[erfüllt] Medikamente im Regal

Benutzeravatar
Sellessen
Beiträge: 124
Registriert: Mittwoch 8. Dezember 2010, 16:17

Re: Medikamenten Regal

Beitrag von Sellessen » Donnerstag 31. März 2011, 16:51

Variante (a) die Nummer ändern
Variante (b) Sortier-Byte/Word einführen
Variante (c) ... (es gibt sicherlich noch andere Möglichkeiten)

Wo eine Wille ist, ist ein Weg!
Dr. Sell (Station 4)
Bild

Angel-of-Deathness
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 31. März 2011, 16:24

Re: Medikamenten Regal

Beitrag von Angel-of-Deathness » Sonntag 3. April 2011, 07:36

Sellessen hat geschrieben:Variante (a) die Nummer ändern
Variante (b) Sortier-Byte/Word einführen
Variante (c) ... (es gibt sicherlich noch andere Möglichkeiten)

Wo eine Wille ist, ist ein Weg!

Sehe ich auch so, denn die "unordnung" in meinem regal nervt mich tierisch.... :|

Sinyi
Beiträge: 56
Registriert: Dienstag 14. Dezember 2010, 11:05

Re: Medikamenten Regal

Beitrag von Sinyi » Montag 4. April 2011, 20:26

Ich unterschreib zum ich-weiß-nicht-mehr-wie-vielten Mal. :oops:
... die vom Planen keinen Plan hat.

Benutzeravatar
Sellessen
Beiträge: 124
Registriert: Mittwoch 8. Dezember 2010, 16:17

Re: Medikamenten Regal

Beitrag von Sellessen » Dienstag 5. April 2011, 12:50

Wozu ? wenn der Programmierer keine Lust oder keine Ahnung hat, bleibt die Unordnung ...
Dr. Sell (Station 4)
Bild

paso
Beiträge: 69
Registriert: Mittwoch 15. September 2010, 18:09

Re: Medikamenten Regal

Beitrag von paso » Dienstag 5. April 2011, 18:50

Sellessen hat geschrieben:Wozu ? wenn der Programmierer keine Lust oder keine Ahnung hat, bleibt die Unordnung ...
ein "order by" an die select-klausel anzuhängen ist schon ne hammermässige Aufgabe ;o

Tanni POWer
Beiträge: 35
Registriert: Freitag 17. Dezember 2010, 08:02

Re: Medikamente selber sortieren im Regal

Beitrag von Tanni POWer » Dienstag 3. Mai 2011, 08:36

Leider ist noch immer dieser Wunsch offen
LEADERIN VON "DIE POWER ÄRZTE" Server 2

Benutzeravatar
bluemissy
Beiträge: 2050
Registriert: Sonntag 20. Juni 2010, 12:39
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Medikamente selber sortieren im Regal

Beitrag von bluemissy » Freitag 6. Mai 2011, 13:33

*unterschreibundhochschieb* :D

Fireflies95
Beiträge: 46
Registriert: Samstag 6. November 2010, 12:00

Re: Medikamente im Regal

Beitrag von Fireflies95 » Mittwoch 11. Mai 2011, 14:39

Fände ich auch ne Super idee.
Was spricht dagegen?
Was sagt die Spielleitung denn dazu?
LG
Bild

Benutzeravatar
Tiny
Beiträge: 1007
Registriert: Donnerstag 26. Mai 2011, 12:27

Re: Medikamente im Regal

Beitrag von Tiny » Montag 11. Juli 2011, 14:03

*push*

Ich hab zwar erst 2 Seiten Medis, aber ich sehe das dämliche hin und her geklicke schon kommen. ;)
Ich wäre auch für Filterknöpfe wie es sie in MFF z.B. für die verschiedenen Produktarten gibt (pflanzlich, tierisch, fortgeschritten),
hier eben nach Räumen. Reicht ja schon wenn alles andere ausgeblendet wird, wenn ich nur die Medis für die Ortho sehen will.

silvisuess
Beiträge: 1862
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 13:26
Wohnort: rheine
Kontaktdaten:

Re: Medikamente im Regal

Beitrag von silvisuess » Samstag 27. August 2011, 11:37

kräftig nach oben schieb, weil ich bin jetzt bei level 27 und da sind so viele medis und mit jeder neuen Krankheit verschiebt sich das komplette Regal. Das nervt extrem. Also bitte umsetzen das die medikamente nach räumen sortiert werden, weil je mehr krankheiten um so unübersichtlicher wird es.

