Patientenleuchte

Luca123
Beiträge: 138
Registriert: Dienstag 1. Juni 2010, 14:23
Kontaktdaten:

Re: Patientenleuchte

Beitrag von Luca123 » Freitag 11. Juni 2010, 12:14

Ich bin auch dafür!

Grund: Weil ich immer Zeit verschwende, wenn ich in der Stadt was einkaufe, vergesse ich immer dass ja vielleicht ein Patient fertig Behandelt wurde.
Man spart so Zeit und kann mehr Patienten behandeln!
Bild

Dr. Klever

Re: Patientenleuchte

Beitrag von Dr. Klever » Montag 14. Juni 2010, 22:48

Ich würde es gut finden, wenn einfach die Etage grün ist im Navigator, in der ein Pat fertig behandelt worden ist.

Benutzeravatar
Scrubs
Beiträge: 445
Registriert: Samstag 12. Juni 2010, 16:00
Kontaktdaten:

Re: Patientenleuchte

Beitrag von Scrubs » Dienstag 15. Juni 2010, 18:12

Thalos hat geschrieben:Das eine gute Idee
Sonst schaut man sich ein Wurm bei den ganzen Etagen.

schließe mich der Meinung an :!: :!: :!: :!: :!: :!:
Bild
einziges Mitglied der AV First AID http://www.kapihospital.de/nickpage/aev/5_232.htm

Benutzeravatar
Dr. med. Anubis
Beiträge: 46
Registriert: Samstag 22. Mai 2010, 12:50
Wohnort: Düsseldorf

Fahrstuhl

Beitrag von Dr. med. Anubis » Donnerstag 17. Juni 2010, 07:50

Ich vermisse die Fahrstuhlknöpfe auf der Hauptseite. Es ist nervig bei jedem Etagenwechsel das Navi anklicken zu müssen. Mit steigenden Etagen klickt man sich echt nen Wolf. Auch eine Anzeige an den Etagen, wenn ein Pat fertig ist, wäre sinnvoll (ja, ich weiß, den Thread gibts schon). Es müsste so in etwa aussehen wie auf der Nickpage.
BildBild
ID: 270-Station 1
Mozilla Firefox 3.5.9. + Google Chrome + Win 7 Ultimate
http://www.kapihospital.de/nickpage/Dr. ... tz/270.htm

Prof. Schneidezahn

Re: Fahrstuhl

Beitrag von Prof. Schneidezahn » Donnerstag 17. Juni 2010, 10:53

Dr. med. Anubis hat geschrieben:Ich vermisse die Fahrstuhlknöpfe auf der Hauptseite. Es ist nervig bei jedem Etagenwechsel das Navi anklicken zu müssen. Mit steigenden Etagen klickt man sich echt nen Wolf. Auch eine Anzeige an den Etagen, wenn ein Pat fertig ist, wäre sinnvoll (ja, ich weiß, den Thread gibts schon). Es müsste so in etwa aussehen wie auf der Nickpage.


Wenn Du schon weisst dass es für beides bereits Threads gibt, warum eröffnest Du dann noch einen neuen?

Ein weiterer Thread wird garantiert nicht dazu führen dass es schneller geht bzw. überhaupt kommt.

Benutzeravatar
Einfach schlecht
Beiträge: 340
Registriert: Donnerstag 3. Juni 2010, 17:25

Re: Patientenleuchte

Beitrag von Einfach schlecht » Sonntag 20. Juni 2010, 13:53

mal nach oben schieben....
"Mails werden ungelesen gelöscht"
Muss am Namen liegen ... :-)
MfG
E. Schlecht

Miaku
Beiträge: 76
Registriert: Donnerstag 6. Mai 2010, 14:57

Re: Patientenleuchte

Beitrag von Miaku » Montag 21. Juni 2010, 16:34

Ich bin auch für eine Alamierung bzw. Direktlink zur Etage.

