Al-Razi-Preis, Rang auf Pokalen vermerken

Benutzeravatar
Dr.Knochentrocken
Beiträge: 62
Registriert: Dienstag 28. September 2010, 10:40

Re: Al-Razi-Preis, Rang auf Pokalen vermerken

Beitrag von Dr.Knochentrocken » Mittwoch 27. Oktober 2010, 12:32

ich push noch mal das thema bissel . vielleicht werden unsere wünsche dann eher erhört :D

aber jetzt mal im ernst. mittlerweile hab ich gar net mehr so die lust zum spenden da einfach der reiz fehlt. wir sind zb noch eine eher kleinere ÄV aber haben beim letzten mal den 10 platz geschafft. einige verlieren da aber bissel die lust weiter zu machen wenn man trotzdem nur nen kleinen pokal bekommt ohne ne aufschrift oder sowas....
Bild klick mich!!

Benutzeravatar
Frau_Dr_Cullen
Beiträge: 31
Registriert: Dienstag 1. Juni 2010, 20:31

Re: Al-Razi-Preis, Rang auf Pokalen vermerken

Beitrag von Frau_Dr_Cullen » Donnerstag 28. Oktober 2010, 08:08

*auch nochmal hochschubs*

Die Vereinigung, in der ich bin, ist die letzten Male immer auf Platz 4 gelandet und es ist einfach frustrierend, dass nicht mal Platz 4 drauf steht...irgendwie kann ich schon verstehen, dass da die Lust am Spenden verloren geht.
Twilight-Cullen Gemeinschaft
Station 1 - Frau Dr. Cullen
ID: 3963

Benutzeravatar
Dr. Brincman
Beiträge: 251
Registriert: Donnerstag 14. Oktober 2010, 08:46
Wohnort: Erde

Re: Al-Razi-Preis, Rang auf Pokalen vermerken

Beitrag von Dr. Brincman » Donnerstag 28. Oktober 2010, 11:07

Frau_Dr_Cullen hat geschrieben:*auch nochmal hochschubs*

Die Vereinigung, in der ich bin, ist die letzten Male immer auf Platz 4 gelandet und es ist einfach frustrierend, dass nicht mal Platz 4 drauf steht...irgendwie kann ich schon verstehen, dass da die Lust am Spenden verloren geht.
dito ;) .

Wäre super wenn die Platzierung auf dem Pokal drauf stehen würde :)
Bild
ID2523360Win7/KubuntuIron/MoFire up to date

Benutzeravatar
Emergency
Beiträge: 272
Registriert: Samstag 31. Juli 2010, 16:23
Wohnort: Station 1

Re: Al-Razi-Preis, Rang auf Pokalen vermerken

Beitrag von Emergency » Samstag 30. Oktober 2010, 11:16

Ich schups das Thema nochmal hoch... :arrow:

Meine Ärztevereinigung hat bis jetzt 6x beim Al Razi teilgenommen. Jedes Mal haben wir den gleichen Pokal erhalten. Nur der Unterschied ist, dass wir beim ersten Mal Platz 189 erreichten und nun Platz 19.
Schade, dass man durch die Pokale die Verbesserung nicht erkennen kann..
Ich denke auch, dass es die Motivation beim Spenden erhöhen würde.

Lg Emergency
Hier werden alle Notfälle versorgt:
! Die Notärzte ! [NOT] sind ein Sp(r)itzenteam :D
Station 1 ID: 7773
Meine Nickpage: http://www.kapihospital.de/nickpage/Pro ... g/7773.htm

Benutzeravatar
Drwildcat
Beiträge: 32
Registriert: Donnerstag 30. September 2010, 08:38

Re: Al-Razi-Preis, Rang auf Pokalen vermerken

Beitrag von Drwildcat » Sonntag 31. Oktober 2010, 01:36

Ih fände das auch echt klasse :)
Bild

icebaer75
Beiträge: 12
Registriert: Sonntag 31. Oktober 2010, 16:02

Re: Al-Razi-Preis, Rang auf Pokalen vermerken

Beitrag von icebaer75 » Sonntag 31. Oktober 2010, 16:08

Bin auch dafür, ohne wenn und aber....
Muss ja auch einen tieferen Sinn geben wenn man nicht unter den ersten 3 ist!