Bild
Zuletzt geändert von silvisuess am Samstag 27. August 2011, 12:02, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild

Benutzeravatar
Tiny
Beiträge: 1007
Registriert: Donnerstag 26. Mai 2011, 12:27

Re: Medikamente im Regal

Beitrag von Tiny » Samstag 27. August 2011, 11:43

Vielleicht gibts das als Belohnung für irgendeine Wunderforschung? Stufe 7, 8 und 9 sind noch ja unbekannt. Wär doch okay ... weil ein wirklich tolles Feature.

acerius
Beiträge: 8
Registriert: Sonntag 17. April 2011, 10:39

Re: Medikamente im Regal

Beitrag von acerius » Montag 29. August 2011, 15:35

Ich habe schon mal zu Thema geschreiben und bleibe bei der Meinung:
Medikamente im Medikamentenschrank sollten sortierbar sein oder wenigstens neue Medis hinten anstellen bitte. Es trägt überhaupt nicht zum Spielspaß oder Sinn des Spieles bei diese Möglichkeit nicht an zu bieten, im Gegenteil, das ständige herumsuchen im Schrank und neu Orientieren bei Levelaufstieg ist immer wieder ein ärgernis. Ich bin fast bei Level 24 und da kommen etwa 50 Medis zusammen. Auch das Einkaufen ist ein mühevoller Prozess weil immer wieder suchen, macht echt kein spaß. Vielleicht überlegt ihr ja doch ob dass nicht geändert werden kann.

Dr. Daisy Mau

Re: Medikamente im Regal

Beitrag von Dr. Daisy Mau » Montag 29. August 2011, 18:33

von mir gelöscht
Zuletzt geändert von Dr. Daisy Mau am Samstag 8. Oktober 2011, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.

Dr.med Spass
Beiträge: 24
Registriert: Montag 31. Mai 2010, 06:52

Re: Medikamente im Regal

Beitrag von Dr.med Spass » Freitag 16. September 2011, 08:01

Ich finde es sehr schade das zu diesem Thema noch keine Umsetzung im Spiel erfolgt ist, gerade wo es ja auch in einem anderen Spiel (Wurzelimperium) ja auch gemacht worden ist. Ich finde es wirklich sehr lästig wenn man bei jedem LVL Up alles verschiebt, besonders schlimm wenn dann gleich 2 Medikamente auf der ersten Seite dazukommen im Regal (LVL 33). Bitte ändert da etwas, so macht es wirklich keinen Spaß. :(


Glg von Dr.med Spass
Dr.med Spass, [KUP] Klinik unter Palmen
ID: 2235
Server: 1, Firefox 16.0.2,Chrome 22.0.1229.94 m, Win 7

Dr.Dibella
Beiträge: 136
Registriert: Freitag 9. September 2011, 09:16

Re: Medikamente im Regal

Beitrag von Dr.Dibella » Freitag 16. September 2011, 11:35

soweit ich weiß gibt es diesen Wunsch schon sehr lange. Um genau zu sein seid der Beta.
Auch ich war damals dabei. Bin wieder neu eingestiegen hier um zu sehen was umgesetzt wurde.
Vieles hat sich getan. Vieles wurde geändert. Was nicht heisst das ich alle Änderungen gut finde.
Ich unterschreib diesen Wunsch schon wieder.
Ich hoffe das er diesmal vieleicht mehr gehör findet.


Eine sortierung der Medis nach Räume wäre schön.
Oder eine Möglichkeit selbst zu sortieren.
Auch neue Medis einfach hinten dran zu hängen wär toll.

