[umgesetzt] Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Montag 14. März 2011, 11:48

klasse Idee..wäre dafür :!:

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Montag 14. März 2011, 18:04

Macht hinne - bin schon in der 35. Woche. *grins* Mein Mann wird nervös.

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Montag 14. März 2011, 22:11

Das unterschreib ich auch sofort....zumal bei uns in der ÄV schon das 2. reale Baby heute geboren wurde...

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Montag 14. März 2011, 22:17

Schwarzwels hat geschrieben:Das unterschreib ich auch sofort....zumal bei uns in der ÄV schon das 2. reale Baby heute geboren wurde...
O,da freu ich mich aber mal heftig mit............... ;) Meinen herzlichsten Glückwunsch. :)

Marcus, ich denke, es wird wirklich langsam Zeit ....................der Balken im KH ist nun auch schon seit Wochen leer, der könnte ruhig wieder mal mit roter und grüner Farbe gefüllt werden. :oops:

Wer so viele Fahrten gemacht hat, kann dann auch bestimmt eine Entbindungsstation leiten. 8-)

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Montag 14. März 2011, 22:29

das gäbe doch wieder mal einen ansporn um die fahrten zu machen. bin klar dafür und helfe mal schieben.
lg dr.tamara

Dr.*Meredith Grey*GA

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Dr.*Meredith Grey*GA » Freitag 18. März 2011, 16:56

SCHIIIIEEBBBB

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Sonntag 20. März 2011, 15:02

:D :mrgreen: ;) schieb auch mal

und unterschreib

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Sonntag 20. März 2011, 15:08

Bin vor 6 Wochen Oma geworden, wie wir das ohne Kreißsaal geschafft haben weiß ich nicht.. :o ............aber nicht nochmal ohne. :?
Ein Kreißsaal ist eine tolle Idee, ich unterschreib ;)

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Sonntag 20. März 2011, 20:21

hab :arrow: hier schon mal hoffnungsvoll ein Paar Krankheiten, Leiden, Zustände gepostet ;)

Dr.*Meredith Grey*GA

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Dr.*Meredith Grey*GA » Montag 28. März 2011, 14:37

und der hier muss auch wieder hoch *schieb*

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Dienstag 29. März 2011, 22:01

unterschreib :D

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Mittwoch 30. März 2011, 07:00

ich bin auch mal dafür, evtl. können wir uns ja eine neu SL gebären lassen, eine kundenfreundliche :(

Benutzeravatar
Stesab
Beiträge: 552
Registriert: Sonntag 16. Mai 2010, 12:51
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Stesab » Mittwoch 30. März 2011, 07:51

Sellessen hat geschrieben:ich bin auch mal dafür, evtl. können wir uns ja eine neu SL gebären lassen, eine kundenfreundliche :(
glaubt ihr echt noch dran :?: :?: :?: :?: :?: :?:
und wenn,dann coins coins coins,sorry,aber so ist mein Gefühl :evil:

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Donnerstag 31. März 2011, 09:31

Ich bin auch für einen Kreissaal. Find ich echt ne super Idee :D

dr.revena
Beiträge: 126
Registriert: Dienstag 21. September 2010, 19:57

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von dr.revena » Samstag 2. April 2011, 13:48

und mal hoch schieb

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Samstag 2. April 2011, 14:21

mal ganz schnell hochschieben.

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Samstag 2. April 2011, 14:22

schieb auch mal mit
sorry. doppel gepostet.

Dr.*Meredith Grey*GA

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Dr.*Meredith Grey*GA » Samstag 2. April 2011, 19:29

macht nix, doppelt hält besser :lol:

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Samstag 2. April 2011, 22:44

Auch bei uns hat der lange harte Winter Spuren hinterlassen, lauter schwangere in unserer ÄV

Büdde büdde.... ein Kreißsaal.... ich meld mich auch gleich zur Hebammenausbildung an :lol:

und da gibt es dann bei dem Level sicher Kindergeld, damit man sich den auch gleich leisten kann :mrgreen:

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Mittwoch 6. April 2011, 10:57

ich weiß nicht, ob ich hier schonmal unterschrieben hab, darum mach ich´s jetzt einfach mal.
wäre sicher ein anreiz für die spieler, die bereits alle räume gebaut haben, in level 22 oder 23 die entbindungsstation oder den kreissaal einzubauen.

lg

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“