[umgesetzt] Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Samstag 19. Mai 2012, 05:50

Ja ein Geburt-OP wäre eine runde Sache für die Klinik und jeder darf dann Namen für den Nachwuchs aussuchen! Das Unterschreibe ich!!!

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Samstag 19. Mai 2012, 09:57

ich kann nur immer wieder zitieren leute wovon träumt ihr es gibt keine ordentliche ü mappe behandlungszeiten bugs, eine abstimmung mit drei optionen wo alle drei fürn hintern sind und ihr träumte von wunderwelchen räumen die mit specials freizuschalten sind und zweit kliniken und bestimmungen die jenseits von gut und böse sind... einfach mal wieder runterkommen und in normalen dimensionen denken!!!

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Samstag 19. Mai 2012, 19:43

Dr. Fanna McEnroe hat geschrieben:ich kann nur immer wieder zitieren leute wovon träumt ihr es gibt keine ordentliche ü mappe behandlungszeiten bugs, eine abstimmung mit drei optionen wo alle drei fürn hintern sind und ihr träumte von wunderwelchen räumen die mit specials freizuschalten sind und zweit kliniken und bestimmungen die jenseits von gut und böse sind... einfach mal wieder runterkommen und in normalen dimensionen denken!!!

lass bitte doch jedem seine meinung und schreibe niemandem vor was er zu tun und zu lassen hat. danke

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Dienstag 22. Mai 2012, 20:29

und mal wieder schiiiieeeeb...
Hört ihr lieben Leut` und lasst euch sagen,
wir möchten so gerne einen Kreissaal haben,
es sind schon soviele, die alle Räume haben,
wir möchten gerne mal was neues haben.. :D

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Mittwoch 13. Juni 2012, 14:23

Und mal wieder schiiieeeb......

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Donnerstag 14. Juni 2012, 09:18

Ich hab jetzt nicht alles gelesen - eig nur die 1. Seite - und ich hab das schon mal im Medikamenten und Krankheitsbereich vorgeschlagen und zwar mit dem Namen für den Raum: Kreischsaal... :roll:
Außerdem haben wir uns auch einen eigenen Raum ausgedacht und ein paar Krankheiten genau dafür. Der Raum soll eine Mischung aus Kinderstation, Gynäkologie und Kreissaal sein und den Namen "Kreischsaal" erhalten.
Braten im Rohr - Dampfgarer
Daumen lutschen - Lolli
Zickenkrieg - Plüschtiere
Windel voll machen - Mülleimer
Juckintimus - Salbe
Lochus-Popous - Korken
<- aus meinem Beitrag im Medikamenten und Krankheitswünschebereich ^^

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Freitag 15. Juni 2012, 06:24

Dr. Fanna McEnroe hat geschrieben:ich kann nur immer wieder zitieren leute wovon träumt ihr es gibt keine ordentliche ü mappe behandlungszeiten bugs, eine abstimmung mit drei optionen wo alle drei fürn hintern sind und ihr träumte von wunderwelchen räumen die mit specials freizuschalten sind und zweit kliniken und bestimmungen die jenseits von gut und böse sind... einfach mal wieder runterkommen und in normalen dimensionen denken!!!
welche sanktionen hast du eigentlich für uns wenn wir uns nicht an deine befehle halten?

willste du dann etwa uns damit bestrafen, das du uns deine anwesenheit enthälts?

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Freitag 15. Juni 2012, 11:56

Der Wunsch nach einem Kreissaal hat ja auch bald sein 2 jähriges Jubiläum. :D *Applaus*
Normal werden ja Wünsche in die Liste aufgenommen und entweder als abgelehnt deklariert oder eben ohne Status offen gelassen.

Dieser Wunsch hier wurde bisher nicht abgelehnt. Also besteht durchaus die Hoffnung das der Kreissaal noch kommen kann.
Ihr wisst ja, die Hoffnung stirbt zuletzt. :lol:

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Freitag 15. Juni 2012, 13:57

....du machst mir Angst, Dr. Fleischhauer!
Ich will doch gar keinen Kreissaal! :o 8-)

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Montag 25. Juni 2012, 18:49

HUHU..wir hoffen immer noch... :lol:
und mal wieder schiiieeeeeeeb

Anomar
Beiträge: 479
Registriert: Montag 1. August 2011, 14:29

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Anomar » Dienstag 3. Juli 2012, 09:29

Wurde nicht vergessen ;)

Wie ich im vorherigen Thread schon geschrieben habe, darf ich an dieser Stelle schon mal verraten das bezüglich der Räume bereits ein Plan steht. Was genau, dass darf ich euch leider noch nicht verraten ;)

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Dienstag 3. Juli 2012, 09:31

:D ....ich hoffe doch, das Platzproblem für neue Räume wurde auch bedacht :shock:

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Dienstag 3. Juli 2012, 09:51

Hm, neue Räume sind ja schön und gut, aber wo soll ich die hinstellen? ;) Ich hätt dann bitte gern noch ne 6. Etage :D

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Dienstag 10. Juli 2012, 09:37

Anomar, Lieben Dank für dein Statement...Ich freu mich jetzt schon.. :D

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Dienstag 10. Juli 2012, 17:59

öhm, ich hoffe doch sehr, daß der Kreissaal dann auch rund wird, wenn es einen gibt und eine Hebamme, die dann aufgeregt im Kreis durch den Kreissaal rennt. :lol:

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Mittwoch 11. Juli 2012, 23:57

Ich nehme an, du weißt, dass ein Kreissaal nichts mit "rund" zu tun hat?

Es gibt mehrere Interpretationen des Wortes, zwei davon sind:

kreisen, das alte Wort für gebären (Es kreiste der Berg und gebar eine Maus, ein Sprichwort)

oder vom Althochdeutschen kreisen, was soviel wie "kreischen", also laut schreien, bedeutet.

Trotzdem fände ich ne im Kreis rennende Hebamme auch lustig.

Dr. Rosabella

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Dr. Rosabella » Donnerstag 12. Juli 2012, 08:36

*hüstel*

Richtig heißt es "Kreißsaal".

Kommt von "kreißen".

;) ;) ;)

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Sonntag 15. Juli 2012, 15:37

Ich wäre auch dafür! ;)

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Montag 20. August 2012, 12:23

schiiiiiieeeeeebbbbbbbb

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. September 2012, 22:54

So ein Kreißsaal und rumfliegende Klapperstörche hätten mir auch besser gefallen als die komischen Aliens :lol:

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“