ein etwas anderer Wunsch, ein echter Plüschflauschi :)

dwemi

Re: ein etwas anderer Wunsch, ein echter Plüschflauschi :)

Beitrag von dwemi » Samstag 11. Juni 2011, 12:31

*schieb*
Dr Reisser Station 1 ID: 39337

Stacy63

Beitrag von Stacy63 » Samstag 11. Juni 2011, 22:47

Oh ja- Flausching als Plüschfigur würde sich sicherlich auch dann in einigen Arztpraxen und Krankenhäusern wiederfinden.... 8-) Natürlich auch bei mir privat... :P
ID: 1136852
Station 3
Firefox Browser aktuell (und auch Explorer bei Bedarf)
Win 7

Gast

Beitrag von Gast » Sonntag 12. Juni 2011, 10:13

Der Plüsch-Flauschling wär' ein suuuper Geschenk für alle meine Nichten und Neffen und meine eigenen Kids - also bräuchte ich davon (mal rechnen) - mindestens 10 ;)
*auch haben will*

Gast

Beitrag von Gast » Mittwoch 15. Juni 2011, 20:15

Löle...
ich hätte den lieber aus Gummi (nein kein starres Plastik).... den kann ich, wenn er angestaubt ist, in die Dusche schmeißen und abbrausen (also bitte auf Qualität achten.... bei den "Billigen" geht immer die Farbe ab) ****grins

Gruß Lacerta

Gast

Beitrag von Gast » Sonntag 19. Juni 2011, 05:47

Die idee ist doch mal geil :mrgreen: Ich würde den auch haben wollen der kommt mit bei arzt besuchen bin nen richtiger schi**er bei arzt besuchen aber mit dr.Flauschi aus plüch hab ich einen zum knautschen dann muss mein mann nich immer her halten :lol:

Also: Ich will einen haben!!!!!

Gast

Beitrag von Gast » Sonntag 19. Juni 2011, 16:52

Ich würde mir ganz sicher keinen kaufen.

Aber wenn ihr so wild seid,
nennt doch mal Beträge die ihr ausgeben würdet.
Wenn jeder 250 € für nen 20 cm großen Flauschling zahlen würde, wird man sich s sicher überlegen :D

Gast

Beitrag von Gast » Donnerstag 23. Juni 2011, 08:41

also ich wäre bereit für einen flauschling von 20cm 14,95€ auszugeben... ich denke das ist ein guter preis...

Gast

Beitrag von Gast » Montag 27. Juni 2011, 19:26

Moin !
Es muß ja nicht gleich ein großer Flauschling sein.
Mir würde auch son kleiner Schlüsselanhänger aus Gummi oder Plüsch reichen. (Sagen wir für 9,99)
Wenn Upjers gleichzeitig Wurzelzwerge- FreeFarmSchweinchen- Aquafischlis- Pizzabäcker - und diverse Feen,Elfen,Monster etc. als Fanstore anbietet, finden sich bestimmt Abnehmer genug.

LG Jeckyl

Gast

Beitrag von Gast » Mittwoch 29. Juni 2011, 11:27

da bin ich ganz deiner meinung... außerdem wäre es eine tolle geschenkidee für leute die eh schon alles haben ;)

Gast

Beitrag von Gast » Samstag 2. Juli 2011, 23:33

ich schieb mal mit...

allerding wäre mir ein Schlüsselanhänger-Flauschi zu wenig...
will schon was richtiges zum knuddeln haben...und meine Kids auch...

Gast

Beitrag von Gast » Montag 24. Oktober 2011, 11:20

die idee ist witzig, würde mir auch einen kaufen, der ist so knuffig ^^

Gast

Beitrag von Gast » Mittwoch 9. November 2011, 11:24

Mal ohne Scheiß jetzt, Ihr würdet euch ernsthaft so einen Plüschflauschling wünschen? :?