Man könnte Zahlen oder Bildchen für jede Etage zum Anklicken einbauen, die dann leuchten, wenn ein Patient fertig ist.

Dr. Quacksalber
Beiträge: 47
Registriert: Samstag 26. Juni 2010, 10:11

Zugang zu den Krankenhausetagen

Beitrag von Dr. Quacksalber » Montag 28. Juni 2010, 16:02

Wie wäre es mit "Fahrstuhlknöpfen" um in die einzelnen Etagen des Krankenhauses zu kommen? Immer über den Rollstuhl/Mofa etc. zu gehen und dann erst mal laden ist manchmal ganz schön nervig (vor allem wenn man sich mal von wo aus einloggt, wo die Leitung und der PC alt sind) :roll: .
LG Dr. Quacksalber

ups - bei genauerem suchen hab ich entdeckt, dass das ja doch schon gewünscht wurde - sorry
Station 1 "Die 5. Etage - ÄV"
ID 6997 / FF 9.0.1 / Vista

Dr.Gonzo
Beiträge: 171
Registriert: Montag 28. Juni 2010, 19:16

Re: Patientenleuchte

Beitrag von Dr.Gonzo » Montag 28. Juni 2010, 19:22

Eine "Patientenleuchte" wär echt ne super Sache!
Wenn alle Betten belegt sind vergisst man (ich zumindest) relativ schnell, wer schon behandelt wurde und wer nicht.

Benutzeravatar
hatschibuu
Beiträge: 175
Registriert: Montag 19. April 2010, 14:23
Wohnort: Station 6

Re: Patientenleuchte

Beitrag von hatschibuu » Freitag 2. Juli 2010, 21:52

Ich wünsch mir den Fahrstuhl, es nervt, immer das Navi anzuklicken, wenn man zwischen den Etagen wechselt... : :?
Dir kann passieren, was will. Es gibt immer einen, der es kommen sah. (Fernandel)

Benutzeravatar
Einfach schlecht
Beiträge: 340
Registriert: Donnerstag 3. Juni 2010, 17:25

Re: Patientenleuchte

Beitrag von Einfach schlecht » Freitag 2. Juli 2010, 22:01

hatschibuu hat geschrieben:Ich wünsch mir den Fahrstuhl, es nervt, immer das Navi anzuklicken, wenn man zwischen den Etagen wechselt... : :?



die erset etage erreicht man immer ganz schnell.
ob man nun in der stadt ist oder auf einer anderen etage.
einfach die seite neu laden ;)

nur anders rum geht es noch nicht!

dennoch zurück zum thema.....

Patientenleuchte wie es im KH nun mal üblich ist
"Mails werden ungelesen gelöscht"
Muss am Namen liegen ... :-)
MfG
E. Schlecht

Manni1024
Beiträge: 157
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 19:02
Kontaktdaten:

Re: Patientenleuchte

Beitrag von Manni1024 » Freitag 2. Juli 2010, 23:02

finde ich auch ne gute idee...
Aleriker Hinweis: Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Lactose und Ironie enthalten :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
Frau Puppendr. Pille
Beiträge: 321
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 19:11

Re: Patientenleuchte

Beitrag von Frau Puppendr. Pille » Montag 5. Juli 2010, 11:26

Schiebe auch mal nach oben :mrgreen: , Idee hatte ich nämlich auch.

Es würde reichen, wenn neben dem KH 2., 3., 4. Etage als kleine Ampel da stünde.

Grünes Licht ------> da ist ein Behandlungsraum frei,
rotes Licht -----> da ist ein Behandlungsraum fertig.

Diese beiden Lichter würden alles abdecken, weil es kann ja auch sein, dass man nur noch auf Etage 1. arbeiten muss. Dieses durcheinander liegt nur daran, weil man die Räume bauen kann, wo man lustig ist. Leider war es aber auch gar nicht machbar, vorherzusehen, wie viele unterschiedliche Räume man benötigt / pro Level. Dies ist erst nach der 4. Etage möglich.

