Extra-Patienten nach Noteinsatz kommen nicht

Antworten
Dr. Tris Blue
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 22. Februar 2015, 13:39

Extra-Patienten nach Noteinsatz kommen nicht

Beitrag von Dr. Tris Blue » Sonntag 22. Februar 2015, 13:45

Auf Level acht sind alle Noteinsäzte gefahren.
Nach dem achten kam die Meldung: Du bekommst im Laufe des Tages acht zusätzliche Patienten. Ich freue mir einen Keks. Um 11:30 Uhr kam einer. Seitdem keiner mehr. :|
Im Wartezimmer war die gesamte Zeit über Platz frei. Wann wird der Rest angeliefert?

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 1951
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Extra-Patienten nach Noteinsatz kommen nicht

Beitrag von littlered » Sonntag 22. Februar 2015, 14:14

Könntest du uns deine Spielernummer noch nachreichen Dr. Tris Blue? Dann schauen wir gerne für dich nach.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Dr. Tris Blue
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 22. Februar 2015, 13:39

Re: Extra-Patienten nach Noteinsatz kommen nicht

Beitrag von Dr. Tris Blue » Sonntag 22. Februar 2015, 14:23

Gerne, ID 2251536. Danke. :)

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 741
Registriert: Donnerstag 15. September 2011, 13:08

Re: Extra-Patienten nach Noteinsatz kommen nicht

Beitrag von SaiZero » Montag 23. Februar 2015, 11:27

Hm, also die Patienten waren alle da, und zwar bevor du dich hier gemeldet hast.

11:38 NOTEINSATZ -> Günhan Stuivenberg
11:15 NOTEINSATZ -> Kerime van der Ploeg
10:53 NOTEINSATZ -> Velit Bottinga
10:25 NOTEINSATZ -> Krisztián Verbruggen
09:55 NOTEINSATZ -> Xavier Hollander
09:29 NOTEINSATZ -> Hayrettin Heinrich
08:56 NOTEINSATZ -> Kitty Csuzdány
08:19 NOTEINSATZ -> Bakács van Kempen

Dr. Tris Blue
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 22. Februar 2015, 13:39

Re: Extra-Patienten nach Noteinsatz kommen nicht

Beitrag von Dr. Tris Blue » Montag 23. Februar 2015, 11:41

Das waren die Patienten aus den Noteinsätzen davor. Die Meldung kam nach dem letzten Einsatz. Ergo habe ich erwartet, dass anschließend nach 11:38 noch sieben Patienten auf der Matte stehen. Es kam aber nur einer.

Dr. Tris Blue
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 22. Februar 2015, 13:39

Re: Extra-Patienten nach Noteinsatz kommen nicht

Beitrag von Dr. Tris Blue » Montag 23. Februar 2015, 14:30

Das Problem wiederholt sich. Die Zeitung berichtet nach dem letzten Notarzteinsatz. Es sollen acht neue Patienten kommen. Keiner erscheint. Gestern unter Firefox heute unter dem Internet Explorer.

Dr Butterblume
Beiträge: 8750
Registriert: Montag 30. November 2009, 20:34

Re: Extra-Patienten nach Noteinsatz kommen nicht

Beitrag von Dr Butterblume » Montag 23. Februar 2015, 16:40

Die Patienten erscheinen immer direkt nach dem abgeschlossenen Noteinsatz, sofern ein Platz im Wartezimmer frei ist.
Sollte kein Platz frei sein, dann verfällt der Patient.......jedenfalls ist so meine Erfahrung.
Bild
support Alle Räume
Moderatoren sind auch nur Menschen ;)
:) Einsteigervideos ;) Wichtige Antworten

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 741
Registriert: Donnerstag 15. September 2011, 13:08

Re: Extra-Patienten nach Noteinsatz kommen nicht

Beitrag von SaiZero » Dienstag 24. Februar 2015, 12:31

Dr. Tris Blue hat geschrieben:Das waren die Patienten aus den Noteinsätzen davor. Die Meldung kam nach dem letzten Einsatz. Ergo habe ich erwartet, dass anschließend nach 11:38 noch sieben Patienten auf der Matte stehen. Es kam aber nur einer.
Sorry, aber das versteh ich gerade nicht. Du hast 8 Patienten bekommen, für 8 Einsätze. Zusätzliche Einsätze hast du nicht gekauft, daher weiß ich nicht, wie du darauf kommst, dass noch 7 weitere Patienten kommen.

Du hast jeden Tag für alle Einsätze etwas bekommen. Ich seh da absolut keinen Fehler.

Und wie Dibo schon sagte, der Patient wird direkt ausgeliefert und nur wenn Platz ist.

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 5“