[umgesetzt] Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Samstag 16. Februar 2013, 13:45

und ich auch

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Montag 25. Februar 2013, 08:58

Ich glaube, hier hab ich mich noch nicht verewigt. Ich will auch einen Kreischsaal ;)

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Montag 29. April 2013, 23:51

und

schieben

und

schieben

und

schieben

:mrgreen:

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Dienstag 30. April 2013, 14:29

nicht schieben sondern möchte auch einen kreisssaal haben .....

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Dienstag 1. Oktober 2013, 23:54

*uff, hier ist ja schon lange nicht mehr geschoben worden* :mrgreen:


und hoch damit ;)

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Mittwoch 13. November 2013, 14:17

und kommt der Kreissaal 2013 noch oder
noch nicht ?
oder überhaupt ?

:roll: "Heiligabend erblickte der jüngste Kapibewohner im KapiHospital XY die Welt" :roll:
ach wäre das schön

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Mittwoch 20. November 2013, 21:49

*schiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeb*

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Donnerstag 21. November 2013, 00:10

Ich werde bald Tante, da wär ein Kreissaal wirklich nicht schlecht ;)

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Samstag 30. November 2013, 20:00

gute idee

*schieeeeb* ^^

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14134
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Dr. Kate Balen » Samstag 30. November 2013, 20:12

Ich werd dieses Jahr wohl noch Oma und das auch noch im Doppelpack. Bild

Spätestens zu Weihnachten wäre da der Kreissaal mehr als willkommen....
Also gaaaanz dolle mit schiiiieeeb Bild
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 75.0 - FP 32.0.0.363 - Vodafone EasyBox
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Montag 20. Januar 2014, 18:30

mal ganz doll wünsch und schieeeeeeeeb........ :D

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Dienstag 21. Januar 2014, 20:21

und schieeeeeeebeeeeennn.....

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Freitag 24. Januar 2014, 10:17

die Idee ist wirklich klasse !!

VOTE for Kreissaal :mrgreen:

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Samstag 22. März 2014, 00:52

schieb nochmal den wunsch nach oben :lol:
Ein kreissaal wurde Dienstag 27. Juli 2010 gewünscht ich glaub fast nicht mehr dran das der noch in erfüllung geht :cry:
inzwischen müßte auch noch platz für den raum zur verfügung gestellt werden :shock: da die klinik schon voll ausgebaut ist .
:roll: Wo bleibt der kreissaal wo :o :?: wo :?: wo :?: sing :lol:

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Freitag 3. April 2015, 22:04

unterschreib ich auch schnell

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Dienstag 7. April 2015, 09:35

na, der Kreißsaal bekommt doch ganz klar eine neue Etage. Wer will sich schon dem Gebrüll der Kreißsägen aussetzen :mrgreen:

aaaaaaaber.... nachdem ich die Umsetzung der Intensiv-Medizin etwas "lausig" fand, müsste man sich mal kreative Gedanken machen, wie so ein Kreißsaal funktionieren könnte....

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14134
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Dr. Kate Balen » Dienstag 7. April 2015, 22:35

Sorry .... ich möchte ja nicht zu schwarz sehen .... aber ob der Kreissaal jemals
kommen wird ???

Markus arbeitet anscheinend nicht mehr für Upjers ... Bild
Leiter IT und Ausbildung
upjers GmbH
September 2010 – November 2014 (4 Jahre 3 Monate)Bamberg und Umgebung, Deutschland
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 75.0 - FP 32.0.0.363 - Vodafone EasyBox
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Mittwoch 29. April 2015, 11:33

Na ,dann schließe ich ich doch mal locker der lustigen Runde an und schreie auch mal nach einem Kreissaal :D ,wäre doch mal witzig so kleine Patienten :lol: ,bitte einen KREISSAAL und wäre auch mal net, wenn mal einer Antworten würde vom Upjers Team ,laßt uns doch nicht so lange zappeln :shock:
Lg

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Sonntag 24. Mai 2015, 12:24

Vielleicht kommt er ja doch noch, wenn man den "Kindereinsatzwagen" als Wink mit dem Zaunpfahl sieht. Aber wer weiß, es ist ja auch nur eine Spekulation :D

sternchen01973
Beiträge: 457
Registriert: Freitag 12. November 2010, 20:00

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von sternchen01973 » Mittwoch 27. Mai 2015, 22:27

Dr. Kate Balen hat geschrieben:Sorry .... ich möchte ja nicht zu schwarz sehen .... aber ob der Kreissaal jemals
kommen wird ???

Markus arbeitet anscheinend nicht mehr für Upjers ... Bild
Leiter IT und Ausbildung
upjers GmbH
September 2010 – November 2014 (4 Jahre 3 Monate)Bamberg und Umgebung, Deutschland
Nein, leider nicht mehr wie es aussieht, aber er hat noch einen Blog oder was das sein soll wo er ab und an wohl mal was schreibt oder wie auch immer maswaba heißt das glaub ich, ich weiß nicht ob man verlinken darf, deshalb lass ich das lieber. Schade eigentlich :cry:
Dr. Honeydream [AfA], Station 4
ID 1606605 ÄV: AfA
*♥*Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen hätten,
würde ich hinaufsteigen und Euch zurückholen.Ich vermisse Euch! :-(*♥*

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“