[umgesetzt] Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Benutzeravatar
lenne87
Beiträge: 541
Registriert: Sonntag 12. Juni 2011, 09:17

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von lenne87 » Montag 31. Oktober 2011, 14:11

Will auch einen kreissaal und dann können wir die verschieden Szenarien durchspielen die bei einer geburt schief gehen können Kaiserschnitt und so ;)

Benutzeravatar
LaviniaLemming
Beiträge: 278
Registriert: Freitag 14. Oktober 2011, 20:35

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von LaviniaLemming » Dienstag 1. November 2011, 09:07

Ja das wär echt klasse. Gibt ne normale Gebut, Kaiserschnitt, Saugglocke, Frühgeburt etc.
Station 1 bei den [HeH] ♥ ♥ Heiler mit Herz ♥ ♥
Station 8 bei den [BKp] Bayerische Kuhrpfuschern

ela614
Beiträge: 27
Registriert: Freitag 4. November 2011, 06:41

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von ela614 » Samstag 5. November 2011, 08:50

Hey,
einen Kreissaal finde ich auch gut , rund wäre witzig ... die Größe 2 x 2 oder 1 x 1 wäre nicht schlecht, dann könnte man ihn gut einfügen :D
Manuela

black40
Beiträge: 213
Registriert: Samstag 16. Juli 2011, 08:41

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von black40 » Samstag 5. November 2011, 11:11

Auch mal dafür unterschreiben.

Roseane
Beiträge: 61
Registriert: Montag 30. August 2010, 21:44

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Roseane » Samstag 5. November 2011, 18:09

Stiftzückundauchunterschreib :D

DungeenKeeper
Beiträge: 18
Registriert: Mittwoch 3. August 2011, 11:58

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von DungeenKeeper » Montag 7. November 2011, 07:22

"STIFTNEHMENUNTERSCHREIBDICKUNDFETTMITDUNGEENKEEPERWILLAUCHEINENKREISSAAL"

:lol: :D Stift nehmen und dick und fett unterschreib mit DungeenKeeper will auch einen Kreissaal :D :lol:

SanyanaBella
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 21. Oktober 2011, 12:59

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von SanyanaBella » Mittwoch 9. November 2011, 20:33

Hört sich gut an. Bin dafür.

Benutzeravatar
Dr.KillerKalle
Beiträge: 63
Registriert: Freitag 18. März 2011, 14:47

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Dr.KillerKalle » Donnerstag 10. November 2011, 23:46

Also ich wäre auch für einen Kreissaal,
Da müssen ja keine Babys geboren werden, sondern z.B. Scheinschwangerschaften wo die Pats dann eine Babypuppe kriegen, Vereinsamte Leute die eine Welpe bekommen...
Oder Seuchen Patienten in hören Leveln. Die dann doch Babys bekommen.Und für Zwillinge doppelte Punktzahl.
Ich denke da fällt jeden was witziges zu ein was bestimmt auch umgesetzt werden kann.
Bild

Benutzeravatar
chrisi2303
Beiträge: 446
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 16:24
Wohnort: Hanau

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von chrisi2303 » Montag 21. November 2011, 11:28

dafür :)
♣Dr.Med.Würstchen♣, Vorsitzende "die hilflosen Ärzte [OHG]" Station 2, ID: 557938
ღ Dr.med.Würstchen ღ, Vorsitzende "die hilflosen Ärzte [DHÄ]" Station 10, ID: 22000017

Benutzeravatar
lenne87
Beiträge: 541
Registriert: Sonntag 12. Juni 2011, 09:17

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von lenne87 » Montag 21. November 2011, 20:53

will auch

Prof.Quack
Beiträge: 42
Registriert: Mittwoch 1. Juni 2011, 18:29

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Prof.Quack » Freitag 2. Dezember 2011, 00:21

nicht in Vergessenheit geraten lassen :-)
Prof. Quack - Station 9 - #12046452
Nehme Patienten aller Art zu fairen Preisen!

Benutzeravatar
laliquede
Beiträge: 107
Registriert: Sonntag 30. Mai 2010, 09:00

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von laliquede » Sonntag 11. Dezember 2011, 10:27

nochmal schieb..............................
EJ

Benutzeravatar
Stacy63
Beiträge: 233
Registriert: Sonntag 5. Dezember 2010, 01:57