DrPille

Re: Al-Razi-Preis, Rang auf Pokalen vermerken

Beitrag von DrPille » Montag 1. November 2010, 02:23

mitschubse ;) :mrgreen:

Benutzeravatar
Drwildcat
Beiträge: 32
Registriert: Donnerstag 30. September 2010, 08:38

Re: Al-Razi-Preis, Rang auf Pokalen vermerken

Beitrag von Drwildcat » Montag 1. November 2010, 15:21

es wäre auch sehr toll und motivierend, wenn es verschiedene Pokale gäbe. Endlich PLatz 10 beim Al-razi gewonnen und der Pokal sieht trotzdem genauso aus.
Ich denke da kann man bestimmt noch viel Motivation an alle Teilnehmenden rausholen, wenn man an den Pokalen etwas arbeitet. An Aussehen und Beschriftung.
Bild

Benutzeravatar
Dr_Kaddii
Beiträge: 15
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 01:48

Re: Al-Razi-Preis, Rang auf Pokalen vermerken

Beitrag von Dr_Kaddii » Mittwoch 3. November 2010, 16:51

fände es auch schön, wenn man die ränge vermerkt!!! :)

Benutzeravatar
Oberschwester Hilde
Beiträge: 904
Registriert: Freitag 22. Oktober 2010, 12:03

Re: Al-Razi-Preis, Rang auf Pokalen vermerken

Beitrag von Oberschwester Hilde » Samstag 6. November 2010, 13:51

Ich halte das für eine sehr gute Idee. Bin auch dafür. :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
die DocTrine
Beiträge: 33
Registriert: Donnerstag 11. November 2010, 09:50

Re: Al-Razi-Preis, Rang auf Pokalen vermerken

Beitrag von die DocTrine » Donnerstag 11. November 2010, 11:11

Hallo,
ich möchte auch meine Unterschrift und meinen Senf zu diesem Thema geben.
Es ist sehr schade, dass die Plätze nicht auf den Pokalen stehen. Unsere ÄV (Scrubs) hatte nun endlich den 10. Platz erreicht und... alle, die mitmachten waren enttäuscht. Es war wieder der "große Teilnehmerpokal". Den haben wir jetzt acht mal.
Auf Station 4 gibt es keine 201. ÄV beim ARP, da machen nur ca. 170 ÄV mit. Wir können noch nicht mal sehen, wie der "kleine Teilnehmerpokal" aussieht.

Das mit den Rang auf dem Pokal, wie gesagt, unterschreib ich.
Wie wäre es aber auch noch mit einer anderen Unterteilung? z. B.
1. Gold
2. Silber
3. Bronze (klar, das gehört so)
4. - 10. Kupfer (ein bisschen heller als Bronze)
11.- 50. Cäsium (da es fast weiß aussieht)
51.- 100. Cadmium (Farbe von orange bis grün möglich)
101. - 200. Blei
ab 201. Blech

Die Form des jeweiligen Pokals könnte ja so bleiben, wie sie jetzt ist.
Ist nur so eine Idee. Ich weiß ja nicht, wieviel Arbeit so etwas machen würde.

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag. :D
DocTrine
DocTrine - Scrubs - Station 4

Ketschup
Beiträge: 129
Registriert: Samstag 12. Juni 2010, 10:53

Re: Al-Razi-Preis, Rang auf Pokalen vermerken

Beitrag von Ketschup » Donnerstag 11. November 2010, 18:08

die DocTrine hat geschrieben:Hallo,
ich möchte auch meine Unterschrift und meinen Senf zu diesem Thema geben.
Es ist sehr schade, dass die Plätze nicht auf den Pokalen stehen. Unsere ÄV (Scrubs) hatte nun endlich den 10. Platz erreicht und... alle, die mitmachten waren enttäuscht. Es war wieder der "große Teilnehmerpokal". Den haben wir jetzt acht mal.
Auf Station 4 gibt es keine 201. ÄV beim ARP, da machen nur ca. 170 ÄV mit. Wir können noch nicht mal sehen, wie der "kleine Teilnehmerpokal" aussieht.

Das mit den Rang auf dem Pokal, wie gesagt, unterschreib ich.
Wie wäre es aber auch noch mit einer anderen Unterteilung? z. B.
1. Gold
2. Silber
3. Bronze (klar, das gehört so)
4. - 10. Kupfer (ein bisschen heller als Bronze)
11.- 50. Cäsium (da es fast weiß aussieht)
51.- 100. Cadmium (Farbe von orange bis grün möglich)
101. - 200. Blei
ab 201. Blech

Die Form des jeweiligen Pokals könnte ja so bleiben, wie sie jetzt ist.
Ist nur so eine Idee. Ich weiß ja nicht, wieviel Arbeit so etwas machen würde.

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag. :D
DocTrine
toll, wo hast du das her?

Benutzeravatar
joanna
Beiträge: 63
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 12:03
Wohnort: Station 1 - Die Plüschdoktoren

Re: Al-Razi-Preis, Rang auf Pokalen vermerken

Beitrag von joanna » Donnerstag 11. November 2010, 19:55

huhu
habe das auch schon im bereich "gewinnausschüttung bei al-razi" eingetragen aber gern hier nochmal , hatte nämlich die gleiche idee :D