LG Pdr. Pille

Benutzeravatar
Dr. Rand
Beiträge: 13
Registriert: Montag 31. Mai 2010, 15:58

Re: Patientenleuchte

Beitrag von Dr. Rand » Mittwoch 7. Juli 2010, 16:09

Falls es aufgefallen ist: Der Fahrstuhl ist da!!! :D

Also großen, vielen, herzlichen, 1000 Dank an Marcus.
Station 1 - ID: 10368
Chrome - immer aktuell
http://www.kapihospital.de/nickpage/Dr. ... /10368.htm

Manni1024
Beiträge: 157
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 19:02
Kontaktdaten:

Re: Patientenleuchte

Beitrag von Manni1024 » Mittwoch 7. Juli 2010, 16:44

Dr. Rand hat geschrieben:Falls es aufgefallen ist: Der Fahrstuhl ist da!!! :D

Also großen, vielen, herzlichen, 1000 Dank an Marcus.

Jetzt müssen nur noch die Lämpchen hin dann wär es Perfekt ;)
Aleriker Hinweis: Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Lactose und Ironie enthalten :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
Einfach schlecht
Beiträge: 340
Registriert: Donnerstag 3. Juni 2010, 17:25

Re: Patientenleuchte

Beitrag von Einfach schlecht » Mittwoch 7. Juli 2010, 18:52

wenn schon im startbild dann auch im spiel :mrgreen: :mrgreen:

Bild
"Mails werden ungelesen gelöscht"
Muss am Namen liegen ... :-)
MfG
E. Schlecht

Benutzeravatar
Einfach schlecht
Beiträge: 340
Registriert: Donnerstag 3. Juni 2010, 17:25

Re: Patientenleuchte

Beitrag von Einfach schlecht » Mittwoch 14. Juli 2010, 14:11

Einfach schlecht hat geschrieben:wenn schon im startbild dann auch im spiel :mrgreen: :mrgreen:

Bild



nicht dass es vergessen wird 8-) 8-) mal nach oben schieben..... :mrgreen:
"Mails werden ungelesen gelöscht"
Muss am Namen liegen ... :-)
MfG
E. Schlecht

Benutzeravatar
o Mell o
Beiträge: 93
Registriert: Dienstag 1. Juni 2010, 18:50

Re: Patientenleuchte

Beitrag von o Mell o » Donnerstag 15. Juli 2010, 13:57

ich schiebe mit nach oben ,ihr habt es vorgeben wäre toll wenn ihr es für uns möglich macht.
Prof.doc. Youngblood ID: 14413 ( Server 1 )
(System: Windows XP SP3 / Browser: Firefox
Bild
Level 27

Benutzeravatar
Einfach schlecht
Beiträge: 340
Registriert: Donnerstag 3. Juni 2010, 17:25

Re: Patientenleuchte

Beitrag von Einfach schlecht » Donnerstag 22. Juli 2010, 16:37

Einfach schlecht hat geschrieben:
Einfach schlecht hat geschrieben:wenn schon im startbild dann auch im spiel :mrgreen: :mrgreen:

Bild



nicht dass es vergessen wird 8-) 8-) mal nach oben schieben..... :mrgreen:



mal nach oben schieben
"Mails werden ungelesen gelöscht"
Muss am Namen liegen ... :-)
MfG
E. Schlecht

Benutzeravatar
Dr Weihnachtsmann
Beiträge: 220
Registriert: Samstag 29. Mai 2010, 06:02

Re: Patientenleuchte

Beitrag von Dr Weihnachtsmann » Donnerstag 22. Juli 2010, 21:26

Hi, eine Etragenleuchte egal welcher Art fände ich auch gut, das ständige hin und her gesuche nimmt einem manchmal echt Zeit weg.
Gute Idee.
Bild
ID: 9849 /FF 20.0.1

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“