Verschiedene Ärzte und Hausmeister sowie Techniker

Antworten
Sydor
Verschiedene Ärzte und Hausmeister sowie Techniker

Beitrag von Sydor » Freitag 29. Oktober 2010, 14:23

Auch wenn es sicher aufwendig wäre, aber ich kenne es so aus Theme Hospital:

Techniker
Ich fände es recht orginel wenn die Maschinen in den einzelnen Räumen auch mal gewartet werden müssen oder kaputt gehen können, dadurch können die Maschinen langsamer oder garnicht gehen.
Man müsste somit einen Techniker einstellen, der täglich einen Lohn bekommt oder man ihn einmalig ins Krankenhaus kommen lässt inkl. Anfahrtsgebühren etc. dass dieser dann am Wochenende teurer ist anstatt an den Werktagen

Hausmeister
Hausmeister einstellen zu können die schauen, dass sein Krankenhaus sauber ist, die Mülleimer geleert werden die Colaautomaten auffüllt. Oder auch mal ein Stromausfall beseitigen muss.

Verschiedene Ärzte
Anfangs im Spiel wußte ich nicht, wie man Ärzte einstellt für die einzelnen Räume, bis ich dann feststellte, dass automatisch einer da ist, es wäre zu überlegen dass man die Ärzte erst einstellen müsse, jeder einzelne vor und nachteile mit sich bringt, auch mal in den Urlaub muss oder motiviert werden muss.

Klar ist es das dies ein rießer Arbeitsaufwand wäre und das Spiel leicht komplexer machen würde und dies sowohl vllt. auch Doktoren abschreckt sich hier anzumelden.

Mit freundlichem Gruß
Dr.Sydor dem Arzt dem die Patienten unter Medikamenteneinfluß vertrauen

Dr. A. Gruenkindt

Re: Verschiedene Ärzte und Hausmeister sowie Techniker

Beitrag von Dr. A. Gruenkindt » Freitag 29. Oktober 2010, 21:49

Das wäre dann aber ein ganz anderes Spiel. ;)

Ich spiele Theme Hospital auch heute noch ab und zu und weiß was du meinst. Aber da die Ärzte als solche nicht existieren und nur die entsprechende Animation gestartet wird, wenn ein Patient im Zimmer ist, gibt es auch keine Möglichkeit, mit den Ärzten zu interagieren. Der Müllkübel wird nie geleert, eben weil da auch keine Patienten rumlaufen, die Müll reinwerfen oder die Automaten leeren. Und weil das alles Animationen sind, kann auch nichts kaputt gehen.

Sydor

Beitrag von Sydor » Sonntag 31. Oktober 2010, 19:44

Habs mir eben bei ebay ersteigert ^^
Ich hoffe das KapiHospital irgendwann genaumal so gut wird wie es nun schon ist, mit noch mehr Räumen NOtfällen per Helikopter etc.

nefie

Beitrag von nefie » Sonntag 31. Oktober 2010, 20:13

Sydor hat geschrieben:Habs mir eben bei ebay ersteigert ^^
Ich hoffe das KapiHospital irgendwann genaumal so gut wird wie es nun schon ist, mit noch mehr Räumen NOtfällen per Helikopter etc.
gerade etwas durcheinander, heisst es du hast dir den Account ersteigert?
das wäre jedoch verboten

Dr.Stephanie

Beitrag von Dr.Stephanie » Sonntag 31. Oktober 2010, 20:17

Dr. A. Gruenkindt hat geschrieben:Das wäre dann aber ein ganz anderes Spiel. ;)

Ich spiele Theme Hospital auch heute noch ab und zu und weiß was du meinst. Aber da die Ärzte als solche nicht existieren und nur die entsprechende Animation gestartet wird, wenn ein Patient im Zimmer ist, gibt es auch keine Möglichkeit, mit den Ärzten zu interagieren. Der Müllkübel wird nie geleert, eben weil da auch keine Patienten rumlaufen, die Müll reinwerfen oder die Automaten leeren. Und weil das alles Animationen sind, kann auch nichts kaputt gehen.
Sydor hat geschrieben:Habs mir eben bei ebay ersteigert ^^
Schau mal genau hin, ich denke, dass Sydor sich das PC-Spiel Theme Hospital bei ebay ersteigert hat, das Dr. A. Gruenkindt erwähnt hat.
Das hat dann nichts mit Kapihospital zu tun.
Zuletzt geändert von Dr.Stephanie am Sonntag 31. Oktober 2010, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Windows 7, Mozilla Firefox 19.0.2 Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen.

Sydor

Beitrag von Sydor » Sonntag 31. Oktober 2010, 20:34

bingo hab mir das spiel ersteigert

nefie

Beitrag von nefie » Sonntag 31. Oktober 2010, 20:34

na dann ;)

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“