"""wobei ich nicht ganz so fair finde, dass die leute von platz 199 die vllt 1000 sachen einwerfen , den gleichen pokal erhalten wie die leute auf platz 3-25 die halt wirklich meistens mit abstand einen vorsprung haben von mehreren tausend. möglicherweise könnte man da noch mehrere unterteilungen einbringen. das eben nicht nur die ersten drei was besonderes erhalten und alle anderen das gleiche in groß und klein egal was sie tun
achja und ebenso wichtig wäre mir , auf dem pokal zu sehen welchen platz wir belegt haben... und nicht nur ein "teilgenommen""""


also kurz und kanpp ich schließe mich an und unterschreibe
FF 8.0 Bild
ID: 4126

Benutzeravatar
die DocTrine
Beiträge: 33
Registriert: Donnerstag 11. November 2010, 09:50

Re: Al-Razi-Preis, Rang auf Pokalen vermerken

Beitrag von die DocTrine » Sonntag 14. November 2010, 10:24

Hallöchen,

ich wollte das Thema nochmal schubsen und fragen, wie lange bzw. wie oft man ein Thema schubsen muss, bevor eine Reaktion darauf erfolgt.
Wird es abgelehnt, wird darüber diskutiert?
Ich möcht nicht ungeduldig wirken, aber jetzt haben wir 9 Pokale, die alle gleich beschriftet sind - bis auf Produkt und Datum natürlich -.
Wir haben uns wieder gesteigert :D und wir sind stolz auf uns, aber...wie soll ich unseren Mitgliedern die Teilnahme noch schmackhaft machen?
Es geht uns nicht um einen "Gewinn", ein Pokal reicht und ist angemessen.

Ich weiß, das Spiel ist mit der realen Welt nicht zu vergleichen.
Jedoch, wenn der Platz hier nicht auf dem Pokal oder der Medaille steht, so erhält man eine Urkunde.
Nun, eine Urkunde gibt es hier nicht, die brauchen wir auch nicht.

Wir möchten nur einen kleinen Vermerk auf dem Pokal.

LG DocTrine
DocTrine - Scrubs - Station 4

Benutzeravatar
Dr_Kaddii
Beiträge: 15
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 01:48

Re: Al-Razi-Preis, Rang auf Pokalen vermerken

Beitrag von Dr_Kaddii » Sonntag 14. November 2010, 21:27

*push push* :)

deern
Beiträge: 1
Registriert: Montag 15. November 2010, 22:31

Re: Al-Razi-Preis, Rang auf Pokalen vermerken

Beitrag von deern » Montag 15. November 2010, 22:35

Ganz eurer Meinung. Ich schliesse mich dem an.

Dr Money
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 16. November 2010, 11:44

Re: Al-Razi-Preis, Rang auf Pokalen vermerken

Beitrag von Dr Money » Dienstag 16. November 2010, 11:48

Ja ,ich finde auch die Pokale sollten ein wenig verändert werden , war schon ein wenig enttäuscht das der grosse Teilnehmerpokal verschwunden war, ein bischen mehr Anreiz wäre schon schön, so macht es keine Laune einzusenden

Benutzeravatar
die DocTrine
Beiträge: 33
Registriert: Donnerstag 11. November 2010, 09:50

Re: Al-Razi-Preis, Rang auf Pokalen vermerken

Beitrag von die DocTrine » Dienstag 16. November 2010, 14:56

Dr Money hat geschrieben: ... schon ein wenig enttäuscht das der grosse Teilnehmerpokal verschwunden war ...
Hallo Dr Money,

wie ... der große Pokal existiert nicht? :?:
Heißt das etwa, dass alle ab Platz 4 den gleichen Pokal erhalten :?:
Wie kann das sein :?:
Und dann auch noch ohne einen Vermerk auf dem Pokal :?:

Da bin ich jetzt ein wenig :( und :cry: und :x und :?

DocTrine
DocTrine - Scrubs - Station 4

Benutzeravatar
Frightdemola
Beiträge: 22
Registriert: Mittwoch 22. September 2010, 19:31

Re: Al-Razi-Preis, Rang auf Pokalen vermerken

Beitrag von Frightdemola » Mittwoch 17. November 2010, 22:45

Find ich super, das wir da alle einer Meinung sind, nun wäre es schön wenn es auch mal eine Reaktion auf unseren Wunsch gäbe? Na wie schaut´s aus? Werden wir erhört? glg Dr. Fright ;)

IckeChef
Beiträge: 3
Registriert: Montag 15. November 2010, 12:45

Re: Al-Razi-Preis, Rang auf Pokalen vermerken

Beitrag von IckeChef » Donnerstag 18. November 2010, 07:46

Guten Morgen,

Ich unterschreib das jetzt auch mal.
Wir sind bis jetzt immer unter den Top 100 gelandet. Nur halt einmal auf Platz 89 und einmal unter den Top 20 und ansonsten halt im Mittelfeld. Ich fänd es auch nicht schlecht, wenn die Ermittlung der Platzierungen evtl. im Verhältnis zu den Mitgliedern erfolgen würde. Weil wir mit ca. 10 Mitgliedern nie eine Chance auf die Top 10 haben werden.

Was meint ihr dazu?

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“