Das kann ich irgendwie nicht richtig nachvollziehen.Ich selbst würde ihn auf gar keinen Fall haben wollen.
Warum sollte ich mir einen ältlichen Mann der aussieht wie Stinke Pete aus Toy Story kaufen?
Der ist ganz drollig hier im Spiel.
Aber mal ehrlich...es gibt wunderschöne superschöne Stofftiere.Gerade habe ich meiner Patentochter eine fast lebensecht aussehende Miezekatze geschenkt.Und sie hat sich riesig gefreut.Wohlgemerkt auch selbst ausgesucht.Ich glaube wenn ich so einen Flauschling anschleppen würde, hielte sich ihre Begeisterung in Grenzen.
Und kleine Jungen haben doch irgendwie eher Freude an Dinosauriern,Star Wars Figuren oder Bionicles.
Die ganzen Figuren hier im Spiel sind ehrlich gesagt Pottenhäßlich.
Egal ob es sich um die Avatar Möglichkeiten handelt oder die Patientenfotos.
Und genau das finde ich ziemlich spaßig.Für das Spiel.Nicht für mein geschmackvoll eingerichtetes Wohnzimmer.

Aber ich schließe mich hier trotzdem der Meinung an mal an dieser Stelle ein Dankeschön an Upjers zu geben.Ebenfalls für die Grafiken und vor allem für die Detailverliebtheiten.
Ich finde es absolut toll wie es aussieht wenn die Patienten in den Behandlungsräumen behandelt werden.Und ich liebe den Massageraum wenn er benutzt wird.
Und ganz besonders Freude macht mir die Kaffeestube.Erst wollte ich sie nicht kaufen.Aber jetzt gucke ich immer gern hin wenn sie benutzt wird.
Der Cola Automat und die Burgerbude werden auf jeden Fall folgen. :)

Aber die Figuren in Plüsch sind ein absolutes No Go! Dann schon eher ein Hühnchen oder Schaf aus MfF.

Gast

Beitrag von Gast » Mittwoch 9. November 2011, 13:44

Velvetsunny hat geschrieben:Mal ohne Scheiß jetzt, Ihr würdet euch ernsthaft so einen Plüschflauschling wünschen? :?

Das kann ich irgendwie nicht richtig nachvollziehen.Ich selbst würde ihn auf gar keinen Fall haben wollen.
Warum sollte ich mir einen ältlichen Mann der aussieht wie Stinke Pete aus Toy Story kaufen?
Der ist ganz drollig hier im Spiel.
Aber mal ehrlich...es gibt wunderschöne superschöne Stofftiere.Gerade habe ich meiner Patentochter eine fast lebensecht aussehende Miezekatze geschenkt.Und sie hat sich riesig gefreut.Wohlgemerkt auch selbst ausgesucht.Ich glaube wenn ich so einen Flauschling anschleppen würde, hielte sich ihre Begeisterung in Grenzen.
Und kleine Jungen haben doch irgendwie eher Freude an Dinosauriern,Star Wars Figuren oder Bionicles.
Die ganzen Figuren hier im Spiel sind ehrlich gesagt Pottenhäßlich.
Egal ob es sich um die Avatar Möglichkeiten handelt oder die Patientenfotos.
Und genau das finde ich ziemlich spaßig.Für das Spiel.Nicht für mein geschmackvoll eingerichtetes Wohnzimmer.

