Coins oder Bustickets als Geschenk

Antworten
Gast

Coins oder Bustickets als Geschenk

Beitrag von Gast » Sonntag 20. Juni 2010, 13:13

Als erstes sei mal gesagt, ich finde es gut das hier kein Handel mit Coins betrieben werden kann.

Aber ich fände es klasse, wenn man Coins oder Bustickets als Geschenk verschicken könnte.
z.B. 1 Busticket für 600 HT oder 10 Coins für 3000 HT.
Es ist doch eigentlich egal ob ich eine Arzttasche für 5.000 HT oder eine goldene Arztmanschette für 10.000 HT.
Da wären Ticket oder Coins viel sinnvoller, da sie dem Beschenkten auch noch einen Nutzen bringen.

Dies soll eine Anregung sein. Vielleicht könnten die Macher bei Upjers mal darüber nachdenken ob sich dies verwirklichen lässt.

-wega-

Re: Coins oder Bustickets als Geschenk

Beitrag von -wega- » Sonntag 20. Juni 2010, 13:35

Das wäre dann wie ein Coinshandel. Ich möchte nicht wissen, wie schnell es geht, dass man dann die ersten "Schenkst du mir, schenk ich dir"-Threads liest.

Von daher wäre ich höchstens dafür, dass man nur Coins und Tickets verschenken kann, die man auch tatsächlich hat. Aber auch das finde ich nicht besonders gut, weil dann sofort die Bettel-PNs überhand nehmen. Zur Zeit wird nur um Geschenke gebettelt und das teilweise so dreist, dass ich absolut gegen Coins- und Ticketgeschenke bin.

Gast

Re: Coins oder Bustickets als Geschenk

Beitrag von Gast » Sonntag 20. Juni 2010, 13:54

Also ich fängs gut , wenn ich meine 14 Bustickets an irgendwen abgeben könnte..... ob als Geschenk oder zum Verkaufen ist mir dabei egal.

Ich habe eine Mofa :lol: und kann zu jeder Zeit nach Bruchberg fahren. Leider finde ich beim Entrümpeln immer nur Bustickets , die ich nicht gebrauchen kann. Andere ohne Premium aber schon. Nun verstauben hier 14 Tickets :/

LG
Dr. Mowl

Gast

Re: Coins oder Bustickets als Geschenk

Beitrag von Gast » Sonntag 20. Juni 2010, 15:08

da schließ ich mich an, ich hätte auch 9 tickets zu verschenken :D :D

Gast

Re: Coins oder Bustickets als Geschenk

Beitrag von Gast » Sonntag 20. Juni 2010, 15:14

Postet doch den Vorschlag im Bereich Features.

Vielleicht kann die SL da was machen oder vielleicht lassen sich die Bustickets ja auch in Coins
tauschen, wenn man eh PA hat, wäre ja auch eine Idee. Ein Ticket kostet ja sonst auch ein Coin.

Versucht es doch einfach mal ;)

Gast

Re: Coins oder Bustickets als Geschenk

Beitrag von Gast » Sonntag 20. Juni 2010, 15:22

Wie wär´s mit einer Busticketspende an den "Beipackzettel". Die können dann ja wieder verlost werden.

Gast

Re: Coins oder Bustickets als Geschenk

Beitrag von Gast » Sonntag 20. Juni 2010, 22:55

Mümmelmann hat geschrieben:Wie wär´s mit einer Busticketspende an den "Beipackzettel". Die können dann ja wieder verlost werden.
Das ist eine gute Idee, ich hätte auch ein paar Tickets die ich gern spenden würde.

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“