[umgesetzt] Marcus, wir wollen einen Kreissaal

else50
Beiträge: 58
Registriert: Sonntag 12. September 2010, 22:22
Wohnort: Neuss

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von else50 » Dienstag 9. November 2010, 19:30

die idee ist klasse,

ich bin auch dafür würde einen nehmen,

mit kinderzimmer das auf die 4 etage kommt,

extra kinderbettchen,die man rollen kann
Fehler signalisieren die macht meiner tastatur


Bild

Station:3 Nickpage

Dr. Sonne
Beiträge: 28
Registriert: Freitag 8. Oktober 2010, 17:32

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Dr. Sonne » Mittwoch 10. November 2010, 22:15

Ich möchte auch einen Kreissaal :D

Benutzeravatar
joanna
Beiträge: 63
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 12:03
Wohnort: Station 1 - Die Plüschdoktoren

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von joanna » Donnerstag 11. November 2010, 20:22

muss grad grinsen, denn da kann dann das neugeborenenzimmer mit kleinen plärrenden würmchen natürlich nicht fehlen...
mit schnullerchen als medikament um die zeit zur entlassung zu verkürzen :D

*auch dick unterschreib*
FF 8.0 Bild
ID: 4126

Kaneman
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 12. November 2010, 17:34

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Kaneman » Freitag 12. November 2010, 17:38

super Idee bin dabei

doc 13
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 30. Oktober 2010, 09:07

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von doc 13 » Samstag 13. November 2010, 09:51

:D Kreisch...ich möchte auch einen kreissaal, oh ja bitte bitte bitte bittte
unterschreib und weg...silvi
Bild
Danke Elias für den wundervollen Baner

Mirea
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 11. November 2010, 08:20
Wohnort: Schweiz

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Mirea » Sonntag 14. November 2010, 20:31

Na klar, was ist schon ein Krankenhaus ohne Gebärabteilung? Sowas muss her! :D Dazu dann auch gerne noch eine Station für die Neugeborenen :!:

Benutzeravatar
Dr.Sternenstaub
Beiträge: 486
Registriert: Montag 26. April 2010, 21:34

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Dr.Sternenstaub » Dienstag 16. November 2010, 12:03

Tag :)

Also ich hoffe ja auch das die Sl bald die Handwerker ins Kapi-Hospital schicken um den Kreissaal zu bauen.
Jeden Tag muss ich hochschwangere Damen nach Hause schicken,bzw. in andere Kliniken.
Da geht einem ja ziemlich viel Geld flöten *motz* ;)
Bild

Endlich habe ich wieder alle Tassen im Schrank :-)

Benutzeravatar
Scrubs
Beiträge: 445
Registriert: Samstag 12. Juni 2010, 16:00
Kontaktdaten:

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Scrubs » Dienstag 16. November 2010, 13:53

Weiter Räume etc. die ganz witzig / nützlich fände :
  • einer Kinderkrankenzimmer ( farbiger Gips etc.)
  • Cafeteria ( Ausstattungspunkte)
  • Bettenhaus
  • Büro für die ÄV
  • ...
Bild
einziges Mitglied der AV First AID http://www.kapihospital.de/nickpage/aev/5_232.htm

cowboy-oli

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von cowboy-oli » Dienstag 16. November 2010, 17:52

Scrubs hat geschrieben:Weiter Räume etc. die ganz witzig / nützlich fände :
  • Cafeteria ( Ausstattungspunkte)
  • Bettenhaus
  • ...
Cafeteria gibts ja schon (nennt sich hier "Kaffeestube") :mrgreen:

und was ein Bettenhaus sein soll würde mich mal interessieren... Bild

Benutzeravatar
Scrubs
Beiträge: 445
Registriert: Samstag 12. Juni 2010, 16:00
Kontaktdaten:

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Scrubs » Dienstag 16. November 2010, 18:21

na statt den 12 Betten die man hier hat ein Haus wo sich SUSI um die Pat. kümmert
Bild
einziges Mitglied der AV First AID http://www.kapihospital.de/nickpage/aev/5_232.htm

Benutzeravatar
Dr. Stadtbus
Beiträge: 8056
Registriert: Montag 14. Juni 2010, 16:45
Kontaktdaten:

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Dr. Stadtbus » Freitag 19. November 2010, 20:34

üb :D
Firefox 21.0 / in neueren upjers-Spielen -> ReneRed

BildBildBild

Dr Butterblume
Beiträge: 8750
Registriert: Montag 30. November 2009, 20:34

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Dr Butterblume » Samstag 20. November 2010, 18:32

Muss mal noch eine geniale Idee für den Kreißsaal loswerden:

Im Kreißsaal geht es ja im realen Leben folgender Maßen zu, einer geht rein und mindestens 2 gehen wieder raus. :mrgreen:

