[umgesetzt] Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Samstag 4. Februar 2012, 11:39

Auch wenn es bitterkalt ist,bitte kommt doch zur Demo.
Kinder sind unsere Zukunft.Es kann doch nicht sein,daß unser Nachwuchs nicht in unseren Kliniken zur Welt kommen darf und von uns liebevoll umsorgt werden kann.
Kaffee,Tee und heiße Suppe ist hier :D

"Wir wollen einen Kreissaal"

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Samstag 4. Februar 2012, 12:29

wir besetzen jetzt die kreuzung, so dass der bus nicht nach bruchberg fahren kann!

Bild

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Samstag 4. Februar 2012, 13:12

bisher mußte ich die schwangeren immer wieder abweisen. deshalb will ich einen kreisssaal biitte http://forum.de.kapihospital.com/postin ... c50f784b92#

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Samstag 4. Februar 2012, 13:13

Sitzstreik :!:

Keiner kommt mehr durch.

"Wir wollen einen Kreissaal"

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Samstag 4. Februar 2012, 13:22

BildBildBild

laolawelle auf der kreuzung!

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Samstag 4. Februar 2012, 14:03

Bild

ihr kommt hier nicht durch!

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Samstag 4. Februar 2012, 18:22

:D :) ;) :( :o :x :lol: 8-) :? :shock: :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:
Ich will auch einen Kreissaal....Banner hochhalte.....

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Samstag 4. Februar 2012, 19:52

*winkwiedoll* Ich wäre auch immer noch dafür. ;)

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Sonntag 5. Februar 2012, 15:14

Elli Blume hat geschrieben:Nicht zu vergessen, wir brauchen zum entbinden folgende Sachen:
1 Bett, verstellbar
1 Badewanne, vorne zum öffnen
1 Gebärhocker
1 Seil zum dran klammern.
Im ernst, ich finde das ist ein schönes Add on.
Das finde ich ist eine geniale Idee :!:

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Dienstag 7. Februar 2012, 13:26

Also wirklich, gerade bei den momentanen eisigen Temperaturen, kann man ja davon ausgehen, dass es in ca. 9 Monaten einen Anstieg bei der Geburtenrate geben wird. Deshalb jetzt schon vorsorgen und ganz schnell einen Kreißsaal beim Architekten ordern. Wenn der Streik so weiter geht, wird bald nichts mehr gehen. Die Kreuzung ist schon besetzt. Als nächstes ist das Rathaus dran und danach Frl. Rosenwasser. Vielleicht stürmen wir ja auch noch die Bank. Also, jetzt mal Pobacken zusammengekniffen, Bleistift/Tastatur rausgeholt und losgeschrieben :roll: .

Dr. med. Reich
Station 3

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Sonntag 12. Februar 2012, 13:15

I have a dream: ich erreiche level 31 und es kommt die ingame meldung:

Ab sofort kannst du Dauerschnupfen und Fleuchhusten und Zahnschmerzen behandeln!Außerdem kannst du den Raum Kreißsaal bauen!

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Sonntag 12. Februar 2012, 13:39

Träum....ganz viele knuddelige Babys für unsere Krankenhäuser....ein neuer Raum..viele neue Krankheiten..ach war das schön...

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Mittwoch 15. Februar 2012, 14:57

Mal wieder unseren Wunsch anschieben...schiiiiieb..uff..ächz...pust..

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Mittwoch 15. Februar 2012, 15:44

stedter tropfen höhlt den stein, bald wird der kreißsaal unser sein!

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Donnerstag 16. Februar 2012, 13:35

und schiiiieben..... ;)

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Samstag 25. Februar 2012, 13:49

hopp hopp hopp der kreißsaal soll kommen in galopp!

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Samstag 25. Februar 2012, 14:18

aber in nem Kreissaal ist ja außer Entbindung nichts weiter möglich. da alle anderen Räume mehrfach belegt sind, und der Fred hier schon uralt ist, denke ich ist das doch sehr unwahrscheinlich.
Zudem gehts laut Beschreibung ja darum, kuriose Erkrankungen zu heilen .... une eine Entbindung ist ja nun wirklich keine Krankheit.

also ich für meinen Teil halte einen Kreissaal für unsinnig.
Vorschläge für sinnvollere Räume gibts genügend.

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Sonntag 26. Februar 2012, 13:33

den ganzen quatsch einfach lassen man oh man kreissall hier und da ich kanns nimmer hören

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Sonntag 26. Februar 2012, 16:58

und mal wieder schieeeeeb......Ich bin immer noch dafür.. :D

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Montag 27. Februar 2012, 22:01

Wann kommt entlich der Kreissaal????? BITTE BIITE BITTEEEEEEEEEEEE :D

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“