[umgesetzt] Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Samstag 31. März 2012, 22:34

und mal wieder schiiiiiieb.... :D

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Sonntag 1. April 2012, 20:48

jups ihr sagt es das wäre echt genial so ein kreissaal !!! UNTERSCHREIB !!!

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Dienstag 3. April 2012, 15:26

jetzt war ich lange nicht mehr da, aber wie ich sehe gebt ihr die Hoffnung noch immer nicht auf.
frag mich nur nach wie vor was ihr mit nem Kreissaal wollt.

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Donnerstag 19. April 2012, 11:06

damit du nicht denks das wir aufgegeben haben, schiebe ich den thrad wieder nach oben!

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Freitag 20. April 2012, 17:12

xtremer hat geschrieben:jetzt war ich lange nicht mehr da, aber wie ich sehe gebt ihr die Hoffnung noch immer nicht auf.
frag mich nur nach wie vor was ihr mit nem Kreissaal wollt.
Ganz klar, wir wollen KINDER. Bisher gibts im KH ja nur Erwachsene.

Und nebenbei, *immernoch haben will*

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Montag 23. April 2012, 17:32

Also ich fasse es kurz zusammen

nicht nur einen Kreissaal sonder auch gleich ein Säuglingszimmer dazu und einen Kinderbehandlungsraum (lol) Frühchenzimmer ? (dann auch ?)

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Montag 23. April 2012, 18:03

Dr.Smilie hat geschrieben:Also ich fasse es kurz zusammen

nicht nur einen Kreissaal sonder auch gleich ein Säuglingszimmer dazu und einen Kinderbehandlungsraum (lol) Frühchenzimmer ? (dann auch ?)
Also eine komplette Frauen-Etage :mrgreen:

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Montag 23. April 2012, 18:47

Dibo hat geschrieben:
Dr.Smilie hat geschrieben:Also ich fasse es kurz zusammen

nicht nur einen Kreissaal sonder auch gleich ein Säuglingszimmer dazu und einen Kinderbehandlungsraum (lol) Frühchenzimmer ? (dann auch ?)
Also eine komplette Frauen-Etage :mrgreen:
Und wer sagt, dass die Kids alle Mädchen sind? 8-)

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Montag 23. April 2012, 18:56

Und wer sagt, dass die Kids alle Mädchen sind ?

Grins das spielt doch keine Rolle ob Mädchen oder Mann.Die sind doch gemischt auf den Stationen, also bei uns zuminderst Erst ab 14 werden die sotiert untergebracht in Zimmern.

Und bei männlichen Pat´s ist es eine begleit Schwangerschaft oder eine eingebildete je nach dem
oder im KapiLand können Männer und Fauen Kinder bekommen lol

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Dienstag 24. April 2012, 15:46

ICH WILL WAS ALLE WOLLEN EINEN KREISSAAL ,bitte bitte marcus mach für uns einen kreissaal :P :P :P :P :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Donnerstag 26. April 2012, 03:32

leute denkt doch bitte mal nach, mehr räume bedeutet mehr etagen. ;)
ich bin mit dem derzeitigen angebot komplett zufrieden. :D
noch mehr krankheiten und räume werden viel zu unübersichtlich. :?

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Donnerstag 26. April 2012, 08:22

denk ,denk
also ein 3x3 dürfte doch noch unterzubringen sein. Wanne etwas größer als Brunnen, in der Ecke der Gebärstuhl und ein Seil ,daß geht locker rein in den Raum.
Muß ja nicht ein XL Raum sein.

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Donnerstag 26. April 2012, 10:08

Zudem würden sich ja die Krankheiten wieder auch auf den neuen Raum verteilen, d.h. man bräuchte von dem ein oder anderen raum dann weniger und hätte wieder Platz für den neuen.