Vorschlag: Ein Patient geht rein und wenn er den Raum wieder verlässt, erhält man dafür dann den Nachwuchs...........also ein Patient mehr oder bei Mehrlingsgeburten, dann eben 2 oder 3 oder 4 oder 5.............. :lol:

So und jetzt mach ich weiter......bitte nicht wundern, wenn irgendwas nicht so läuft wie es soll, dann kommen mir solche Schnapsideen. :roll: :lol:
Bild
support Alle Räume
Moderatoren sind auch nur Menschen ;)
:) Einsteigervideos ;) Wichtige Antworten

liebehessin
Beiträge: 28
Registriert: Donnerstag 4. November 2010, 17:10
Wohnort: bergisch gladbach
Kontaktdaten:

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von liebehessin » Samstag 20. November 2010, 21:11

Unterschreib ich natürlich auch find ich ne klasse idee

Benutzeravatar
Dr.Wunderheiler
Beiträge: 8027
Registriert: Freitag 12. März 2010, 10:28

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Dr.Wunderheiler » Montag 22. November 2010, 19:57

So ich muss dieses Thema nu doch mal dringend wieder ins Gespräch bringen, Ich hab noch 2Wochen und 5 Tage bis zum Geburtstermin wo ist der Kreissaal??? Marcus habt ihr da schon was in Aussicht???

Hallo es wird dringend, die Wehen setzen bald ein!

Elli Blume

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Elli Blume » Montag 22. November 2010, 20:51

Dr.Wunderheiler hat geschrieben:So ich muss dieses Thema nu doch mal dringend wieder ins Gespräch bringen, Ich hab noch 2Wochen und 5 Tage bis zum Geburtstermin wo ist der Kreissaal??? Marcus habt ihr da schon was in Aussicht???

Hallo es wird dringend, die Wehen setzen bald ein!
Wuhei, hier eine Schüssel, falls vorher die Fruchtblase platzt :mrgreen:

Dr Butterblume
Beiträge: 8750
Registriert: Montag 30. November 2009, 20:34

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Dr Butterblume » Montag 22. November 2010, 20:54

O, Elli, weißt du was ich zuerst gelesen habe?

Peinlich aber wahr: Statt Schüssel habe ich Schlüssel gelesen. :oops:

Dachte schon, du wolltest sie abschließen............wegen falscher Terminierung. :lol:
Bild
support Alle Räume
Moderatoren sind auch nur Menschen ;)
:) Einsteigervideos ;) Wichtige Antworten

Benutzeravatar
Frau Dr. Schnuffel
Beiträge: 17
Registriert: Montag 15. November 2010, 16:54
Wohnort: Sachsen

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Frau Dr. Schnuffel » Montag 22. November 2010, 21:00

Dr Butterblume hat geschrieben:Muss mal noch eine geniale Idee für den Kreißsaal loswerden:

Im Kreißsaal geht es ja im realen Leben folgender Maßen zu, einer geht rein und mindestens 2 gehen wieder raus. :mrgreen:

Vorschlag: Ein Patient geht rein und wenn er den Raum wieder verlässt, erhält man dafür dann den Nachwuchs...........also ein Patient mehr oder bei Mehrlingsgeburten, dann eben 2 oder 3 oder 4 oder 5.............. :lol:

So und jetzt mach ich weiter......bitte nicht wundern, wenn irgendwas nicht so läuft wie es soll, dann kommen mir solche Schnapsideen. :roll: :lol:
finde ich aber ist eine super gute schnapsidee, die dringend umgesetzt werden sollte....

Level 35: Organspender ( 35 ) am 31.12.2015 um 18:00 Uhr
ÄV: ♥ Ärzte mit Herz ♥ (♥♥♥) <--- hat noch einige freie Plätze - auf Server 4 - Schnuffel von Nuss ♥
Browser: Mozilla Firefox 48.0.2

Elli Blume

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Elli Blume » Montag 22. November 2010, 21:01

Dr Butterblume hat geschrieben:O, Elli, weißt du was ich zuerst gelesen habe?

Peinlich aber wahr: Statt Schüssel habe ich Schlüssel gelesen. :oops:

Dachte schon, du wolltest sie abschließen............wegen falscher Terminierung. :lol:

Bild

Katzenfan
Beiträge: 21
Registriert: Sonntag 10. Oktober 2010, 20:55

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Katzenfan » Montag 22. November 2010, 23:51

Bin auch dafür!Finde das irgendwie witzig auch mit den Auffangnetz für die Männer. :lol: :D

Mali1982
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 25. November 2010, 14:18

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Mali1982 » Donnerstag 25. November 2010, 19:48

Ich bin auch dafür....sowas darf in einem Krankenhaus nicht fehlen :D

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“