[umgesetzt] Marcus, wir wollen einen Kreissaal

EinDorf
Beiträge: 51
Registriert: Freitag 23. April 2010, 20:27

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von EinDorf » Mittwoch 15. Juni 2011, 14:16

klasse Idee und da werden sich bestimmt auch noch mehr Krankheiten für finden lassen....

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Dienstag 28. Juni 2011, 12:55

trotz aller aktuellitäten zur zeit, ist der wunsch nach einem kreißsaal nicht vom tisch :twisted: :twisted: :twisted:

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Mittwoch 29. Juni 2011, 11:21

Die idee ist gar nicht mal so schlecht.

Aber andereseits was wollt ihr denn dan für "krankheiten" haben? Alien Babys oder was? Ich mein die anderen Krankheiten sind ja mehr oder weniger ausgedachte lustige krankheiten. Auch wenn einige nah an der realität liegen!

Wie gesagt ich finde es nicht schlecht

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Mittwoch 29. Juni 2011, 11:42

Dr.Hase hat geschrieben:Die idee ist gar nicht mal so schlecht.

Aber andereseits was wollt ihr denn dan für "krankheiten" haben? Alien Babys oder was? Ich mein die anderen Krankheiten sind ja mehr oder weniger ausgedachte lustige krankheiten. Auch wenn einige nah an der realität liegen!

Wie gesagt ich finde es nicht schlecht
das muß du demografisch sehen! ;)

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Mittwoch 29. Juni 2011, 11:43

Fr.Dr.Loch hat geschrieben:
Dr.Hase hat geschrieben:Die idee ist gar nicht mal so schlecht.

Aber andereseits was wollt ihr denn dan für "krankheiten" haben? Alien Babys oder was? Ich mein die anderen Krankheiten sind ja mehr oder weniger ausgedachte lustige krankheiten. Auch wenn einige nah an der realität liegen!

Wie gesagt ich finde es nicht schlecht
das muß du demografisch sehen! ;)
ähm du meinst wohl demokratisch oder :?: :D

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Mittwoch 29. Juni 2011, 12:00

ne ne, ich meine schon demografisch man kann es auch so schreiben demographisch. es handel sich im groben gesagt um die altersstrucktur einer nation.

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Mittwoch 29. Juni 2011, 13:07

Ist doch ganz einfach: Wenn wir erstmal den Kreissaal haben, dann können wir da ja die Kinder herbekommen die wir dann für unsere KINDERAMBULANZ benötigen :mrgreen:

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Mittwoch 20. Juli 2011, 06:20

Find das immernoch ne gute Idee,also wieder hoch......................

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Mittwoch 20. Juli 2011, 17:37

Ich finde die Idee auch klasse...wie gesagt, am besten wären natürlich Kreissaal und Kinderstation......und dazu eine hübsche neue Etage ums unterzubringen :oops:

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Sonntag 24. Juli 2011, 09:27

ich schubs hier noch mal vielleicht erbarmt sich Marcus und Hobolski ja doch noch da was für die Höheren Level zu machen, habbald alle Räume mir fehlt nur noch die Zahnmedizin also was kommt danach ?? Hebamme, Kreissaal, Kinderstation, das wär doch was !

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Sonntag 24. Juli 2011, 09:31

Ich möchte die Räume auch...und den ausgebauten Keller oder die 5. Etage könnt ich auch brauchen um die Räume einzubauen

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Sonntag 24. Juli 2011, 12:08

wartet mal die angekündigte dvd ab. ich kann mir gut vorstellen, das dort im laufe der zeit was dazu kommt.

Prof. Dr. Turk

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Prof. Dr. Turk » Dienstag 26. Juli 2011, 22:20

Daumen hoch für diesen Featurewunsch... Bild

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Sonntag 14. August 2011, 21:25

Wieder hoch :lol:

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Donnerstag 25. August 2011, 16:18

Schön wäre es doch, wenn wir erfahren könnten, ob grundsätzlich eine Chance besteht auf den Kreissaal oder andere Räume. Es müsste ja noch nicht einmal ein Zeitpunkt angegeben werden, nur ein "Ist möglich, vielleicht Mitte 2012"?

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Donnerstag 25. August 2011, 17:54

also ich glaub schon das noch neue Räume kommen,
es sind noch so viele Level bis zum Hospital Chef,
nur wann das kann dir warscheinlich nicht mal die SL sagen!

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Montag 29. August 2011, 20:56

Elli Blume hat geschrieben:Nicht zu vergessen, wir brauchen zum entbinden folgende Sachen:

1 Bett, verstellbar
1 Badewanne, vorne zum öffnen
1 Gebärhocker
1 Seil zum dran klammern.


Im ernst, ich finde das ist ein schönes Add on.

Dann gehört aber die Liege der Ehemänner noch dazu :-)
Saugglocke, Zange, Durchgang zum OP falls es doch ein Kaiserschnitt werden soll :-)


LG
Dr.Prof.JoGerner

dr.revena
Beiträge: 126
Registriert: Dienstag 21. September 2010, 19:57

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von dr.revena » Montag 12. September 2011, 15:29

ich schieb nochmal hoch,wäre doch schön wenn wir einen kreissaal hätten :D

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Mittwoch 21. September 2011, 17:27

Mal wieder hochschieben,nicht das es vergessen wird :lol:

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Montag 31. Oktober 2011, 07:25

Das mit der Männerwoche finde ich doch recht gut, muß ja nicht immer mit Vergünstigungen verbunden sein :D

Falscher Fred :shock: :?:

Neeeeeee, weil jetzt hab ich die dolle Hoffnung das es bald eine Woche für Frauen gibt. Viele davon hochschwanger um den neuen Kreissaal einzuweihen :mrgreen: ;)

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“