sortierung nach Punkten bitte im Aufenthaltsraum und an der Börse ermöglichen wär sowas von gut !!!

Re: zusätzlicher Filter bei Börse / nur heilbare

Verfasst: Montag 24. September 2018, 18:23
von Dr. med. Psycho
Dr.Storm hat geschrieben:Hallo

1.) es wäre Wünschenswert, wenn man bei der Börse einen zusätzlichen Filter hätte, der nur heilbare Patienten anzeigt.
Optimaler Weise nicht nur heilbar nach Rang, sondern definitiv heilbar aufgrund der vorhandenen Räume, wobei selbst heilbar nach Rang schon eine grosse Erleichterung wäre.

Leider verliere ich sehr schnell die Übersicht mit den vielen roten Kreisen in der Liste.

2.) ausserdem wäre es wünschenswert in der Kaufübersicht der Börse irgendwie noch kenntlich zu machen, ob und wie weit Mini-Behandlungen bereits ausgeführt sind.
plus
Dr.Storm hat geschrieben:Erster Post angepasst mit dem zusätzlichen Wunsch Mini-Behandlungen bei der Börse erkenntlich zu machen.

Wenn Dafür keine Ressourcen vorhanden sind biete ich auch gern an da auszuhelfen ;-)
Das unterstütze ich selbstverständlich ebenfalls !!!