Egal wie ihrs ändert.

Stift zück und unterschreibe
n
mit freundlichen Grüssen Dr.Dibella.
Wir die Ärztevereinigung Klinik Kuriosus sind auf Statoin 9 zu Hause.Wir stehen für Gemeinschaft und Spass am Spiel.
Wer intresse an Gemeinschaft hat und Teamfähig ist,darf sich gern bei uns bewerben. Level ist egal.
Klinikleitung Dr.Dibella

Benutzeravatar
dragster
Beiträge: 205
Registriert: Donnerstag 27. Mai 2010, 17:36

Re: Medikamente im Regal

Beitrag von dragster » Freitag 23. September 2011, 19:18

hallo,
mal wieder nach oben schieben, langsam wirds doch nervig, wenn
man gelevelt hat. man sucht ja nicht nur die neuen medis, die alten verrutschen
dadurch auch auf andere stellen/seiten. wäre schön, wenn sich da mal
etwas ändern würde.
lg
Bild
ID 6960

palimpalim
Beiträge: 19
Registriert: Mittwoch 26. Oktober 2011, 15:13

Re: Medikamente im Regal

Beitrag von palimpalim » Samstag 29. Oktober 2011, 11:36

Also ich wäre da auch schwer dafür :shock: Wenn ich das Regal schon nicht selber sortieren kann, dann fänd ichs doch ganz sinnvoll, wenn neue Medis sich einfach hinten einreihen würden.

Benutzeravatar
Doc Tiger
Beiträge: 72
Registriert: Donnerstag 17. Februar 2011, 09:11
Wohnort: Nähe Darmstadt

Re: Medikamente im Regal

Beitrag von Doc Tiger » Samstag 29. Oktober 2011, 17:36

Von meiner Seite auch: Bitte, bitte, bitte.....

Welche Sortierfunktion wäre mir sogar egal. Hauptsache es gibt eine! :roll:

Oder Marke Simpel: Nach dem ABC. :)
Bild

Benutzeravatar
LaviniaLemming
Beiträge: 278
Registriert: Freitag 14. Oktober 2011, 20:35

Re: Medikamente im Regal

Beitrag von LaviniaLemming » Dienstag 1. November 2011, 09:16

Ich bin jetzt Level 10 und hab nun auch zwei Seiten mit Medis. Noch mag das gehen aber ich fürste demnächst wird es anfangen mich zu nerven, spätestens ab der dritten Seite.

Meine Idee hierzu wäre, über dem Regal ein Menü einzufügen, welches die verschiedenen Räume beinhaltet. Also Alle, Behandlungsraum, Röntgenraum etc und man dann auswählen kann, für welchen Raum man grad die Medis anzeigen lassen möchte.
Denn selbst wenn neue Medis einfach hintendrangesetzt werden, dann hat man nen Patienten mit Brecheritis und Hippihilie und muss dann wild hin und herklicken wenn man gleich alle Medis geben will. Zumindest für die Premspieler doof. Merke das ja jetzt schon auf Level 10, wenn ein Patient Wechselbalgjahre und Eierkopf hat muss ich immer hin und herklicken.
Station 1 bei den [HeH] ♥ ♥ Heiler mit Herz ♥ ♥
Station 8 bei den [BKp] Bayerische Kuhrpfuschern

Dr.Dibella
Beiträge: 136
Registriert: Freitag 9. September 2011, 09:16

Re: Medikamente im Regal

Beitrag von Dr.Dibella » Freitag 4. November 2011, 16:58

Ich schubs das noch mal :-)
Wir die Ärztevereinigung Klinik Kuriosus sind auf Statoin 9 zu Hause.Wir stehen für Gemeinschaft und Spass am Spiel.
Wer intresse an Gemeinschaft hat und Teamfähig ist,darf sich gern bei uns bewerben. Level ist egal.
Klinikleitung Dr.Dibella

Gesperrt

Zurück zu „Featurewünsche“