[erl.] nicht bei allen patienten Wichtel erhalten

Antworten
Benutzeravatar
Frau Dr. Sonne
Beiträge: 108
Registriert: Freitag 14. November 2014, 21:46

[erl.] nicht bei allen patienten Wichtel erhalten

Beitrag von Frau Dr. Sonne » Samstag 6. Dezember 2014, 19:56

hab bei den letzten 5 Weihnachtspatienten keine wichtel erhalten...
ID ID: 2249998
server 5
Zuletzt geändert von Dr. Kate Balen am Freitag 12. August 2016, 13:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst
Dr. E.Sonne Station 1

Dr Butterblume
Beiträge: 8750
Registriert: Montag 30. November 2009, 20:34

Re: nicht bei allen patienten Wichtel erhalten

Beitrag von Dr Butterblume » Samstag 6. Dezember 2014, 23:52

SaiZero hat geschrieben:
Zu deiner Frage: Das ist durchaus möglich und kein Fehler. Es gibt keine Garantie dafür, dass du Wichtel findest.
Bild
support Alle Räume
Moderatoren sind auch nur Menschen ;)
:) Einsteigervideos ;) Wichtige Antworten

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14021
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: nicht bei allen patienten Wichtel erhalten

Beitrag von Dr. Kate Balen » Sonntag 7. Dezember 2014, 00:02

Dr Butterblume hat geschrieben:
SaiZero hat geschrieben:
Zu deiner Frage: Das ist durchaus möglich und kein Fehler. Es gibt keine Garantie dafür, dass du Wichtel findest.
Sorry Butterblume ..... aber wieso zitierst du immer nur SaiZero???
In der Ankündigung steht definitiv etwas anderes.
littlered hat geschrieben:
Im Tausch gegen Premiumwährung steht ebenfalls im Eventfenster für eine besonders schnelle Heilung der Patienten jeweils ein Heilmittel pro Krankheit zur Verfügung. Nach der erfolgreichen Behandlung dieser Patienten im Weihnachtsraum geben euch diese immer mindestens einen Weihnachtswichtel, die für die Freischaltung der tollen Belohnungen sorgen*:
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 69.0 - FP 32.0.0.238 - Vodafone EasyBox
>>> Upjers-Supportformular <<<

Benutzeravatar
Frau Dr. Sonne
Beiträge: 108
Registriert: Freitag 14. November 2014, 21:46

Re: nicht bei allen patienten Wichtel erhalten

Beitrag von Frau Dr. Sonne » Sonntag 7. Dezember 2014, 08:16

doof ist es schon da es min 5..... 10 std patienten waren
Dr. E.Sonne Station 1

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 741
Registriert: Donnerstag 15. September 2011, 13:08

Re: nicht bei allen patienten Wichtel erhalten

Beitrag von SaiZero » Sonntag 7. Dezember 2014, 12:01

Auch hier noch mal, ich habe mich leider falsch ausgedrückt. Eine erfolgreiche Behandlung gibt immer mind. einen Wichtel.

Für deine letzten Weihnachtspatienten um 19:45 hast du übrigens 21 Wichtel für 6 Patienten erhalten. Einen Fehler seh ich da leider nicht.

Benutzeravatar
Frau Dr. Sonne
Beiträge: 108
Registriert: Freitag 14. November 2014, 21:46

Re: nicht bei allen patienten Wichtel erhalten

Beitrag von Frau Dr. Sonne » Sonntag 7. Dezember 2014, 13:02

ab sicher dem 7 letzten hab ich immer in den manager geschaut und es waren immer gleich viele wichtel nähmlich 290 da...und dazu kamen dan keine mehr...
das soll einer verstehen :?:
Dr. E.Sonne Station 1

potter731
Beiträge: 221
Registriert: Sonntag 10. Oktober 2010, 22:48

Re: nicht bei allen patienten Wichtel erhalten

Beitrag von potter731 » Sonntag 7. Dezember 2014, 21:24

also ich habe eben auch keinen einzigen Wichtel nach erfolgreicher Behandlung erhalten
ID 2055417
Wo ich bin, herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein!

smijana
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 27. November 2014, 10:01

Re: nicht bei allen patienten Wichtel erhalten

Beitrag von smijana » Sonntag 7. Dezember 2014, 21:39

Die Wichtel von den WP gibt es in dem Moment, wo die Behandlung fertig ist. Die Wichtel werden auch genau in dem Moment im Eventmanager gutgeschrieben und nicht wenn ihr sie nach Hause schickt.
Wenn ihr wissen wollt, wie viele Wichtel ein WP bringt, dann müsst ihr genau in dem Moment auf den Raum starren, wo der WP mit der Behandlung fertig ist.

