Das Büro sollte Ausstattungspunkte bringen!

Gast

Re: Das Büro sollte Ausstattungspunkte bringen!

Beitrag von Gast » Sonntag 2. Januar 2011, 14:03

Das wäre echt genial, da ich mein Büro schon mit viel sachen geschmückt habe!

Silviana

Re: Das Büro sollte Ausstattungspunkte bringen!

Beitrag von Silviana » Montag 3. Januar 2011, 21:53

Ja, finde ich auch gut ...

Bin ebenfalls dafür ... ;)

Gast

Re: Das Büro sollte Ausstattungspunkte bringen!

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Januar 2011, 23:59

Herr Dr. Elias hat geschrieben:Fäne ich gut, aber die meisten richten eh das Büro nicht ein, also jedenfalls die von Level 1-8 schätze ich mal. ...
Bin erst Lv 9 aber hab schon länger mind. 1 Teil von fast jeder Sorte, leider ist die Auswahl sehr beschränkt. Da könnte es ruhig etwas mehr Alternativen geben und die Preise sind auch zum Teil übertrieben. (Ab Lv.15+ soll man ja angeblich jede Menge Kohle über haben, vielleicht kauf ich mir dann mal den Glastisch für 10.000ht.)
Solange es nur für die Optik ist, sind solche Preise jedenfalls nicht gerechtfertigt.

Gast

Re: Das Büro sollte Ausstattungspunkte bringen!

Beitrag von Gast » Samstag 15. Januar 2011, 09:42

hallöchen,

austattungspunkte wären super, hab mein büro zwar schon etwas aufgemöbelt aber mehr aus langeweile, hätte es punkte gegeben wäre auch der spass-und spielfaktor erreicht!
Also bin auch dafür! Viele spieler fragen sich natürlich, wozu? Kostet ht oder sogar coins und bringen tut es nix....punkte wären eine gute lösung für alle ;)

Gast

Re: Das Büro sollte Ausstattungspunkte bringen!

Beitrag von Gast » Dienstag 18. Januar 2011, 08:18

Auch dafür, nutze es nur für die Geschenkabholung, sonst auch nicht.

Gast

Re: Das Büro sollte Ausstattungspunkte bringen!

Beitrag von Gast » Donnerstag 20. Januar 2011, 01:39

Also bin auch dafür

Gast

Re: Das Büro sollte Ausstattungspunkte bringen!

Beitrag von Gast » Freitag 21. Januar 2011, 20:20

Ich finde das auch gut. Ein bischen fantasievollere Ausstattung wäre
auch schön. Ich meine kleinere Dekogegenstände, Schreibtischuhr,
Bleistiftspitzer, Tagebuch, Blumen, Kalender, Taschenrechner, Bild
der oder dem Liebsten.

Gast

Re: Das Büro sollte Ausstattungspunkte bringen!

Beitrag von Gast » Dienstag 15. März 2011, 16:15

Sagen wir so, wir als Player und auch der Hersteller hätte Vorteile davon, wir geben die HTS und die Coins aus, damit Ausstattungspunkte zustande kommen, und Sie können davon Finanziel profitieren. Schade, dass man noch kein Posting hat, ob Sie dies umsetzen können

Gast

Re: Das Büro sollte Ausstattungspunkte bringen!

Beitrag von Gast » Dienstag 15. März 2011, 16:21

finde die Idee auch super.....wäre das einrichten wenigstens nicht umsonst gewesen...

Gast

Re: Das Büro sollte Ausstattungspunkte bringen!

Beitrag von Gast » Dienstag 15. März 2011, 19:40

Tanni POWer hat geschrieben:Sagen wir so, wir als Player und auch der Hersteller hätte Vorteile davon, wir geben die HTS und die Coins aus, damit Ausstattungspunkte zustande kommen, und Sie können davon Finanziel profitieren. Schade, dass man noch kein Posting hat, ob Sie dies umsetzen können
Darf ich dich daran erinnern; das man mit hospiTaler Räume aufwerten kann und mit Coins sich Deko ins Krankenhaus bauen kann um AP zu bekommen. Das Büro jetzt mit AP zu versehen wäre doppelt gemoppelt.

Gast

Re: Das Büro sollte Ausstattungspunkte bringen!

Beitrag von Gast » Freitag 3. Juni 2011, 22:23

Ich würde mir auch wünschen, das das Büro irgendeinen sinnvollen Zweck hätte. Anreiz es - auch gegen hT - auszustatten, habe ich wirklich keinen. Ein völlig nutzloses Feature - solange man nicht wirklich irgendwas damit machen kann. Wie hier z.B. erwähnt wurde mit einer Art Buchhaltungssystem auszustatten - klasse! :) Das Büro gammelt so vor sich hin, denn auch die Ausstattungsgegenstände dafür sind mittlerweile "uralt", es kommt nix neues rein. Mal ein wenig mehr Auswahl an Bildern, an Mobilar und vor allem: wieso kann man sich nur eine Bodendeko hinstellen? Sinnfrei, leider! Daheim kann ich mir auch 20 verschiedene Dinge auf den Boden stellen, wenns mir gefällt! :P Ein paar neue Vitrinen, ein Bücherregal... dieser ganze Krimskrams, der in einem echten Arztbüro auch rumlungert, das alles fehlt hier.

Es war so eine schöne Idee, ein Büro einzuführen. Nun liegt diese tolle Idee völlig brach.... macht was drauß!^^

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“