ueberzaehlige medikamente

Antworten
999999999

ueberzaehlige medikamente

Beitrag von 999999999 » Mittwoch 1. Januar 2020, 14:13

hallo ihr lieben,

ich wollte mal bezugnehmend auf den fred: ueberzaehlige medikamente einen featurewunsch aeussern / vorschlaege zur umsetzung machen:

- spendenitems: neben ht auch medikamente für spendenitems einsetzen.
- apotheken: sollten ja alte medikamente annemen, eventuell wiederverwendbare (gegen preisminderung) zurueckkaufen.

mal sehen ob mir noch mehr moeglichkeiten einfallen, wenn ja packe ich sie hier rein. vielleicht habt ihr eine idee?

beispiels-begruendung: ich habe aus versehen 1111 von jedem der 20 für mich verfuegbaren medikamente gekauft - die mehr als 100.000 ht dafuer koennte ich zum ausbauen meines hospitals oder als spende besser gebrauchen als wochenlang dabei zuzusehen, wie sie sich langsam abbauen. mir ist schon klar, das ich beim bestaetigen zweimal haette hinsehen sollen, aber manchmal bin ich eben schusselig.

liebe gruesse

*edit: im fred bereits geaeußerte - abgelehnte featurewuensche ist der medikamentenhandel zwischen spielern bereits als abgelehnt vermerkt, deshalb habe ich diesen post angepasst

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“