Aber ich schließe mich hier trotzdem der Meinung an mal an dieser Stelle ein Dankeschön an Upjers zu geben.Ebenfalls für die Grafiken und vor allem für die Detailverliebtheiten.
Ich finde es absolut toll wie es aussieht wenn die Patienten in den Behandlungsräumen behandelt werden.Und ich liebe den Massageraum wenn er benutzt wird.
Und ganz besonders Freude macht mir die Kaffeestube.Erst wollte ich sie nicht kaufen.Aber jetzt gucke ich immer gern hin wenn sie benutzt wird.
Der Cola Automat und die Burgerbude werden auf jeden Fall folgen. :)

Aber die Figuren in Plüsch sind ein absolutes No Go! Dann schon eher ein Hühnchen oder Schaf aus MfF.
Hmm ich kann dich ja verstehen das sie dir nich gefallen und du sie nicht haben wollenwürdest ist ja auch geschmackssache. ;)

Ich kann jetzt nur von meinen Kids auf die ich aufpasse sprechen aber die finden den Flauschling super süß und würden ihn gern haben wollen. Und Sie sind zwischen 1einhalb und 6 Jahren. Durch die Bank weg wollen die sie alle haben. Der Große will die Figuren unbdingt auf seine Schultüte. Soll ich ihm das etwar sagen nur weil ein paar andere die vielleicht hässlich finden nee is nicht?

Und viele wollen einfach was haben was von ihrem Hobby ist. Und warum dann nicht einen PlüschiFlauschi? Oder einen Kalender wie er auch schon gewünscht wird?

Ich bin dadurch das ich auf die Kids aufpasse oft in der Kinderabteilung und schau mir die Sachen da an und ich bin erhlich bei manchen denke ich mir lieber nen Prof von Hospital anstatt so nen hässliches Ding was Ich nicht mal in meiner Wohnung haben wollen würde. Folglich schenke ich selten ein Plüschtier außer ich finde ein super schönes was ich auch meinen eigenen Kinder schenken würde. Lieber bastel ich dann Mahlbücher selbst oder bereite was vor wovon die Kinder was für immer haben.

Gast

Beitrag von Gast » Mittwoch 9. November 2011, 23:53

:D Hast recht Hasi,das ist Ansichtssache.Darum habe ich auch mal meine Meinung dazu vertreten.Mag sein das es Kinder gibt die den gut finden.Und ehrlich gesagt finde ich ihn trotzdem noch putziger als die gruseligen Bionicels.
Ich bin zwar trotzdem nicht erpicht auf so einen Plüschgesellen, aber ich muss einräumen das du recht hast wenn man von seinem Hobby was haben möchte.Quasi als Erkennungszeichen.
Da würde ich einen kleinen Flauschling vielleicht als Aufkleber auf die Autoscheibe kleben.Am besten mit einem St.Pauli Trikot.Oder als Schlüsselanhänger....Oder so :P

Gast

Beitrag von Gast » Donnerstag 10. November 2011, 00:13

Velvetsunny hat geschrieben::D Hast recht Hasi,das ist Ansichtssache.Darum habe ich auch mal meine Meinung dazu vertreten.Mag sein das es Kinder gibt die den gut finden.Und ehrlich gesagt finde ich ihn trotzdem noch putziger als die gruseligen Bionicels.
Ich bin zwar trotzdem nicht erpicht auf so einen Plüschgesellen, aber ich muss einräumen das du recht hast wenn man von seinem Hobby was haben möchte.Quasi als Erkennungszeichen.
Da würde ich einen kleinen Flauschling vielleicht als Aufkleber auf die Autoscheibe kleben.Am besten mit einem St.Pauli Trikot.Oder als Schlüsselanhänger....Oder so :P
siehste habsch doch recht gehabt :lol:

Gast

Beitrag von Gast » Donnerstag 10. November 2011, 10:17

TROTZDEM gibt es schönere Plüschtiere 8-)

Gast

Beitrag von Gast » Donnerstag 10. November 2011, 10:19

Außerdem hätte ICH gern immer das letzte Wort :mrgreen: Muss ja schließlich auch mal meckern

Gast

Beitrag von Gast » Montag 21. November 2011, 11:26

wäre ne tolle Idee zu Weihnachten gewesen ;)

Gast

Beitrag von Gast » Dienstag 29. November 2011, 19:49

ich will auch nen Plüsch Flausching *unterkritzel*

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“