Jahr 2012 Kreißsaal

Beitrag von Stacy63 » Samstag 7. Januar 2012, 20:40

Huch- schon ist das Jahr 2012 angebrochen und das erste Neujahrsbaby wurde draussen vor dem Kapihospital in einem Taxi geboren. Die Eltern hatten in ihrer Eile völlig übersehen, dass der Kreißsaal nocht gar nicht gebaut wurde... im Kapi Hospital. :?
Das Baby wurde schnell in eine Wärmedecke gewickelt und mit Blaulicht in das nächste Klinikum mit Kreißsaal gefahren.
Die Mutter ist nun sehr traurig, weil sie von ihrem Baby getrennt ist und möchte so schnell wie möglich nach Hause. Schade.... vielleicht wird es ja bald doch was mit einem Kreißsaal für's Kapi Hospital? 8-)
ID: 1136852
Station 3
Firefox Browser aktuell (und auch Explorer bei Bedarf)
Win 7

Benutzeravatar
Dr. Dick Darm
Beiträge: 8
Registriert: Samstag 17. Dezember 2011, 17:09

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Dr. Dick Darm » Samstag 7. Januar 2012, 21:01

Bitte nicht vergessen!! Das is so ne tolle Idee :lol: Warum müssen denn alle immer fürchterliche Krankheiten haben. Ein frohes Ereignis im Hospital fehlt da doch!!

Benutzeravatar
Fr.Dr.Loch
Beiträge: 1511
Registriert: Dienstag 14. September 2010, 12:29
Wohnort: Hamburg

Re: Jahr 2012 Kreißsaal

Beitrag von Fr.Dr.Loch » Sonntag 8. Januar 2012, 09:54

Stacy63 hat geschrieben:Huch- schon ist das Jahr 2012 angebrochen und das erste Neujahrsbaby wurde draussen vor dem Kapihospital in einem Taxi geboren. Die Eltern hatten in ihrer Eile völlig übersehen, dass der Kreißsaal nocht gar nicht gebaut wurde... im Kapi Hospital. :?
Das Baby wurde schnell in eine Wärmedecke gewickelt und mit Blaulicht in das nächste Klinikum mit Kreißsaal gefahren.
Die Mutter ist nun sehr traurig, weil sie von ihrem Baby getrennt ist und möchte so schnell wie möglich nach Hause. Schade.... vielleicht wird es ja bald doch was mit einem Kreißsaal für's Kapi Hospital? 8-)
welch herzzerreisendes ereignis! :cry: :cry: nur weil die politischen verantwortlichen anscheinen was gegen kinder haben, sind nun mutter und kind getrennt.
dabei sind doch kinder unsere zukunft!

ich rufe hiermit auf, eine demo in schnupfelingen für einen kreißsaal zu veranstalten!
warum sprechen ärzte fast nur latein? weil sich die pat. schon mal an eine tote sprache gewöhnen können
BildBild
pimp your banner, by CodeAround

HSV96
Beiträge: 266
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2010, 11:42

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von HSV96 » Montag 9. Januar 2012, 17:28

Ich bin gerne bei der Demo dabei :-)

Benutzeravatar
Fischline
Beiträge: 348
Registriert: Mittwoch 23. März 2011, 08:05

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Fischline » Montag 9. Januar 2012, 17:33

Schnell ein Schild basteln und mitdemonstrieren :D
Die arme Mutter und das arme Kind,das geht doch so nicht.
Zum Support geht es hier lang:
Bild

Benutzeravatar
Fr.Dr.Loch
Beiträge: 1511
Registriert: Dienstag 14. September 2010, 12:29
Wohnort: Hamburg

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Fr.Dr.Loch » Montag 9. Januar 2012, 18:05

Bild

so ich bin bereit für eine demo! wer noch?

einen aufruf zur demo für den kreißsaal am 04.02.12 in schnupfelingen ist an die redaktion des bpz ist abgeschickt.
warum sprechen ärzte fast nur latein? weil sich die pat. schon mal an eine tote sprache gewöhnen können
BildBild
pimp your banner, by CodeAround

biene32de
Beiträge: 103
Registriert: Montag 26. Juli 2010, 14:57

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von biene32de » Dienstag 10. Januar 2012, 11:23

wäre ja auch dafür aber vielleicht kann man das so machen das die vereinzelnd kommen so wie bei den seuchen :?: und dann auch nur eine krankheit haben und die von der zeit her unterschiedlich ist, mal ne halb stunde dann mal 3 oder 6 :?: wäre ja auch mal was oder :?: die dann auch ein paar püncktchen noch mitbringen :-)

lg Biene

HSV96
Beiträge: 266
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2010, 11:42

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von HSV96 » Dienstag 10. Januar 2012, 14:46

Wenn wir kein Kreissaal bekommen, wie soll es dann mit Kapi weiter gehen?? Denn unsere Kinder würden entwder Acc weiter spielen oder ein neuen acc öffnen. Also muss ja ein Kreissaal her :-) Demo ich Marschiere mit


LG
Dr.Prof.JoGerner

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“