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Donnerstag 26. April 2012, 14:00

ich geb euch beiden recht es muß ja nicht son mega großer raum sein :lol: :lol: :lol: :P :P :P :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :D :D :D

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Freitag 27. April 2012, 10:11

Hi..... naja eine neue tage bräuchte man nicht unbedingt,sondern eine neue station :>... wie bei MFF wo die baumerei auch eigen ist ;) ...das wärs ein Frauenkrankenhaus :D

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Freitag 27. April 2012, 11:02

Hihi

wir müßen ja schon froh sein, wenn wir einen klitzekleinen Kreissaal bekommen. :lol:

Grins habe ich es richtig verstanden ihr wollt mehre Klinikanbauten zB Kinder /Frauen /Zahnmedizin :P .
Aber dann brauchen wir auch unbedingt eine Kur und Rehastation und einen kleinen Erholungs/Besucherpark :roll: :twisted: :D

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Samstag 28. April 2012, 18:30

ich unterschreibe alles was neu und aufregend klingt bin für alle krankheiten und räume offen und bisschen umbauen kann doch jeder oder?? :lol: :lol: :lol: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Samstag 12. Mai 2012, 22:03

Ich wäre schon froh wenn wir ein Feedback bekommen könnten...
Bis jetzt habe ich keinerlei Äußerung gelesen ob auch nur im entferntesten darüber nachgedacht wird...

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Dienstag 15. Mai 2012, 19:29

Wenn wir nichts hören kann es ja nur was positives bedeuten. Marcus will uns bestimmt überraschen. Jetzt kommt erst die Fußball EM und dann gibs bestimmt ein großes Update.

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Freitag 18. Mai 2012, 20:41

DR.Sofia hat geschrieben:leute denkt doch bitte mal nach, mehr räume bedeutet mehr etagen. ;)
ich bin mit dem derzeitigen angebot komplett zufrieden. :D
noch mehr krankheiten und räume werden viel zu unübersichtlich. :?
LaviniaLemming hat geschrieben:Naja, eine Spezialklinik fänd ich schon gut, das würde auch wieder Spielraum für neue Räume geben. Diese wird nach 3000-4000 Noteinsätzen freigeschaltet, dann haben die noch etwas länger einen Sinn. Alternativ bekommt man sie, sobald man Lebel 35 oder so erreicht hat und 4000 Quests erledigt. Aufgebaut ist sie wie unser normales KH auch, nur kann sie maximal drei Etagen haben. Vorstellen tu ich mir das in etwa so:

Nach 4000 Quests (und vlt. mindestens Level 35) erhalten wir die Schlüssel für die baufällige Klinik in Schnupfelingen. Es müssen aber zunächst wichtige Bauarbeiten erledigt werden, damit uns die Klinik nicht über dem Kopf zusammenbricht. Die Kosten hierfür belaufen sich auf 50.000 hT. Etage zwei kann von jedem ganz regulär für 500.000 hT erworben werden, die dritte erfordert einen PA und kostet wie die erste 50.000 hT.

Die Besonderheit: In dieser Spezielklinik können nur die neuen Räume ab Level 35 gebaut werden.
- Kreißsaal
- Säuglingszimmer
- Augenklinik
- Gynäkologie
- Onkologie
- MRT
etc.
Möglichkeiten gibts ja viele.

Diese Klinik hat zwar einen eigenen Wartebereich, bekommt aber keine eigenen Patienten. diese kommen ins normale KH und haben neben den Spezialkrankheiten auch ganz normale Krankheiten, die erst behandelt werden müssen. Dann kann man diese Patienten in die Spezialklinik überweisen, dort sitzen sie dann ganz normal im Wartebereich. Wenn der überfüllt ist, kommt eine Fehlermeldung.

Damit die AP nicht ins Uferlose ausarten, kann in diesem neuen KH wede Deko aufgebaut werden noch kann man die Räume upgraden.


silvisuess hat geschrieben:oh ja das find ich gut und ich könnte mir sogar vorstellen die klinik nicht mit kauf durch ht zu renovieren sondern vielleicht durch spezielle Aufgaben, ich denke dafür gibt es bestimmt einige die sich gute ideen dafür einfallen lassen.

Vielleicht kann der threadersteller ja den titel etwas anpassen


ich zitiere mal einen betrag aus einem anderem thread womit zum einen das platzproblem gelöst und das kreissaalproblem gelöst werden könnte.

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“