potter731
Beiträge: 221
Registriert: Sonntag 10. Oktober 2010, 22:48

Re: nicht bei allen patienten Wichtel erhalten

Beitrag von potter731 » Sonntag 7. Dezember 2014, 21:52

smijana hat geschrieben:Die Wichtel von den WP gibt es in dem Moment, wo die Behandlung fertig ist. Die Wichtel werden auch genau in dem Moment im Eventmanager gutgeschrieben und nicht wenn ihr sie nach Hause schickt.
Wenn ihr wissen wollt, wie viele Wichtel ein WP bringt, dann müsst ihr genau in dem Moment auf den Raum starren, wo der WP mit der Behandlung fertig ist.
es geht nicht um Behandlungen mit der WP, da wird mir ja direkt angezeigt wie viele Wichtel ich erhalte. Es geht um behandelte pats, die ich mit Medi behandelt habe u da habe ich heute abend keinen einzigen Wichtel für bekommen. Habe vorher geguckt wie viele Wichtel ich hatte und die hat sich nicht verändert.
Wo ich bin, herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein!

Dr. Artep
Beiträge: 62
Registriert: Sonntag 21. August 2011, 11:43

Re: nicht bei allen patienten Wichtel erhalten

Beitrag von Dr. Artep » Sonntag 7. Dezember 2014, 22:04

mit WP sind die weihnachtspatienten gemeint, nicht die wunderpille (wupi). ;)
bei den WP's, die mit medis oder auch ohne medis behandelt werden, wird nur kurz, in dem moment, wo sie fertig sind, einmalig angezeigt, wieviele wichtel sie bringen. die wichtel werden auch gleich in dem moment, wo sie fertig sind, im eventmanager gutgeschrieben. man muss also vor beendigung der behandlung der WP im eventmanager die wichtelanzahl wissen, um dann festzustellen, wieviele dazu gekommen sind.
Habe vorher geguckt wie viele Wichtel ich hatte und die hat sich nicht verändert.
hast du wirklich geguckt, bevor die wichtel fertig waren? ;)
Station 6, ID: 2696884

potter731
Beiträge: 221
Registriert: Sonntag 10. Oktober 2010, 22:48

Re: nicht bei allen patienten Wichtel erhalten

Beitrag von potter731 » Sonntag 7. Dezember 2014, 23:04

Dr. Artep hat geschrieben:mit WP sind die weihnachtspatienten gemeint, nicht die wunderpille (wupi). ;)
bei den WP's, die mit medis oder auch ohne medis behandelt werden, wird nur kurz, in dem moment, wo sie fertig sind, einmalig angezeigt, wieviele wichtel sie bringen. die wichtel werden auch gleich in dem moment, wo sie fertig sind, im eventmanager gutgeschrieben. man muss also vor beendigung der behandlung der WP im eventmanager die wichtelanzahl wissen, um dann festzustellen, wieviele dazu gekommen sind.
Habe vorher geguckt wie viele Wichtel ich hatte und die hat sich nicht verändert.
hast du wirklich geguckt, bevor die wichtel fertig waren? ;)
o jesses, des muss einer erst mal verstehen :lol:
wie ich wieder spielen konnte, waren die Weihnachtspats natürlich schon fertig. Werde das morgen noch mal beobachten
danke dir für die Aufklärung
Wo ich bin, herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein!

Dr. Artep
Beiträge: 62
Registriert: Sonntag 21. August 2011, 11:43

Re: nicht bei allen patienten Wichtel erhalten

Beitrag von Dr. Artep » Sonntag 7. Dezember 2014, 23:34

bitte, gerne doch ;)
Station 6, ID: 2696884

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 741
Registriert: Donnerstag 15. September 2011, 13:08

Re: nicht bei allen patienten Wichtel erhalten

Beitrag von SaiZero » Dienstag 9. Dezember 2014, 12:22

Frau Dr. Sonne hat geschrieben:ab sicher dem 7 letzten hab ich immer in den manager geschaut und es waren immer gleich viele wichtel nähmlich 290 da...und dazu kamen dan keine mehr...
das soll einer verstehen :?:
Es tut mir leid, aber du hast für jeden Patienten etwas erhalten.

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 5“